ASB 2 1/2 Tage offline !


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Wie ihr sicher bemerkt habt, war das Austrian Soccer Board seit vorgestern, 13:00 Uhr offline und nicht erreichbar.

Kurioserweise ist auch die Seite vom Hütteldorfer Xindl seit dem selben Zeitpunkt offline (und auch immer noch). Wenn das mal nicht der selbe Provider und die selbe dubiose "DoS-Attacke" war. Bzw. die selben faulen Ausreden vom Provider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Als der Server heute Morgen um 8:30 Uhr endlich entsperrt wurde, wurde mir erklärt, dass ich den Server neu aufsetzen müsse, da er sonst ein zu großes Sicherheitsrisiko darstellen würde und ich mit einer Geldstrafe von 5050€ rechnen müsse, wenn meinem Server dies noch einmal passiert.

Wieso müßte man mit einer Geldstrafe in Höhe von 5050 Euro rechnen? Was kann der Kunde für soetwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

War ja schrecklich - zwei Tage Arbeit ohne ASB *grusel*

Aber danke nochmals Dannyo dass du trotz der stressigen Tage Zeit für meine Nickänderung gefunden hast :super::allaaah:

Die Edit meint ABS is was anderes :betrunken:

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wieso müßte man mit einer Geldstrafe in Höhe von 5050 Euro rechnen? Was kann der Kunde für soetwas?

wäre ja nur gewesen, wenn er ihn nicht neu aufgesetzt hätte, weil er dann ein vermeintlicher Virenverbreiter oder sonstwas gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haette man nicht einen Counter einrichten koennen und schauen welcher Suechtler es am oeftesten probiert auf die Seite zu kommen ?

Ja, das wäre witzig, ich selber hab´s sicher aller 10 Minuten probiert!! :aaarrrggghhh:

Una auf einmal kommt man drauf das man Kollegen in der Arbeit hat und das die sprechen KÖNNEN!!! :D

Na Gott sei dank is des jetzt wieder vorbei damit,

und man kann sich auf das wesentliche konzentrieren! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.