Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Hochofen schrieb am 1.5.2023 um 13:32 :

 

Die Bauarbeiter werden hoffentlich mal bei einem Spiel im Stadion geehrt?
Deren Leistung gehört eigentlich von jedem Fan (& vor allem von einem vollen Block) gebührend gehuldigt.

Bestenfalls natürlich mit Freibier für die Hakler vonseiten des Vereins & wer nicht hüpft der ist ein Laskler von den Rängen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StreitiKV schrieb vor 11 Minuten:

Die Bauarbeiter werden hoffentlich mal bei einem Spiel im Stadion geehrt?
Deren Leistung gehört eigentlich von jedem Fan (& vor allem von einem vollen Block) gebührend gehuldigt.

Bestenfalls natürlich mit Freibier für die Hakler vonseiten des Vereins & wer nicht hüpft der ist ein Laskler von den Rängen ;)

Wäre natürlich schön, wobei ich nicht glaube, dass sich der Verein hinsichtlich Freibier zuständig fühlt. :)

Das ist ja ein Bauwerk der Stadt Linz, die als Bauherr traditionsgemäß für die Bauarbeiter noch eine interne Gleichenfeier ausrichten wird. Christoph hat erzählt, dass die später im Mai stattfindet, nachdem das Dach drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin voll bei @StreitiKV, wenn man nur daran zurückdenkt, wie Sch...e das Wetter in letzter Zeit war, wie einzigartig und herausfordernd diese Baustelle war - da gibt es kein "Copy-Paste", wie anderswo - kann man nur den Helm vor den Granitlern ziehen. @Hochofen sei Dank durfte ich das selbst erleben und die heilige Rasenheizung bereits durchqueren, und man spürt, sie haben selbst eine echte Freude an dem Projekt. Auch in deren Sinne: "Gwinnan ma den Schas" und ziehen als Aufsteiger in die wohl geilste Arena der Welt ein. Um den großen Philosophen Samu Haber zu zitieren: "Ik habe Huhnerhaut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/warum-ein-kaufmann-zum-gastronomen-wird;art66,3831510

Nicht nur mit dem SV Urfahr Platz wird derzeit unser Spirit über die Neue Eisenbahnbrücke hinaus getragen. Vorstandsmitglied Philipp Kaufmann will neben dem Gasthaus Lindbauer u.a. eine blau-weiße Duftnote im Wortsinn setzen.

Zitat

Als großes Plus sieht Kaufmann den zum Gasthaus gehörigen Würstlstand, dort soll es "ehrliches Fast-Food" in klassischer Form geben. Zum Beispiel eine Blau-Weiß-Wurst als Hommage an das neue Stadion am anderen Ende der Eisenbahnbrücke. Kaufmann ist im Vorstand des Fußballklubs.

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:huldigung:

freu mich schon wenn ich meine schwarz weissen Freunde nach einer starken Nacht... ich um 10 Uhr vormittag diese auf diese Wurst einladen darf und ihnen diese auch noch mundet...Neverforget sozusagen...und wie sie es abstreiten werden:love::kiffer:

im Ernst...an diesem Würstlstandl habe ich mit Freunden in den letzten 10-12 Jahren soviel positives erlebt...btw. Toni Kosik feiert heute seinen 76 Geburtstag....happy birthday

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.