Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Postinho
mike94 schrieb am 9.12.2022 um 17:03 :

Hat jemand Kurier Plus?

Nein. Ich kann aber das da machen. Ich weiß, soll man nicht im ASB. Geht eine Ausnahme?

 

bearbeitet von Fezza
keine Zeitungsartikel fotografieren / scannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was wurde denn im Vorstand neu organisiert? Wellmann ist Geschäftsführer, sargon bleibt im Vorstand. Der Rest sind erstmal nur Vorstellungen für die Mitglieder gewesen, wobei erst bei der nächsten MV über den Vorstand abgestimmt wird. Was sollen da die Medien großartig berichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor einer Stunde:

Was wurde denn im Vorstand neu organisiert? Wellmann ist Geschäftsführer, sargon bleibt im Vorstand. Der Rest sind erstmal nur Vorstellungen für die Mitglieder gewesen, wobei erst bei der nächsten MV über den Vorstand abgestimmt wird. Was sollen da die Medien großartig berichten? 

natrülich kannst darüber berichten.

Die wurdne ja bereits in den Vorstand kooptiert und sind somit dort schon tätig.

Ist halt kein Hau-Drauf-Journalismus und interessiert daher keinen. Da müsste man ja vielleicht vorab auch noch mit 2, 3 Leuten reden. Gott bewahre.... Dann lieber wieder einen "Gast kauft Spritzer um 9 Euro und rastet aus"-Artikel - oder ein "XY packt nach Trennung aus"-Gossip-Post. Da lacht das Herz wenn man sich nach einer Stunde Arbeit wieder hinlegen und den Clicks beim Wachsen zuschauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehe ich eigentlich auch so.

Die Weichen, welche gestellt wurden, sehe ich als sehr positiv. Unser "Profi" Reiter übergibt unser Schiff sicher nicht kielabwärts, bleibt uns ja als Kenner des Management auch noch bis mindestens Mitte 23 erhalten, als Hilfsorgan, sozusagen. Natürlich wird Reiter ein grosses Loch hinterlassen, solch einen Vollprofi gab es bei uns seit den FC Blau Weiss Zeiten noch nie.

Ich finde diesen Weg an sich trotzdem extrem leiwand, gerade wir Fans werden dies spüren, bzgl Ernstnahme unserer Sippe!

Lasst Weli und Sergi nun werken, da wird was draus! Weil, im Geschäft sind die beiden nun auch schon lange, auf der Nudelsuppe sind die beiden sicher schon lange nicht mehr dahergeschwommen.

Dies ist einfach mein persönliches Gefühl als "Außenstehender".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
da nero schrieb vor 1 Stunde:

Was wurde denn im Vorstand neu organisiert? Wellmann ist Geschäftsführer, sargon bleibt im Vorstand. Der Rest sind erstmal nur Vorstellungen für die Mitglieder gewesen, wobei erst bei der nächsten MV über den Vorstand abgestimmt wird. Was sollen da die Medien großartig berichten? 

Spannende Sicht der Dinge - Der alte Zweiervorstand löst sich auf - macht einen davon selbst zum Geschäftsführer und will sich aber für die Zukunft breiter aufstellen. Wenn ich Sport Journalist wäre in OÖ und solche Veränderungen bei einem Verein anstehen, der nächstes Jahr in der Bundesliga spielen könnte dann würd mich das interessieren. Ist aber anscheinend nicht so. Ob das nun an den Journalisten liegt oder an den beiden handelnden Personen weiß ich nicht - ich finds halt einfach komisch nix davon zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sam Hawkens schrieb vor 8 Minuten:

Spannende Sicht der Dinge - Der alte Zweiervorstand löst sich auf - macht einen davon selbst zum Geschäftsführer und will sich aber für die Zukunft breiter aufstellen. Wenn ich Sport Journalist wäre in OÖ und solche Veränderungen bei einem Verein anstehen, der nächstes Jahr in der Bundesliga spielen könnte dann würd mich das interessieren. Ist aber anscheinend nicht so. Ob das nun an den Journalisten liegt oder an den beiden handelnden Personen weiß ich nicht - ich finds halt einfach komisch nix davon zu lesen.

Die OÖN berichten selten etwas über uns, das über das Sportliche hinausgeht. Und vom Leblhuber muss ich eh nix dazu lesen. Wird wohl nun auch seltener passieren, da er nicht den gleichen Draht zu Sargon und Manuel hat wie zu Stefan. Um es milde auszudrücken. Bezeichnenderweise war das letzte Medium, das explizit über den Wechsel in der Geschäftsführung geschrieben hat, der nicht gerade stark in OÖ verankerte Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.