Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
JK33 schrieb vor einer Stunde:

Die neue Zwarakonferenz ist online! Wenig überraschend ist auch Blau Weiß Linz ein stark vertreten:

Nach Auswürfeln der letzten beiden Runden holt die blauweiße Schnecke doch noch die Meisterschaft mit 58 Punkten. Yeah!

20230523_213807.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schokladinger schrieb vor 8 Minuten:

Nach Auswürfeln der letzten beiden Runden holt die blauweiße Schnecke doch noch die Meisterschaft mit 58 Punkten. Yeah!

20230523_213807.jpg

Heast...das darfst doch ned spoilern 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lackssen schrieb vor 29 Minuten:

Der Herr Trainer ist enttäuscht über die Anzahl der mitgereisten Fans gegen Rapid...aha...ist ok :facepalm:

Ja ich hab mir da auch meinen Teil gedacht aber bewusst nicht kommentiert.

Aber bilde ich mir das ein oder wirkt er generell ein wenig grantig, genervt, unzufrieden oder so? 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja, wer war unmittelbar nach dem Spiel nicht grantig, genervt, oder unzzfrieden? Dieser Sieg hat sich halt trotzdem hinsichtlich der Runde zuvor und dem GAK-Sieg ein bisserl wie eine Niederlage angefühlt. Ich glsub schon, dass sich jeder hier ein bissl was von Amstetten erhofft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schokladinger schrieb vor 2 Stunden:

Naja, wer war unmittelbar nach dem Spiel nicht grantig, genervt, oder unzzfrieden? Dieser Sieg hat sich halt trotzdem hinsichtlich der Runde zuvor und dem GAK-Sieg ein bisserl wie eine Niederlage angefühlt. Ich glsub schon, dass sich jeder hier ein bissl was von Amstetten erhofft hätte.

Hätten wir (bzw. hätte er) seine Hausaufgaben gemacht, dann hätten wir uns auch nichts von Amstetten erhoffen müssen. Aber das wurde eh bereits x-mal durchgekaut....
Dennoch verlange ich von einem Trainer dass er selbst nach einem Grottenkick wie Freitag weiß was er da ins Mikrofon spricht. Das ist eben sein Job, für den er auch nicht schlecht bezahlt wird. Und ich glaub nicht dass ihm solche Aussagen mehr Sympathiepunkte bringen...aber das wird ihm eh egal sein. 
Wie man sowas macht zeigt Peschek....absoluter Profi.

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was macht er eigentlich, wenn mal wirklich Gegenwind gibt? Heult er dann? 
 

er und die Mannschaft sind in der bringschuld, nicht die Fans. Diese Art der Unterstützung muss man sich verdienen. Das ist nicht selbstverständlich. Soll mal daran denken, welche “Maßen” den hps gästeblock füllen. Dann sieht er mal was in der Liga Standard ist… 🤦🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jetzt lasst mal die kirche im dorf, auch ich war enttäuscht von der anzahl die wir diesmal waren. natürlich kann man das auch mal so sagen, wir spielen ja noch immer eine der besten saisonen (zumindest die zweitbeste) seit neugründung! vor jahren in perg, bad aussee, etc auswärts konnten wir nur vom weststadion träumen und jetzt ist das auch nicht mehr genug?

und @da neroüber dem ligastandard zu sein ist schon unser allgemeiner anspruch egal ob erster od. letzter aber dass weisst du ja eh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir geht es auf die Nerven, wenn Leute im Verein es als selbstverständlich ansehen, das fans kommen. Natürlich muss es unser Anspruch sein, das man über Horn und Lafnitz steht, was fanszene betrifft. aber es ist nicht das gottgegebene recht vom Trainer, das einzufordern. Speziell nachdem gefühlt die Luft draußen ist. 

ich habe es schon einmal angesprochen: das Spiel ist ein “Produkt”. Und wenn ich in der Vorwoche von dem “Produkt” enttäuscht wurde, werd ich es mir 2x überlegen, ob ich dafür nochmal Zeit und Geld opfere. Speziell wenn man weis, das eigentlich mehr drinnen wäre. 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten