Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich finde, dass der Peschek unseren Verein unglaublich professionell, und vor allem sympathisch vertritt. Mmn kein Vergleich zu Reiter. Auch wenn S.R. mit Sicherheit auch seine unumstrittenen Qualitäten hatte und wir ihm rückwirkend sehr viel zu verdanken haben, aber der kam mir in der Öffentlichkeit schon jedes Mal sehr spaßbefreit rüber. Warum? Weil er glaub ich einfach auch vom Typ her ein spaßbefreiter Mensch ist... Beim Peschek hab ich da schon ein sehr anderes Gefühl, unter dem man vermutlich auch selbst gerne arbeiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Reiter hat seinen Job erledigt. Nicht mehr und nicht weniger. Und keinen Zentimeter mehr nach links oder rechts geschaut. War, seiner Auffassung nach, nicht seine Aufgabe. Und eine persönliche Bindung/verantwortung ausser seinen Monatslohn, hat er dem Verein gegenüber auch nicht gehabt. Die eine oder andere Baustelle hat er auch noch liegen gelassen, btw noch ein paar Entscheidungen getroffen, die den Verein noch ein paar Jahre beschäftigen werden und vermutlich peschek anders entschieden hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Reiter war die richtige Person zur richtigen Zeit, so wie Peschek jetzt die richtige Person zur richtigen Zeit ist. So würd' ich's zumindest sehen.

Reiter war mindestens ein halbes Jahr zu lange im Amt, aber das ganze is halt auch kein Wunschkonzert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 12 Minuten:

Reiter war mindestens ein halbes Jahr zu lange im Amt, aber das ganze is halt auch kein Wunschkonzert 

Wäre er früher gegangen, wäre Peschek nicht gekommen, hatte er seinen letzten Arbeitstag bei Rapid doch Anfang November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor 2 Stunden:

Schössi hat Recht. Du darfst nie und nimmer das Tor kriegen.  Brandner tut mir fast leid. Kopf hoch 

Ich hoffe sehr, dass sich Schössi seine ungeschminkte Ehrlichkeit auch als Sportdirektor beibehält. Die ist sehr erfrischend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.