Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Linza1997 schrieb vor einer Stunde:

Sogar inclusive unserer Blau Weiss Zeiten auf ewig denke ich, bzgl der Auswärtsfans.

Das Cupfinale in Wien, ja, da waren wir auch eine Menge Leute, Spiele in Lehen wurden von uns auch immer bestens besucht, aber, 1000 Leut, ich bin mir nicht einmal sicher, ob wir dies beim erwähnten Cupspiel gegen die Austria hatten.

Unfassbar, unglaublich, einfach WIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und Willi Kreuz, du bist noch länger dabei, ich erst ab den 80-ger Jahren, ich denke, davor gab es Auswärts auch kein einziges Mal derart viele Fans, oder? Wieviele Fans verfolgten das Spiel in Barcelona live, hast du da eine Ahnung?

Der Exekutor schrieb vor 1 Minute:

Naja: Wattens waren es rund 1.000 - und das ist doch ein bissi weiter weg.

Ah, OK, wusste dies nicht, war nicht dabei! Wusste natürlich schon, das eine Menge Leute hinfuhren, aber an die 1000, dies hätte ich nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beim Cup-Finale waren es definitiv weniger. Ich werde nie vergessen, wie ein LASKler im Schweizerhaus aufgetaucht ist, und meinte: "Es geht gegen die Wiener, da müssen wir Linzer  zusammenhalten". Er ging wohl nachher in den Austria-Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Exekutor schrieb vor 11 Minuten:

Beim Cup-Finale waren es definitiv weniger. Ich werde nie vergessen, wie ein LASKler im Schweizerhaus aufgetaucht ist, und meinte: "Es geht gegen die Wiener, da müssen wir Linzer  zusammenhalten". Er ging wohl nachher in den Austria-Sektor.

Ha ha! 

Denke auch, es waren weniger, obgleich unser Block gut besucht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Und Willi Kreuz, du bist noch länger dabei, ich erst ab den 80-ger Jahren, ich denke, davor gab es Auswärts auch kein einziges Mal derart viele Fans, oder? Wieviele Fans verfolgten das Spiel in Barcelona live, hast du da eine Ahnung?

 

Da war ich auch noch zu jung......bin seit Herbst 78 dabei (erstes Spiel gegen Wr.Austria ) 

Aber in Bleiburg waren es auch sehr sehr viele! Und in Wattens auch! 

Heute werden es aber glaub ich sicher mehr sein! 

Auf geht's Blau-Weisse Jungs,  kämpft und siegt für uns!!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sparkle schrieb vor 2 Stunden:

Muss das Like zurückziehen.

BWL war mehr als eine Nummer zu groß!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.