Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 nachdem unser Testspiel-Sieg in den OÖN gerade mal eine Zeile wert war, hier ein Bericht von krone.at http://www.krone.at/Sport/BW_Linz_schlaegt_CL-Viertelfinalist_APOEL_Nikosia_2_1-Testspiel-Sensation-Story-325739 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 da hat sich unser medienpartner geradezu selbst übertroffe: nichtmal die torschützen wurden genannt - und der bericht, dass der LASK gegen eine U19 spielt, ist genau so lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 genau darum kauf ich die oö-nachrichten alias lask-fanzine nicht mehr. das ist ja sowas von lächerlich wie verbrunzt die in den lask sind. peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 nachdem unser Testspiel-Sieg in den OÖN gerade mal eine Zeile wert war, hier ein Bericht von krone.at http://www.krone.at/...on-Story-325739 Wenn man beweisen kann, dass die Krone mal sachlich, korrekt und angemessen berichtet hat, die OÖN aber dem eigenen "Medienpartner" bewusst ignoriert, dafür aber täglich Nichtigkeiten über einen Drittligisten über Seiten auswalzt, dann ist das nur mehr eines: hochpeinlich für die OÖN. Und je länger sie die Anerkennung der neuen Reallitäten verweigern, desto peinlicher wirds. Viele Laskler verteidigen das ja gerne damit, dass BW "niemand interessiert", dem Laskl aber in welcher Liga auch immer, "die Massen" treu bleiben. Erstens werden wir erst in der kommenden RLM-Saison sehen, ob das wirklich stimmt. Und zweitens hat eine Zeitung, die sich seriös und überparteilich bezeichen lassen will, ein Mindestmaß an journalistischer Professionaliität einzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Viele Laskler verteidigen das ja gerne damit, dass BW "niemand interessiert", dem Laskl aber in welcher Liga auch immer, "die Massen" treu bleiben. Erstens werden wir erst in der kommenden RLM-Saison sehen, ob das wirklich stimmt. Und zweitens hat eine Zeitung, die sich seriös und überparteilich bezeichen lassen will, ein Mindestmaß an journalistischer Professionaliität einzuhalten. das mit den massen beim lask, kann man wohl erst nach 3-4 jahren in der regeionalliga beurteilen, im ersten jahr werden sicherlich einige zuschauer kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 das mit den massen beim lask, kann man wohl erst nach 3-4 jahren in der regeionalliga beurteilen, im ersten jahr werden sicherlich einige zuschauer kommen... zuschauer auf jeden fall weil ja am anfang das fremde interessiert und begeistert.war ja bei uns net anders.bei den spielers ist es zzt schon anders.jüngst durfte messias daxi 12 kickers zum trainig begrüssen wobei zwei youngsters aus glaub ich schulischen gründen auch ein paar tage ausfallen dürften wie mir neulich ein bei deren training anwesender gefrusteter sw freund erzählte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) mit unserem medienpartner geht es uns ja fast noch gut, wenn man im vergleich soetwas liest:: http://www.austrians...ost__p__4790882 bearbeitet 28. Juni 2012 von plastikman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 mit unserem medienpartner geht es uns ja fast noch gut, wenn man im vergleich soetwas liest:: http://www.austrians...ost__p__4790882 Alter, wieso dürfen Leute in Zeitungen über Fußball schreiben, die offensichtlich Fußball hassen? Sowas kann doch nicht mal ein Sturm-Fan produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 Spieler, Nachwuchstrainer, Jugendleiter, Sektionsleiter, Obmann – es gibt kaum eine Funktion, die Reinhard Enzenebner beim Fußballverein SV Urfahr noch nicht innegehabt hat.„Nur Kassier und Obmann-Stellvertreter war ich noch nicht“, sagt Enzenebner und lacht. Dass sein Herzensverein ab Freitag mit einem großen Fest das 100-jährige Bestehen feiern kann, ist nicht zuletzt ihm zu verdanken. 2005 stand der Verein vor dem Ende. „Der Nachwuchs wurde zuvor vernachlässigt, es gab kein Geld, keine Sponsoren und sportlichen Misserfolg“, erinnert sich der 42-Jährige an die dunkelsten Tage des Traditionsvereins zurück. Eine Fusion mit Blau-Weiß Linz war beinahe beschlossene Sache, und die Linzer Stadtväter rieben sich bereits die Hände beim Gedanken an den attraktiven Grund am Urfahraner Donaukai, auf dem der Verein seit 1952 beheimatet ist. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,914454 interessant. davon hab ich damals garnix mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 ....und ich dachte der Grad ist erst seit ein paar Monaten bei den Urfahranern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 ich denke mal, es war vieleicht von seiten der Urfahraner beschlossene sache... ...wobei damals schon das gerücht aufkam, das wir bald die heimstätte des sv urfahr übernehmen könnten. glaube, da gabs den schiffswerftplatz noch nicht in der jetzigen form. könnte also schon was dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 ich kann mich da noch gut erinnern wie sich deren präsi damals unserem präsi angebiedert im tschecherl hat.jedem ders hören wollt hat er jene gschicht erzählt- es dauert nimma lang dass das dps geschliffen wird und er und der schelle werden deswegen fusionieren.vergessen zu sagen hat er aber dass sein verein pleite war und schulden gehabt hat.ich war damals schon ziemlich umnebelt und hab entgegen meiner art ihn so ziemlich alles genannt was net stubenrein war.zum schluss hab ich ihm noch gsagt dass er da nix verloren hat und er sich schleichen soll.ähnlich ists ihm auch durch andere bw ergangen.der gute hat sich dann fluchend und unsere apokalypse heraufbeschwörend vertschüsst.in fahrt wie ich war hab ich dann gleich den präsi damit konfrontiert.der hat zwar nix gesagt aber ein ordentlicher grinser ist ihm schon entschlüpft.somit war für mich dann die gschicht erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) bearbeitet 29. Juni 2012 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Ihr schimpft immer über die OÖN, daß sie zuwenig über BlauWeiss berichten........ Die Kronenzeitung ist doch um nichts besser, bezüglich der Berichterstattung über Blauweiss bearbeitet 1. Juli 2012 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Danke für den Hinweis. Aber wer oder was ist die Kronenzeitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts