Medienberichte

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Da hat die letzte Saison geblendet, weil wir alle Hoffnungen auf Sponsoren und Zuschauer und was weiß ich was hatten.

wobei wir fans nicht geglaubt haben, dass das alles "halt einfach so" passieren wird. im verein ist man wahrscheinlich davon ausgegangen dass uns jetzt alle sponsoren und zuschauer die bude einrennen ohne dass man dafür was tun muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wobei wir fans nicht geglaubt haben, dass das alles "halt einfach so" passieren wird. im verein ist man wahrscheinlich davon ausgegangen dass uns jetzt alle sponsoren und zuschauer die bude einrennen ohne dass man dafür was tun muss...

Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich schon gedacht hab, dass uns da ein bisschen mehr zuflattert, was echte Medienpartnerschaften und Sponsoren betrifft. Und dass bei uns Strukturen im Entstehen sind wurde ja regelmäßig angesagt. Passiert ist dann halt kaum wirklich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

mir war klar, dass da viele nicht von sich aus kommen werden. viele warten sicher ab / haben abgewartet wie es beim L. weitergeht und ob sie viellecht eh gleich wieder zurückkommen. hätte man diese aber beackert wär da evtl. was gegangen.

geschenkt wird dir nix. aber das wär ja ohnehin nur gegangen wenn man da wenn vollzeit arbeiten hätte lassen. als nach-18-uhr-spielerei ist der profifußball in österreich nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

der linz)ider, der sebastian ortner platz bietet, um sich mitzuteilen?

der linz)ider, wo die gesamte entourage der linzer blauen mehr als nur gehör findet?

der linz)ider, wo man fotocredits und "bezahlte anzeigen" nicht so ernst nimmt?

der linz)ider, dessen schriftzug die blau weiss linz jahreskarte verschandelt?

den leg ich mir nicht mal nebens klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

der linz)ider, der sebastian ortner platz bietet, um sich mitzuteilen?

der linz)ider, wo die gesamte entourage der linzer blauen mehr als nur gehör findet?

der linz)ider, wo man fotocredits und "bezahlte anzeigen" nicht so ernst nimmt?

der linz)ider, dessen schriftzug die blau weiss linz jahreskarte verschandelt?

den leg ich mir nicht mal nebens klo.

steht jedem frei was er mit den diversen journalen macht.nur es hilft alles nix,blattl hin oder blattl her.die auflistung unserer baustellen ist wunderbar detailiert dargestellt.und das, obwohl edelrechtem ortner ein forum gegeben worden ist , ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

steht jedem frei was er mit den diversen journalen macht.nur es hilft alles nix,blattl hin oder blattl her.die auflistung unserer baustellen ist wunderbar detailiert dargestellt.und das, obwohl edelrechtem ortner ein forum gegeben worden ist , ist gut so.

Du mich auch.

Du Edelposter, dass dir ein Forum gegeben wird, und auch eine Leserschaft, ist eh schon erschreckend genug.

Eure Baustellen sind erbärmlich. Dieses Heftl braucht NIEMAND.

Linz)ider ist der LETZTE Dreck, damit bekommt Linz tatsächlich, was es sich verdient hat: eine Yuppie-"Denk"-Wichsvorlage mit Rechtshang zum Kotzen, weil sonst zahlt ja niemand, ihr Versager...

Und da kommt der V, die nichtvorhandene Management-Ebene, etc. ins Spiel: Warum, ja warum, hat man dieses Drecksblattl (Wh. erlaubt!) auf die Dauerkarte hinten draufgehievt? Für eine Seite pro Heft halb-lustig, halb-informative Berichterstattung vom V??

Erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Dachte es geht im asb bw channel um den v und fussball und nicht um politik bzw den links/rechts scheiss....?!?!?

mei red-nur manchen geht halt einer ab wenns ihre politischen attitüden da herinnen einbringen.egal von welcher fraktion sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

stimmt schon, dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat. dass der linzider aber der hinterletzte dreck ist, dem können wohl alle zustimmen, oder? ob er mit den baustellen nun recht hat oder nicht, wen juckts?

Wir wissen doch eh alle selbst um die baustellen, glaubt ihr der verein oder wir brauchen (ich zitiers gerne:) diese Yuppi- "Denk" Wichsvorlage um das zu erfahren? Der Schelle wird den Artikel lesen und sich denken, maaa jaaa... stimmt, scheiße... oder wie?

Solche Selbstdarsteller brauch ich nicht, dass der Verein scheiße geführt ist kann man ihnen persönlich auch sagen (und wird auch bei jeder Gelegenheit getan).

Da les ich noch lieber die Krone als dass ich den linzider als "treffend formuliert und auf den punkt gebracht" bezeichne.

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Linzider kooperiert anscheinend schon mit der OöN :v: wenn man sich deren Artikel zur Gemüte führt.

Vergleichbar mit der Bravo - für mich absolut nach der "Österreich" das größte Gratis - "Wischblattl" und daher nicht beachtenswert :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mei red-nur manchen geht halt einer ab wenns ihre politischen attitüden da herinnen einbringen.egal von welcher fraktion sie sind.

Dass du "Edelrechter" überhaupt erwähnst, dabei geht dir wohl, ob der Provokation, einer ab.

Kann dein halbseidenes Gelaber sowieso unmöglich lesen, da wird mir schlecht, du Selbstdarsteller.

Nur weil ich den Rechtshang dieses Schunddingens darstelle, ist das noch lange keine politische Form.

Rechtssein ist eine Krankheit, außerdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ganz großes kino wiedermal! da wird über einen artikel, wo es genau um null politik ging, diskutiert. und enden tut das ganze wiedermal in einer politischen diskussion. ganz arm das ganze. - brauchts sich jedenfalls keiner mehr großartig wundern, wenn viele leute die schnauze voll haben, und sich der bw fanszene bzw. mittlerweile auch den spielen fernhalten.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ganz großes kino wiedermal! da wird über einen artikel, wo es genau um null politik ging, diskutiert. und enden tut das ganze wiedermal in einer politischen diskussion. ganz arm das ganze. - brauchts sich jedenfalls keiner mehr großartig wundern, wenn viele leute die schnauze voll haben, und sich der bw fanszene bzw. mittlerweile auch den spielen fernhalten.

Hier irrt sich der Pöbel.

Lin)ider positioniert sich als Fpö-Postille, und findet sich auf dem Rücken der Eintrittskarte von BW - Bezahlung: wohl diese eine Seite Berichterstattung.

Politik will ich sowieso keine bei uns sehen. Nur wird mir schlecht, wie beim letzten Spiel, wenn (ungesehen von hinten) vereinzelt Rufe wie "Neger, schleich di" oder "Schwule Sau" kommen. Hier spricht die Volksseele, und die ist in einem genau so erbärmlichen Zustand wie unsere sportliche Leitung, Präsidium und ergo die Mannschaft.

Mit voller Power in die Relegation & alles für den V.

Schöne Ausrede geschnitzt mit "dass sich Leute deswegen fernhalten", btw. Unpolitisch, magisch, naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es, den Dreck kann man sich gerne für den 1.Mai aufheben. @Artikel: Probleme herausfiltern ist immer leicht, Lösungsvorschläge stehen halt leider auch keine drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag