ASB 2 1/2 Tage offline !


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Loool, das is ja der Hammer !!!

Zuerst groß reden, per PN´s beleidigungen schreiben, und dann, sobald Dannyo was sagt den beleidigten und armen spielen, der soooo viele PM´s bekommt.

Endlich hab auch ich hier mal was zu lachen *ggggg*  :clap:

1226665[/snapback]

bist du hubsi bubsi???

wenn er sich beleidigt fühlt kann i nix dafür, bin halt direkt, wenn ers nicht erträgt kann i nix dafür

i hab nur das mit dem Gremium gemeint, weil er mit dem gleichem thema schon 26 threads zuspammt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Habens eigentlich auch leute probiert die du net persönlich kennst ? z.b. aus Kapfenberg oder so ? :RiedWachler:

1226681[/snapback]

Da is aber einer wieder lustig heute :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Da is aber einer wieder lustig heute  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1226697[/snapback]

steht ja nirgendwo das du gmeint bist, gibt auch andere User aus Kapfenberg

warum schreibst du dann ich sei irr, wenn du es eh nicht ernst meinst??!??!

Der Herr Nevermore meinte das die "Verdaechtigungen" net ernst gmeint waren, schaetz ich zumindest mal..und das DU irr sein sollst hat er eigentlich auch net gschrieben...

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
bist du hubsi bubsi???

wenn er sich beleidigt fühlt kann i nix dafür, bin halt direkt, wenn ers nicht erträgt kann i nix dafür

i hab nur das mit dem Gremium gemeint, weil er mit dem gleichem thema schon 26 threads zuspammt

1226694[/snapback]

1. NEIN! Ich bin Hubsi_Bubsi und Nightifire ist der Mod im anderen forum. NUR VON DORT kenne ich diesen aber auch.. (wennst das nicht glaubst, frag halt beim Dannyo nach, der kann ja die IPs vergleichen)

2. Die Entscheidung ob einer Spammt oder nicht würd ich an Deiner Stelle lieber den Moderatoren und Amins hier überlassen oder willst du dich jetzt plötzlich wieder aufbäumen und wenige Postings später wieder ganz reuig zu kuschen, wenns der Admin mitkriegt??!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bist du hubsi bubsi???

wenn er sich beleidigt fühlt kann i nix dafür, bin halt direkt, wenn ers nicht erträgt kann i nix dafür

i hab nur das mit dem Gremium gemeint, weil er mit dem gleichem thema schon 26 threads zuspammt

1226694[/snapback]

Er fühlt sich beleidigt ??

So ein blödsinn

Hubsi und ich haben einfach nur spaß mit deinen PM´s, die wirklich nichtmal Kindergarten Niveau haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
is this the real life, is this just fantasy... :love:

1226722[/snapback]

Eventuell Postet Hubsi für euch ein paar PN´s die er bekomen hat.

Dann seht´s einmal wie blöd manche User sind, die sich hier unter dem schutz derer, die etwas gegen mich und hubsi haben, aufspielen !!

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
danke fürs unterhalten. da brauch ich echt keine kollegen witze mehr.

herrlich.

1226726[/snapback]

tja, ist hier leider die einzige Art an "Unterhaltung" die möglich ist... mit derartig beleidigenden Usern teilweise... schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.