Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

 

da nero schrieb vor 7 Minuten:

Aber wenn ein verantwortlicher die eigene Vergangenheit mit Füßen tritt, die Amateure verhungern lässt, Bzw sie sogar ihre Heimstätte riskieren, der Nachwuchs nicht weis wo er hinsoll und absichtlich Falschmeldungen verbreitet werden, dann geht es zu weit. 

Bei den Amateuren bzw beim Nachwuchs hast vollkommen recht. 

Was die Aussagen bzgl Vergangenheit betrifft, ich kann den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht überprüfen. Hat er das wirklich genau so gesagt bzw. würde da eventuell was aus dem Zusammenhang gerissen. Tu mir da schwer. 

Aber weil zb auch jemand bekritelt hat dass Reiter mal gesagt hat er braucht keinen Applaus, er wird für seinen Job gut bezahlt. Reiter hat vollkommen recht. Hat mir ja schon gereicht als die zu Corona geklatscht haben weil wir so super in die Arbeit gegangen sind. Hab ich auch nicht gebraucht. Lieber waren mir 100 Euro mehr gewesen. Es ist mein Job. Die Frage ist in wie weit Reiter unser offizielles Sprachrohr hinsichtlich Medien sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und das ist genau das, was eigentlich gefordert wird. 
Reiter soll seinen Job als GF der GmbH, und damit Angestellter des Vereins, machen. Und nicht am Image Bzw an der Existenz seines „Besitzers“ kratzen. 
 

soll er sich um die wirtschaftlichen Dinge kümmern… perfekt. Dafür wird er auch bezahlt. Aber den Rest sollte man anderen überlassen. Da rede ich von der Kommunikation mit den Medien. Fanangelegengeiten und Marketing. Da hat er kein Gespür dafür. Bzw hat es für ihn keine Priorität. Und da wird eben alles von ihm abgedreht, was irgendwie in diese Richtung geht. Auch wenn es offiziell 2 andere gibt, die diesen Job erledigen sollten, geschieht hier absolut nix, was vom Reiter nicht abgesegnet wurde. die sind nur 2 Handlanger, die keine eigene Meinung haben Bzw absolut nichts Selbständige einbringen…

zb was macht eigentlich unser „Projektleiter Marketing“ so beruflich? Da kommt ja gar nix, obwohl er so einen schönen Job Titel hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
da nero schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn es offiziell 2 andere gibt, die diesen Job erledigen sollten, geschieht hier absolut nix, was vom Reiter nicht abgesegnet wurde.

dann wirds aber auch wieder lustig wenn er sich zurückzieht

und die Zusammenarbeit war ja von Anfang an nie auf eine längere Dauer ausgelegt

aber keine Ahnung ob sich daran in der Zwischenzeit was geändert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was man so hört, wäre schon Verstärkung bereit gestanden, das man ihn etwas entlastet bzw. Vieleicht an einer zukünftigen flüssigen Übergabe arbeitet. Aber das wurde ja von ihm schlecht geredet. 
 

Daher verfehlen seine „Drohungen“ bzgl Rücktritt die Wirkung nicht. Denn ohne ihm wären wir komplett aufgeschmissen. Das weis er, weil er selber dieses Klima geschaffen bzw. gefördert hat. 
 

wichtig wäre, das man sich endlich breiter aufstellt. Und zwar mit Fachpersonal. Und diese mit Kompetenzen ausstattet und ihnen Verantwortung überträgt. Natürlich muss ein GF alles im Überblick haben. Aber nicht alles selber bzw. alleine entscheiden. 
 

es genügt wenn man Mitarbeiter Aufgaben gibt. Ihnen ein Konzept ausarbeiten lässt. Dieses mit einem Budget ausstattet und dann später das Projekt überprüft ob es die gewünschte Wirkung hatte. Anders läuft es im sportlichen Bereich auch nicht ab. 
 

Es gab schon Arbeitskreise zu verschiedenen Themen. Aber wieviel wurde davon wirklich umgesetzt? Nicht weil es an Ideen oder leitet gescheitert ist. Sondern weil es sofort vom GF unterbunden wurde. 
Bzw das ganze einfach im Sand verlaufen ist. 
wenn ich höre und sehe, wer schon aller mitgewirkt hätte, Bzw welche Ideen da entstanden sind, dann wird mir schlecht wenn ich den derzeitigen „Status que“ ansehe… 

ich kann jeden verstehen, der hier die Motivation Bzw Lust an weiterer energieverschwendung verliert… 

nur mal ein paar Beispiele: - - Mitgliederversammlung Bzw Betreuung.

fangewinnung

25 Jahre Feier usw… 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Und wenn BWT uns genauso viel Kohle geben würde wie den Kollegen aus der Vorstadt, dann können wir gerne !!!! AUSWÄRTS!!!! auch in pink spielen. Ist mir egal. Es gibt natürlich Punkte die nicht zum diskutieren sind, wie zb vereinsfarben oder name.

mit solchen wünschen wäre ich vorsichtig, da hast schnell die büchse der pandora geöffnet. bei uns bleibt es ja nicht bei den pinken auswärtsdressen, auch die trainer- und betreuerkleidung ist mittlerweile pink, genauso wie die dressen der einlaufkinder. im online-fanshop gibts produkte der "BWT pink fashion line". jede saison kommt irgendwas dazu. BWT ist ausrüster und verhindert retro-sondereditionen mit anderen produzenten, der verein lässt kritik an der situation zensieren, und was mit dem neuen stadion erst kommt ist noch gar nicht absehbar. 

solche konzerne nehmen sich so viel, wie sie kriegen können - und bieten jede menge kohle dafür. der rahmen wird saison für saison, schritt für schritt, weiter ausgereizt. da braucht es entscheidungsträger im verein, die ab einem gewissen punkt zuungunsten von millionen "stopp" sagen und nach einem klaren wertekodex handeln – und ob es solche bei euch derzeit das sagen haben, bezweifle ich nach vielen postings hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ganz egal wie dieser artikel in der krone am samstag zustande gekommen ist und wie weit er aus dem zusammenhang gerissen wurde, solch ein darstellerung ist ein faustschlag ins gesicht für jeden fan da gibt es nichts schön zu reden. da MUSS, sollten diese aussagen komplett falsch abgedruckt worden sein, umgehend eine klarstellung über die sozialen medien erfolgen. dem war bis jetzt nicht so, daher ist auszugehen das unser gf es auch genauso gemeint hat.

wir brauchen so schnell wie möglich einen präsidenten der blau weisser / vöestler durch und durch ist damit auch unsere aussendarstellung wieder zurecht gerückt wird und sich reiter dann ausnahmslos ums  geschäftliche, den DAS kann er, kümmern kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mittlerweile glaube ich nicht mehr dran, dass seine Aussagen immer anders ausgefallen sind, als dann abgedruckt oder immer aus dem Zusammenhang gerissen. 

fred 74 schrieb vor 4 Minuten:

Geh leck......Fähnchen im Wind nennt man das wohl. Unglaublich wie sich der seine Storys zurechtdreht🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 24 Minuten:

Geh leck......Fähnchen im Wind nennt man das wohl. Unglaublich wie sich der seine Storys zurechtdreht🤣

Ist ja kein Zufall, warum der Herr Mitgründer trotz mehrmaliger Erwähnung auf der Bühne am Freitag nicht zugegen war. Und es ist sicher auch kein Zufall, warum er so einen Schmarrn gerade jetzt schreibt.

Es ist bekannt, dass er von seriöser Recherche nie etwas gehalten hat. Das UEFA Stadion-Reglement hat er zwar anscheinend gelesen, dass die Kriterien nicht nur Sitzplätze umfassen, spart er aber aus. Natürlich.

P.S. Noch "lustiger" ist der "Artikel", wenn man sich erinnert, womit er seinen Hochverrats-Feldzug gegen uns angefangen hat. Mit der Schmähung der Anzahl der bei Spielen anwesenden Fans. Also genau dem Gegenteil.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Ist ja kein Zufall, warum der Herr Mitgründer trotz mehrmaliger Erwähnung auf der Bühne am Freitag nicht zugegen war. Und es ist sicher auch kein Zufall, warum er so einen Schmarrn gerade jetzt schreibt.

Es ist bekannt, dass er von seriöser Recherche nie etwas gehalten hat. Das UEFA Stadion-Reglement hat er zwar anscheinend gelesen, dass die Kriterien nicht nur Sitzplätze umfassen, spart er aber aus. Natürlich.

P.S. Noch "lustiger" ist der "Artikel", wenn man sich erinnert, womit er seinen Hochverrats-Feldzug gegen uns angefangen hat. Mit der Schmähung der Anzahl der bei Spielen anwesenden Fans. Also genau dem Gegenteil.

Fake News…. Er war anwesend. 
Vieleicht nicht beim Festakt, aber 
zumindest zu späterer Stunde ist er mir über den Weg gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fred 74 schrieb vor 35 Minuten:

wenn du größer baust schreibt er blablabla zu groß / jetzt sind sie größenwahnsinnig

wenn du kleiner baust schreibt er blablabla zu klein / nicht in die Zukunft gedacht

laut solchen Seiten/Personen macht eh nie wer was richtig und es wird gejammert und alles in den Dreck gezogen

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 23 Minuten:

Fake News…. Er war anwesend. 
Vieleicht nicht beim Festakt, aber 
zumindest zu späterer Stunde ist er mir über den Weg gelaufen.

Präzisiert: Nicht auf der Bühne anwesend und damit nicht dazu eingeladen. Wenn er sich zu späterer Stunde reinschleichen muss, sagt das mehr als genug aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Reiter bleibt für mich immer ein spezielles Thema. 

Für mich bleibt er ein wichtiger Baustein, damit es unseren Verein überhaupt noch gibt nach Damals. Für mich ist er ein wichtiger Baustein, damit bei uns ein gewisses Profitum eingekehrt ist.

Die andere Seite ist seine extreme Macht ihm Verein, dies als "hundsordinärer" Mitarbeiter, weil einfach niemand da ist, welcher ihm eben zb bei für mich gewollten fantechnisch betrachtet irrsinnigen Äusserungen die Leviten liest. Oder sich dies niemand zutraut im "Vorstand".

Ich persönlich sehe beide Seiten, also meine, als Fan und Mitglied, aber auch seine, seit ihm läuft es ja, natürlich nur in der Profiabteilung, keine Frage.

Und, stimmt schon, seit Waschi und Wimschi werden wir Fans eigentlich wie Dreck behandelt, nur, was ist uns wichtiger? Der sportliche Erfolg oder unser Kultdenken?

Beides hat seine Berechtigung, darum tu ich mir auch sehr schwer, mich auf diese oder jene Seite zu schlagen.

Eines steht für mich unabdingbar fest: wir brauchen ENDLICH einen Präsidenten mit blauem Herzen, damit Ruhe einkehren kann in dieses Desaster. Einem, der sich was sagen traut, und dessen Aussage Gewicht hat und gilt.

Und ja, geht Reiters, total auf den Profifußball fixiertes Denken in die Pinsen, dann hätten wir ein wahres Problem. Dann nämlich stehen wir vor einem völligen Trümmerhaufen.

Ein unheimlich schweres Thema, und ich persönlich getraue mir nicht zu sagen, welcher Weg der richtige ist. Müsste ich es mir aber aussuchen, wäre mir ein bodenständiger Zweitligaklub lieber, wo ich uns als Familie betrachte, als der Weg in Liga 1 mit aller Macht und seinen Konsequenzen.

Wie geschrieben, ein unheimlich schwieriges Thema, weil, auch wenn wir bodenständig bleiben wollen, erfolgsorientiert werden wir Blau Weissen immer sein, no na, als österreichischer Fußballmeister 73/74.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als wenn es nur dieses entweder/oder gäbe. warum MUSS man denn die fanthemen wie dreck behandeln, um sportlichen erfolg zu haben? das ist eine vollkommen irrwitzige einstellung, und da gibt es nicht 2 berechtigte einstellungen. wer glaubt, die fans wie dreck behandeln zu können wird ernten, was er säht. und wer das verteidigt ist kein blau weisser.

erklär mir doch mal, welchen vorteil der reiter hat, wenn er die geschichte des vereins verleugnet? einzig das er den MV schwächen will, indem die "traditionalisten" und die "der erfolg gibt ihm recht-typen" sich streiten. das ist das einzig denkbare szenario für mich, warum er die themen angeht, wie er es tut. der MV ist ihm und den geldgebern (erich haider) anscheinend ein dorn im auge. 

das du dem vorgehen da auch nur irgendwas positives abgewinnen kannst, schockiert mich ehrlich gesagt. ein stahlfrontler, der nicht komplett auszuckt bei der verleugnung der werksvergangenheit.

ich finde es ist überhaupt kein schwieriges thema. "schuster, bleib bei deinen leisten" gilt auch für Hr. Reiter. wie der verein seine vergangenheit bewältigt, wie wir fans das sehen, generell soziales, ethisches, sollte er den anderen überlassen. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mario, natürlich gebe ich dir da Recht  Nur, dies heißt halt auch, weiterhin eine Niederlage nach der anderen zu kassieren, sobald es in Ligen geht, welche einfach seit 1997 nicht mehr unsere Kragenweite sind. 

Ich schätze dich persönlich sehr, bleibe aber dabei, dass die Fans da sehrwohl zwei Ansichten haben dürfen, nämlich den Erfolg um alles in der Welt, oder eben unserer pragmatischen Ideologieansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.