Medienberichte

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Posting-Pate

eigentlich ist eh ein Wahnsinn

4 Niederlagen aber trotzdem nur 5 Punkte Rückstand auf die Spitze

Sätze wie "Eine Trainerdiskussion gibt es bei uns sicher nicht" klingen halt so als wenn man die sagen müsste aber im Hintergrund schauts vermutlich anders aus?

besonders wenn Sätze wie dieser mit einem "aber..." fortgesetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn jede unserer Partien mit einem leistungsgerechten Ergebnis geendet hätte würden wir aktuell mit 19-22  Punkten an der Tabellenspitze stehen. Genau deshalb sehe ich im Moment noch keinen Grund den Trainer zu hinterfragen.
Grundsätzlich passen die Leistungen bis auf die katastrophale Chancenauswertung und den obligatorischen Mega-Aussetzer in der Abwehr in beinahe jeder Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
StreitiKV schrieb vor 47 Minuten:

Wenn jede unserer Partien mit einem leistungsgerechten Ergebnis geendet hätte würden wir aktuell mit 19-22  Punkten an der Tabellenspitze stehen. Genau deshalb sehe ich im Moment noch keinen Grund den Trainer zu hinterfragen.
Grundsätzlich passen die Leistungen bis auf die katastrophale Chancenauswertung und den obligatorischen Mega-Aussetzer in der Abwehr in beinahe jeder Partie...

Dies ärgert mich ja am meisten. Wenn wir wenigstens Partie um Partie Oasch spielen würden, vieles liefe mir leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden:

Dies ärgert mich ja am meisten. Wenn wir wenigstens Partie um Partie Oasch spielen würden, vieles liefe mir leichter.

Glaub mir, auch wennst immer Oasch spielst und dafür drei Punkte rausschauen, bist am Ende nicht zufrieden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stimmen zum Spiel sind immer super, auch nach schmerzhaften Niederlagen. Danke!

Cool wäre auch, wenn man irgendwann (bald) mal unseren Wikipedia Artikel professionell überarbeiten könnte. Da stehen wir vergleichsweise jämmerlich da. Wenn ich nur Zeit hätte.. 

bearbeitet von cat_in_the_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
cat_in_the_well schrieb vor 15 Stunden:

Stimmen zum Spiel sind immer super, auch nach schmerzhaften Niederlagen. Danke!

Cool wäre auch, wenn man irgendwann (bald) mal unseren Wikipedia Artikel professionell überarbeiten könnte. Da stehen wir vergleichsweise jämmerlich da. Wenn ich nur Zeit hätte.. 

Was fehlt dir Besonders, was ein Fremder wissen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag