Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 40 Minuten:

Scheibi Trainer des Jahres is owa a Scherz, oder?

irgendwann reicht es auch wieder! jetzt haben wir die meisterschaft noch nicht einmal fix verloren und es wird in einer dur gesudert und der trainer lächerlich gemacht. du bist unzufrieden, ist dein gutes recht aber es muss nicht jeden tag aufs neue wiederholt werden. nach der saison ist immer noch genug zeit zum schimpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 13 Minuten:

irgendwann reicht es auch wieder! jetzt haben wir die meisterschaft noch nicht einmal fix verloren und es wird in einer dur gesudert und der trainer lächerlich gemacht. du bist unzufrieden, ist dein gutes recht aber es muss nicht jeden tag aufs neue wiederholt werden. nach der saison ist immer noch genug zeit zum schimpfen. 

Es reicht noch lange nicht, aber, wiest meinst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Carlos_Valderrama schrieb vor 47 Minuten:

irgendwann reicht es auch wieder! jetzt haben wir die meisterschaft noch nicht einmal fix verloren und es wird in einer dur gesudert und der trainer lächerlich gemacht. du bist unzufrieden, ist dein gutes recht aber es muss nicht jeden tag aufs neue wiederholt werden. nach der saison ist immer noch genug zeit zum schimpfen. 

Der Trainer hat einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen, um das irgendwie zu rechtfertigen, dass er Trainer des Jahres ist. Meiner Meinung nach hätte es sich Ibrakovic verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Robert Mitchumbitte als Trainer installieren....da kann nix mehr schief gehen

linzerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Der Trainer hat einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen, um das irgendwie zu rechtfertigen, dass er Trainer des Jahres ist. Meiner Meinung nach hätte es sich Ibrakovic verdient.

So wie es sich Messner oder Helm und Pogatetz und und verdient hätte...man kann echt auch mal den Ball flach halten

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Also wenn Seidl nicht der Spieler der Saison sein soll, wer sonst?

Er war der Spieler der der Liga den Stempel vor seiner Verletzung aufgedrückt hat.

Liendl ist zwar der Scorerking, macht halt wirklich viel aus Standards, aber aus dem Spiel raus muss das Heuer der Seidl sein (und das von mir als roter Grazer :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lackssen schrieb am 29.5.2023 um 22:44 :

Der Herr Trainer ist enttäuscht über die Anzahl der mitgereisten Fans gegen Rapid...aha...ist ok :facepalm:

Ich bin sehr enttäuscht über die Anzahl der Away Fahrer nach Wien. Einer der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte und dann keine 500 in Wien. Ziemlich Peinlich. 

Da verstehe Ich Scheiblehner voll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin sehr enttäuscht über die Anzahl der Away Fahrer nach Wien. Einer der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte und dann keine 500 in Wien. Ziemlich Peinlich. 

Da verstehe Ich Scheiblehner voll. 

 

Ist okay Herr scheiblehner. Und nochmals danke für die geniale Aufstellung gegen young violetts. Aber jetzt konzentrieren wir uns bitte auf morgen 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fred 74 schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin sehr enttäuscht über die Anzahl der Away Fahrer nach Wien. Einer der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte und dann keine 500 in Wien. Ziemlich Peinlich. 

Da verstehe Ich Scheiblehner voll. 

 

Er soll sich auf seine Aufgaben konzentrieren. „Die Blau weißen sollen endlich mal aufwachen ". Solche Aussagen kann er sich in die Haare schmieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meine Güte, er wird ebenso gern kritisiert, jetzt sagt er einmal, dass er sich mehr erhofft hätte und jetzt gibt man den Beleidigten? 

Zur Entscheidung selbst, sicher diskutabel, allerdings will ich noch ein Blick auf das erste Drittel der Saison werfen. Sollte es morgen nichts werden, verloren hätten wir den Meister wohl eher zu Beginn und nicht in der Rückrunde, was sicher auch ihm anzukreiden wäre. Trotzdem, Scheibi hat mit den Jungs hier den Turnaround geschafft in einer äußerst schweren Situation, in der auch er bereits massiv in der Kritik stand. Er hat am System festgehalten, Ronivaldo auf der Bank aus der Schusslinie genommen (den vermeintlichen Starspieler raussetzen musst du auch erstmal machen) und mit Geduld und Weitblick ist das Werkel dann nach ein paar Runden gelaufen. Ronivaldo im Frühjahr dann mit der Renaissance und trotz diverser Ausfälle (ja gehört auch dazu..) ging es munter weiter, auch die Abwehr hat sich enorm stabilisiert. Ich seh da schon mehr als genug Gründe ihm diesen Titel zuzusprechen, auch wenn es sicher andere Aspiranten auch noch gegeben hätte und wir womöglich um einen Punkt am Ziel scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.