Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--bw-linz-geschaeftsfuehrer-peschek/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2023 Stahlhammer schrieb vor 16 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--bw-linz-geschaeftsfuehrer-peschek/ Presse-Baustellenführung und gleich das. Geballte PR-Offensive. I like it. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2023 Ich finde, dass der Peschek unseren Verein unglaublich professionell, und vor allem sympathisch vertritt. Mmn kein Vergleich zu Reiter. Auch wenn S.R. mit Sicherheit auch seine unumstrittenen Qualitäten hatte und wir ihm rückwirkend sehr viel zu verdanken haben, aber der kam mir in der Öffentlichkeit schon jedes Mal sehr spaßbefreit rüber. Warum? Weil er glaub ich einfach auch vom Typ her ein spaßbefreiter Mensch ist... Beim Peschek hab ich da schon ein sehr anderes Gefühl, unter dem man vermutlich auch selbst gerne arbeiten würde. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2023 Reiter hat seinen Job erledigt. Nicht mehr und nicht weniger. Und keinen Zentimeter mehr nach links oder rechts geschaut. War, seiner Auffassung nach, nicht seine Aufgabe. Und eine persönliche Bindung/verantwortung ausser seinen Monatslohn, hat er dem Verein gegenüber auch nicht gehabt. Die eine oder andere Baustelle hat er auch noch liegen gelassen, btw noch ein paar Entscheidungen getroffen, die den Verein noch ein paar Jahre beschäftigen werden und vermutlich peschek anders entschieden hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Mai 2023 Reiter war die richtige Person zur richtigen Zeit, so wie Peschek jetzt die richtige Person zur richtigen Zeit ist. So würd' ich's zumindest sehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 richard trk schrieb vor 59 Minuten: Reiter war die richtige Person zur richtigen Zeit, so wie Peschek jetzt die richtige Person zur richtigen Zeit ist. So würd' ich's zumindest sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2023 richard trk schrieb vor 2 Stunden: Reiter war die richtige Person zur richtigen Zeit, so wie Peschek jetzt die richtige Person zur richtigen Zeit ist. So würd' ich's zumindest sehen. Reiter war mindestens ein halbes Jahr zu lange im Amt, aber das ganze is halt auch kein Wunschkonzert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2023 der rex schrieb vor 12 Minuten: Reiter war mindestens ein halbes Jahr zu lange im Amt, aber das ganze is halt auch kein Wunschkonzert Wäre er früher gegangen, wäre Peschek nicht gekommen, hatte er seinen letzten Arbeitstag bei Rapid doch Anfang November. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-stadionbau-im-zeitplan-einer-eroeffnung-im-juli-steht-nichts-im-wege;art102094,3833666 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Schössi hat Recht. Du darfst nie und nimmer das Tor kriegen. Brandner tut mir fast leid. Kopf hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 Lackssen schrieb vor 15 Minuten: Brandner tut mir fast leid. Nur fast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. Mai 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 55 Minuten: Nur fast? Was bitte ist das jetzt? Fängst zum Wortklauben an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Schössi hat Recht. Du darfst nie und nimmer das Tor kriegen. Brandner tut mir fast leid. Kopf hoch Ich hoffe sehr, dass sich Schössi seine ungeschminkte Ehrlichkeit auch als Sportdirektor beibehält. Die ist sehr erfrischend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2023 Die neue Zwarakonferenz ist online! Wenig überraschend ist auch Blau Weiß Linz ein stark vertreten: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts