Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 54 Minuten:

Wird wohl nun auch seltener passieren, da er nicht den gleichen Draht zu Sargon und Manuel hat wie zu Stefan. Um es milde auszudrücken. 

Findest du das jetzt gut oder schlecht? Ich finds extrem schlecht, weil damit den spekulativen Berichten vom Leblhuber Tür und Tor geöffnet wird ohne dass auch nur irgendwer von uns Einfluss darauf hat.

Spricht auch für die Unerfahrenheit und Unbekanntheit der Beiden - bei mir löst das irgendwie alles eher große Sorgen als Glücksgefühle aus. Aber wird schon recht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sam Hawkens schrieb vor 1 Minute:

Findest du das jetzt gut oder schlecht? Ich finds extrem schlecht, weil damit den spekulativen Berichten vom Leblhuber Tür und Tor geöffnet wird ohne dass auch nur irgendwer von uns Einfluss darauf hat.

Spricht auch für die Unerfahrenheit und Unbekanntheit der Beiden - bei mir löst das irgendwie alles eher große Sorgen als Glücksgefühle aus. Aber wird schon recht werden...

Ich finds gut. Er kann keine "Sager" mehr aus dem  Zusammenhang reißen, wenn er keine mehr bekommt. Normale Presseaussendungen, Pressekonferenzen und Interviews sind dahingehend weit limitierter als scheinbar vertrauliche Buddy-Plaudereien am Spielfeldrand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Aussendung unsererseits gab es. Die Medien müssen das aber ja nicht aufgreifen. Hängt ja auch davon ab, was sonst so passiert ist in der Sportwelt. Und da jetzt aktuell gefühlt 50 Prozent Schifahren ist und 40 Prozent WM war, blieb halt kein Platz mehr für sowas. 

Mir is liaba se schreibn nix, bevors an Bledsinn schreibm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/rapid-engagierte-katzer-als-sport-geschaeftsfuehrer;art127116,3767346

Grundsätzlich wäre es mir egal wenn der Sportdirektor der Vienna bei Rapid anheuert. Solange aber beim Tino keine Vertragsverlängerung vermeldet wurde bleibt die Sorge dass er sich im Sommer verändern wird. Würd mich wetten trauen dass sich die Vienna bereits bei ihm gemeldet hat - mitn Zellhofer ist ja auch ein Oberösterreicher als Trainer engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Sam Hawkens schrieb vor 3 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/rapid-engagierte-katzer-als-sport-geschaeftsfuehrer;art127116,3767346

Grundsätzlich wäre es mir egal wenn der Sportdirektor der Vienna bei Rapid anheuert. Solange aber beim Tino keine Vertragsverlängerung vermeldet wurde bleibt die Sorge dass er sich im Sommer verändern wird. Würd mich wetten trauen dass sich die Vienna bereits bei ihm gemeldet hat - mitn Zellhofer ist ja auch ein Oberösterreicher als Trainer engagiert.

Angeblich hat sich auch Voitsberg gemeldet...

Sorry, aber glaubst du ernsthaft dass der keine besseren Angebot als von der Vienna kriegt? Der Schritt würde für ihn doch absolut keinen Sinn machen.

Da mach ich mir mehr Sorgen, dass ihn der Totengräber zur Austria holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich glaub' auch ned, dass er uns für die Vienna verlassen würde (er hätte so würde ich eh wie du vermuten fix bereits bessere Sachen in Aussicht), aber jetzt rein vom Budget her wäre das vermutlich sogar ein Aufstieg, da brauchen wir uns keine Illusionen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
richard trk schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub' auch ned, dass er uns für die Vienna verlassen würde (er hätte so würde ich eh wie du vermuten fix bereits bessere Sachen in Aussicht), aber jetzt rein vom Budget her wäre das vermutlich sogar ein Aufstieg, da brauchen wir uns keine Illusionen machen.

Budget ja.

Aber der steht mit Sicherheit bei jedem Bundesligisten am Zettel. Und es würde mich auch nicht wundern wenn er auch dem einen oder anderen Klub im Ausland schon aufgefallen ist.

Für den ist Liga 2 im Sommer Geschichte. Ob mit oder ohne uns wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Sam Hawkens schrieb am 31.12.2022 um 15:38 :

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/rapid-engagierte-katzer-als-sport-geschaeftsfuehrer;art127116,3767346

Grundsätzlich wäre es mir egal wenn der Sportdirektor der Vienna bei Rapid anheuert. Solange aber beim Tino keine Vertragsverlängerung vermeldet wurde bleibt die Sorge dass er sich im Sommer verändern wird. Würd mich wetten trauen dass sich die Vienna bereits bei ihm gemeldet hat - mitn Zellhofer ist ja auch ein Oberösterreicher als Trainer engagiert.

Deine Vienna-Befürchtungen kannst ad acta legen. Dort wurde es Ivanschitz...

https://burgenland.orf.at/stories/3188949/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten