Karl Gunkel Anfänger Geschrieben 24. April 2024 Karl Gunkel schrieb vor 9 Minuten: [link removed] ok, verstehe ich. Hab ich nicht gesehen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2024 Für mich hat Scheiblehner leider schon oft daneben gegriffen. Und gestern wieder (1 HZ) Dobras hat gestern WIEDER gezeigt das er es noch kann. Für mich muss er das nächste mal fix beginnen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ronivaldo-wir-haben-einen-grossen-schritt-gemacht;art102094,3942952 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 https://www.kicker.at/die-kicker-elf-des-28-spieltags-1018725/slideshow Roni in der Kicker-Elf des 28. Spieltages 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2024 Neue OÖN-Matchplan-Folge mit Faninterviews, Stadionsprecher, Ronivaldo, Dobras und mehr: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-21-alle-sind-bei-blau-weiss-erleichtert;sts227836,16993 Wir freuen uns über (konstruktive) Kritik und Feedback! LG, Klaus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 Matchplan schrieb vor 14 Minuten: Neue OÖN-Matchplan-Folge mit Faninterviews, Stadionsprecher, Ronivaldo, Dobras und mehr: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-21-alle-sind-bei-blau-weiss-erleichtert;sts227836,16993 Wir freuen uns über (konstruktive) Kritik und Feedback! LG, Klaus Wow! 12 von 17 Minuten! Soviel haben wir wohl das letzte Mal (zwangsläufig) beim Derby bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. April 2024 Matchplan schrieb vor 44 Minuten: Neue OÖN-Matchplan-Folge mit Faninterviews, Stadionsprecher, Ronivaldo, Dobras und mehr: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-21-alle-sind-bei-blau-weiss-erleichtert;sts227836,16993 Wir freuen uns über (konstruktive) Kritik und Feedback! LG, Klaus Top!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2024 Matchplan schrieb vor einer Stunde: Neue OÖN-Matchplan-Folge mit Faninterviews, Stadionsprecher, Ronivaldo, Dobras und mehr: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-21-alle-sind-bei-blau-weiss-erleichtert;sts227836,16993 Wir freuen uns über (konstruktive) Kritik und Feedback! LG, Klaus tut gut & hat sich der verein verdient, mal etwas mehr aufmerksamkeit zu bekommen! gerne des öfteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2024 @ Interviews: Wir sind einfach so ein herrlich bodenständiger Verein. Erfüllt mich immer wieder mit Stolz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Matchplan schrieb vor 14 Stunden: Neue OÖN-Matchplan-Folge mit Faninterviews, Stadionsprecher, Ronivaldo, Dobras und mehr: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-21-alle-sind-bei-blau-weiss-erleichtert;sts227836,16993 Wir freuen uns über (konstruktive) Kritik und Feedback! LG, Klaus Vielleicht war meine Kritik nicht konstruktiv, aber sie scheint gefruchtet zu haben 😉 Danke fürs Kritik annehmen & bitte in Zukunft die Sendezeit (halbwegs) ausgeglichen gestalten. PS: Auch die SV Ried hätte sich trotz Liga Zwei (wieder) zumindest 2-3 Minuten pro Sendung verdient. So, jetzt freue ich mich auf die neue Folge. LG Streiti bearbeitet 26. April 2024 von StreitiKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. April 2024 auch über steyr könnte man mal was bringen. da geht die talfahrt von den medien unbeachtet scheinbar ins bodenlose. derzeit 4 niederlagen in folge, zuletzt auswärts vor 70 zusehern (40 davon aus steyr) in klagenfurt verloren. diese liga, das stadion, wie der verein aufgestellt ist. ich glaube, um steyr muss man sich ernsthaft sorgen machen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSKV1972 Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Ausgeglichenheit der Beitragszeit einer Sendung hängt wohl vom Thema oder der Brisanz eines Themas des jeweiligen Vereins ab. Aber halbwegs gleiche Beitragszeiten über mehrere Episoden verteilt wäre wünschenswert. Und ja natürlich auch der SV Ried und Vorwärts Steyr als OÖ-Vereine als kleine Beiträge in einer OÖ-Nachrichten Matchplan-Sendung. Weiß nicht ob die OÖ Nachrichten da Medienpartner sind. bearbeitet 26. April 2024 von ChriSKV1972 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. April 2024 MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: auch über steyr könnte man mal was bringen. da geht die talfahrt von den medien unbeachtet scheinbar ins bodenlose. derzeit 4 niederlagen in folge, zuletzt auswärts vor 70 zusehern (40 davon aus steyr) in klagenfurt verloren. diese liga, das stadion, wie der verein aufgestellt ist. ich glaube, um steyr muss man sich ernsthaft sorgen machen.... Sehr schade um Steyr. War immer ein von mir geschätzter Klub. Vielleicht könnte ein bekannter Linzer Rechtsanwalt da ein wenig helfen. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung, wie es sich im Innenleben gestaltet und wo es wirklich zwickt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2024 MetzgerSKV schrieb vor 9 Minuten: Sehr schade um Steyr. War immer ein von mir geschätzter Klub. Vielleicht könnte ein bekannter Linzer Rechtsanwalt da ein wenig helfen. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung, wie es sich im Innenleben gestaltet und wo es wirklich zwickt. er wird leider - aus anderen gründen - auch nicht mehr helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 8 Minuten: er wird leider - aus anderen gründen - auch nicht mehr helfen können Edit. bearbeitet 26. April 2024 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts