Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2022 Sehr guter Bericht heute in den Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2022 Der hier? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-nicht-titelreif;art102094,3713614 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2022 da nero schrieb vor 59 Minuten: Der hier? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-nicht-titelreif;art102094,3713614 Ja, kann dem nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. September 2022 Ich auch, soweit ich nicht mehr auf die Tabelle schaue, weil ich mich so derart ärgere, was alles möglich gewesen wäre. Und zwar eigentlich "problemlos" Und da ist für mich Scheiblehner schwerst zu hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 eigentlich ist eh ein Wahnsinn 4 Niederlagen aber trotzdem nur 5 Punkte Rückstand auf die Spitze Sätze wie "Eine Trainerdiskussion gibt es bei uns sicher nicht" klingen halt so als wenn man die sagen müsste aber im Hintergrund schauts vermutlich anders aus? besonders wenn Sätze wie dieser mit einem "aber..." fortgesetzt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2022 Wenn jede unserer Partien mit einem leistungsgerechten Ergebnis geendet hätte würden wir aktuell mit 19-22 Punkten an der Tabellenspitze stehen. Genau deshalb sehe ich im Moment noch keinen Grund den Trainer zu hinterfragen. Grundsätzlich passen die Leistungen bis auf die katastrophale Chancenauswertung und den obligatorischen Mega-Aussetzer in der Abwehr in beinahe jeder Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. September 2022 StreitiKV schrieb vor 47 Minuten: Wenn jede unserer Partien mit einem leistungsgerechten Ergebnis geendet hätte würden wir aktuell mit 19-22 Punkten an der Tabellenspitze stehen. Genau deshalb sehe ich im Moment noch keinen Grund den Trainer zu hinterfragen. Grundsätzlich passen die Leistungen bis auf die katastrophale Chancenauswertung und den obligatorischen Mega-Aussetzer in der Abwehr in beinahe jeder Partie... Dies ärgert mich ja am meisten. Wenn wir wenigstens Partie um Partie Oasch spielen würden, vieles liefe mir leichter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. September 2022 Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden: Dies ärgert mich ja am meisten. Wenn wir wenigstens Partie um Partie Oasch spielen würden, vieles liefe mir leichter. Glaub mir, auch wennst immer Oasch spielst und dafür drei Punkte rausschauen, bist am Ende nicht zufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Stimmen zum Spiel sind immer super, auch nach schmerzhaften Niederlagen. Danke! Cool wäre auch, wenn man irgendwann (bald) mal unseren Wikipedia Artikel professionell überarbeiten könnte. Da stehen wir vergleichsweise jämmerlich da. Wenn ich nur Zeit hätte.. bearbeitet 24. September 2022 von cat_in_the_well 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2022 cat_in_the_well schrieb vor 15 Stunden: Stimmen zum Spiel sind immer super, auch nach schmerzhaften Niederlagen. Danke! Cool wäre auch, wenn man irgendwann (bald) mal unseren Wikipedia Artikel professionell überarbeiten könnte. Da stehen wir vergleichsweise jämmerlich da. Wenn ich nur Zeit hätte.. Was fehlt dir Besonders, was ein Fremder wissen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2022 Keine Trainerdiskussion: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/spielerdiskussion-statt-trainerfrage-nach-der-fuenften-blau-weiss-niederlage;art102094,3720868 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2022 der rex schrieb vor 55 Minuten: Keine Trainerdiskussion: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/spielerdiskussion-statt-trainerfrage-nach-der-fuenften-blau-weiss-niederlage;art102094,3720868 Eh klar, lt. Herrn Wawra kennen sich ja die Fans eh nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2022 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts