Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 12 Stunden:

Für diejenigen, die den Dino nicht kennen bzw. kein Verständnis dafür aufbringen können:

https://m.facebook.com/lt1ooe/videos/dino-der-fahnenschwenker/527856247624611/

Die Angebrachtheit sei dahingestellt, dem Dino sollte man das schon lassen. Um was geht's denn leicht ...???

Finde dies eigentlich im Sport immer angebracht, seine Fahnen schwenken zu dürfen, um seinen geliebten Verein zu präsentieren. Ist ja keine politische Veranstaltung. 

Alle kennen wir Dino, wie er einfach immer versucht, unseren Herzensverein bekannter zu machen.

Ich, weis, ich rede jetzt von 2 Paar Schuhen, da von der Hergehensweise anders, aber für mich persönlich ist er ein Reisi 2, einer, der sich nichts scheißt, uns bekannt zu machen. Beide machten und machen es anders, aber, totale Anerkennung von mir, sich so etwas zuzutrauen! :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Trivon_Ivanov schrieb vor 13 Stunden:

Für diejenigen, die den Dino nicht kennen bzw. kein Verständnis dafür aufbringen können:

https://m.facebook.com/lt1ooe/videos/dino-der-fahnenschwenker/527856247624611/

Die Angebrachtheit sei dahingestellt, dem Dino sollte man das schon lassen. Um was geht's denn leicht ...???

Danke für das Video @Trivon_Ivanov

Ich möchte mich für meine gestrigen Aussetzer entschuldigen, man merkt deutlich wie viel ihm das bedeutet die Fahne zu präsentieren. Bitte um Entschuldigung, sollte ich Dino oder anderen Usern zu nahe getreten sein

bearbeitet von Reini0066

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada said:

Wieso sollte man jetzt mehr "Verständnis aufbringen"? 

Ich möchte mich auch entschuldigen, weil man sieht schon wie richtig süß der Dino dabei ist die Fahne zu repräsentieren, und deswegen hätte ich nie niemals sagen dürfen wie unfassbar peinlich sein Auftritt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sei nicht so stutenbissig nur weil ich jung geblieben bin. Ich bin eine Mischung zwischen Wolfgang Katzian und Matthias Strolz des ASB.

Und natürlich würde ich mich nie, nie, nie über einen so süßen Mann wie den Dino lustig machen. Ich hoffe ihn demnächst auch beim Hans Knauss im Freiluftpublikum zu sehen mit der Fahne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

https://www.krone.at/2917392

Mit über 30 Arbeitsjahren gilt Stefan Reiter als längtsdienender Fußball-Profi-Funktionär Österreichs. Der 62-jährige vor seinem „Transfer“ in die Pension über überfälllige Reformen, die Seriösität und das Image der Branche sowie Erfolge und eine verpasste Titelchance . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

https://blauweiss-linz.at/news/trainingslagertagebuch-1/

 

Ein Bild vom Verein haben sich die Spieler heute bereits gemacht. Wie gestern erzählt, gab es heute Kinoabend. Passend zur Türkei wurde „Immer wieder geht die Sonne auf“ vorgeführt. Dem Betreuerstab war es wichtig, dass alle den Blau-Weiß Film von Dominik Thaller zu sehen bekommen. „Es soll den Spielern nicht egal sein, welches Logo sie auf der Brust tragen, sondern auch unsere Wurzeln kennenlernen. Einige Spieler waren extrem überrascht, welche Kicker und Trainer, Karriere bei uns gemacht haben.“ Und es gibt bereits einen Wunsch an Dominik: „Es wäre nett, wenn in vier Jahren, zu unserem 30er ein zweiter Teil erscheint.“

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fezza schrieb vor 5 Minuten:

gibts den Film eigentlich auch in digitaler Form zu erwerben ?

Das DVD-Zeitalter ist bei mir schon (oder zwischenzeitlich) zu Ende gegangen...

das würde mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenns nach mir gegangen wäre, wäre er schon längst online. Leider müssen wir da vorher noch einige urheberrechtliche Dinge klären. Sobald das erledigt ist, werdet ihr es zuerst erfahren.

Ich arbeite gerade am zweiten Teil. Im Dezember sollte der dann für die Filmfestivals einreichfertig sein. Auch hier werdet ihr natürlich zuerst informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Arschibald Sack schrieb vor 9 Minuten:

Wenns nach mir gegangen wäre, wäre er schon längst online. Leider müssen wir da vorher noch einige urheberrechtliche Dinge klären. Sobald das erledigt ist, werdet ihr es zuerst erfahren.

Ich arbeite gerade am zweiten Teil. Im Dezember sollte der dann für die Filmfestivals einreichfertig sein. Auch hier werdet ihr natürlich zuerst informiert.

:love::kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.