pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) +,20 Sep 2006 - 22:52]dein Avatar drueckt deine Nervenlage der letzten 2 Tage aus? 1226184[/snapback] 2 Tage und 7 Stunden bearbeitet 20. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. September 2006 2 Tage und 7 Stunden 1226185[/snapback] 52min und 12sek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 20. September 2006 Die mit Abstand langweiligsten Arbeitstage seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2006 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. September 2006 eendlich gehts wieder, ohne asb is internet sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. September 2006 and den pranger mit dem hacker, lieber admin! an den pranger mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2006 and den pranger mit dem hacker, lieber admin!an den pranger mit ihm! 1226213[/snapback] JETZT LASSTS AMAL DAS FEIERLE IN RUAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2006 Sport getrieben, ein Buch gelesen. Was zwei Tage Offtime so bewirken können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. September 2006 Sport getrieben, ein Buch gelesen. Was zwei Tage Offtime so bewirken können... 1226222[/snapback] ich hab in der arbeit soviel weitergebracht, könnte glatt eine woche urlaub nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Entschuldigung an alle, denen in den letzten Tagen ein wenig fad war, aber jetzt geht es im ASB wieder weiter wie gehabt 1226044[/snapback] nicht so schlimm. mein persönliches asb-notfall-programm für zeitspannen in der das asb nicht erreichbar ist hat hervorragend funktioniert und mir war überhaupt nicht fad. ich hab auch so genug zu tun. das glaubt mir zwar keiner, aber das asb kann ruhig öfters ausfallen. :down: ich hab in der arbeit soviel weitergebracht, ... detto. zusätzlich endlich mal ordentlich ausschlafen und einige bücher endlich weitergelesen. mehr ausfälle bitte. bearbeitet 20. September 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2006 nicht so schlimm. mein persönliches asb-notfall-programm für zeitspannen in der das asb nicht erreichbar ist hat hervorragend funktioniert und mir war überhaupt nicht fad. ich hab auch so genug zu tun. das glaubt mir zwar keiner, aber das asb kann ruhig öfters ausfallen. 1226245[/snapback] Du hats recht, glaubt dir keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 20. September 2006 ENDLICH A.H.A.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. September 2006 ENDLICH A.H.A.B 1226268[/snapback] jooooo sooooo frohhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. September 2006 Ich hoffe ich krieg die Kosten ersetzt, die ich in den zwei Tagen versoffen habe. 1226062[/snapback] ich schließe mich an. es wären ca. 70 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2006 Frei teuer, ich hab nur ein 6er Tragerl Murauer braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts