ASB 2 1/2 Tage offline !


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
...da ich es hier nicht mehr posten darf (weil sich HIER offensichtlich dadurch alle Moderatoren und Admins gleich extrem auf den Schlipps getreten fühlen...

einspruch!

ich mich nicht...

@ andere foren: oft kopiert und nie erreicht. man kann in österreich schwer bis gar nicht ein fußball forum aufziehen, das an das asb herankommt. vielleicht kann es gleich viel oder mehr, vielleicht sieht es optisch hübscher aus, alles egal - das asb ist nun mal das original.

@serverausfall: dann bin ich wahnsinnig froh, dass wir uns nicht für 1&1 entschieden haben. der preis hat schon gelockt, aber eben dieses szenario wurde von uns befürchtet...

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das waren mit Abstand die fürchterlichsten Arbeitstage meines Lebens!!!

10 Stunden DURCH-arbeiten, ohne die 5-Minuten-ASB Pausen allle 10 Minuten! Kann sich bitte das wer vorstellen! :nervoes:

Na Gott sei Dank ist jetzt schluss damit! Dannyo, sowas will ich nie wieder erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
einspruch!

ich mich nicht...

@ andere foren: oft kopiert und nie erreicht. man kann in österreich schwer bis gar nicht ein fußball forum aufziehen, das an das asb herankommt. vielleicht kann es gleich viel oder mehr, vielleicht sieht es optisch hübscher aus, alles egal - das asb ist nun mal das original.

das Ziel des anderen Forums ist ja auch nicht, dem ASB den Rang Nr1 abzulaufen... das wäre auch total vermessen und praktisch unmöglich...

aber es sollen halt auch einfach die wirklich interessierten Fußballfreunde Österreichs darauf aufmerksam gemacht werden dass es auch anderswo im Internet Pages gibt, wo gern und oft über Fußball diskutiert wird...

THAT's ALL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
aber noch eine frage an den admin: warum hebst du eigentlich auf beiden handynummern ned ab?!

1226600[/snapback]

damits noch länger dauert bis das ASB wieder kommt weil alle 10 000 User (-1, Copa gibts ja nimmer :heul: ) anrufen ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
damits noch länger dauert bis das ASB wieder kommt weil alle 10 000 User (-1, Copa gibts ja nimmer  :heul: ) anrufen ?  :glubsch:

1226627[/snapback]

Nein, ich hab nicht deswegen bei dannyo angerufen, ich rief ihn am tag des spiels rapid - RBS an, um den genauen treffpunkt des ASB - Mobs zu erfahren im Goleador!

Nur leider hat er auf keiner der beiden nummern abgehoben.

wegen des ausfalls rief ich ihn doch nicht an :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sorry für meine Ausdrucksweise, die ist ja eh scho bekannt, ihr wisst wie ich bin und auch zu handeln, Pezi hats ja schon mitgeteilt, nur er nervt mich die ganze Zeit schon mit PNs, ich schreib ihm eh scho er soll ma nimma schreiben, und er tuts imma wieder, i bin jetzt mittags schon gereizt genug, werd mi wieder a bissi zurücknehmen

1226591[/snapback]

Loool, das is ja der Hammer !!!

Zuerst groß reden, per PN´s beleidigungen schreiben, und dann, sobald Dannyo was sagt den beleidigten und armen spielen, der soooo viele PM´s bekommt.

Endlich hab auch ich hier mal was zu lachen *ggggg* :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
"Ich hab' auf Rückruf geschaltet. Ich geh' nie ran."

1226676[/snapback]

zu viel fight club gesehen? :augenbrauen:

aber jetz wirklich: das asb - treffen im goleador letztes mal war nicht eiktlich gut organisiert...ich wusste keinen genauen treffpunkt und konnte selbigen auch nirgends erfragen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.