Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

klassischer Move - Titelanwärter 1 will medial Unruhe bei Titelanwärter 2 reinbringen.

 

Buisness as usual....den Zeitpunkt den die St. Pöltner gewählt haben finde ich spannend...normalerweise machst des eine Woche vor Meisterschaftsbeginn....ziemlich dilletantisch und offensichtlich mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Buisness as usual....den Zeitpunkt den die St. Pöltner gewählt haben finde ich spannend...normalerweise machst des eine Woche vor Meisterschaftsbeginn....ziemlich dilletantisch und offensichtlich mMn

Der Zeitpunkt ist vollkommen logisch. Nachdem Peschek unterschrieben hat und bevor der mit Tino verhandelt. Eigentlich noch offensichtlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn St.Pölten wirklich Unruhe reinbringen will dann steht sowas denk ich zuerst in NÖ Medien zu denen sie auch Kontakt haben. Ich denke die (bzw. eher Wolfsburg )haben ernsthaftes Interesse und deswegen ist etwas durchgesickert oder irgendwer munkelt halt irgendwas und das wurde aufgeschnappt. 

Tino wird es zwecks Verhandlungsposition sicher freuen aber ich mach mir solange er kein direktes Angebot für den Sportdirektor Posten IN Wolfsburg erhält, keine Sorgen.

 

Ps: Im Pölten Channel bezeichnet jemand die OÖN als unser Haus und Hof Blatt:laugh:

 

bearbeitet von mike94
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Linza1997 schrieb vor 3 Stunden:

64A24CCD-41C0-40DC-A83F-580D68CC6382.jpeg

Das ist peinlich! :facepalm:
Kann dem bitte wer sagen dass es Skisport ist und kein Fußballspiel?

ich würde ja auch zu einem Fußballspiel keine übergroße Ferrari-Fahne mitnehmen und damit wacheln

bearbeitet von Reini0066

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Reini0066 schrieb vor 24 Minuten:

Das ist peinlich! :facepalm:
Kann dem bitte wer sagen dass es Skisport ist und kein Fußballspiel?

ich würde ja auch zu einem Fußballspiel eine übergroße Ferrari-Fahne mitnehmen und damit wacheln

Wer bist du? glaubst uns interessiert hier deine sinnlose Meinung. neidischer typ, unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mike94 schrieb vor 6 Minuten:

Ist in einem Fußball Forum und ist nur in folgenden Channels unterwegs "Ski Alpin" und "Traumfrauen". Definition von Peinlich.

da hast du deine Nase aber toll in fremde Accounts gesteckt um was in der Hand zu haben, damit du gegen mich bashen kannst. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reini0066 schrieb vor 48 Minuten:

Das ist peinlich! :facepalm:
Kann dem bitte wer sagen dass es Skisport ist und kein Fußballspiel?

ich würde ja auch zu einem Fußballspiel eine übergroße Ferrari-Fahne mitnehmen und damit wacheln

manch einer findets peinlich

manch einer findets super

peinlich

super

schwarz

weiß

und es geht wie so oft nicht um

schwarz

oder

weiß

sondern um die schattierungen dazwischen

es geht nie nur um

schwarz

oder

weiß

oder weiß

oder

schwarz.

nie.

nä(h)mlich reini. punkt. aus. pasta.

I woke up and realized life is great and people are awesome and life is worth living. Hulk Hogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Finde es auch alles andere als peinlich. Ob auch zb beim Linzer Marathon, ich finde es super, unsere Fahne bei anderen Sportarten zu präsentieren.

Alles gut und weiter so, es bedarf ja auch eines nicht geringen Aufwandes, unsere Farben so genial zu präsentieren.

RESPEKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Robert Mitchum schrieb vor 13 Minuten:

Finde es auch alles andere als peinlich. Ob auch zb beim Linzer Marathon, ich finde es super, unsere Fahne bei anderen Sportarten zu präsentieren.

Alles gut und weiter so, es bedarf ja auch eines nicht geringen Aufwandes, unsere Farben so genial zu präsentieren.

RESPEKT!

wenn ich jetzt aber mit einer großen Ferrari- oder Mercedes-Fahne zu einem BW Spiel komme und wachelt, wird man sich zurecht fragen, was der Vogel da tut und was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Reini0066 schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich jetzt aber mit einer großen Ferrari- oder Mercedes-Fahne zu einem BW Spiel komme und wachelt, wird man sich zurecht fragen, was der Vogel da tut und was er will

Im Stadion vll. Wer des mit nach Hause nimmt und dann seine Zeit damit verschwendet einen der sinnlosesten Post zu verfassen, der ist wirklich peinlich. Und jetzt schau dast weiter kommst und viel Spass beim Ski fahrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.