Edlinger denkt an Rücktritt


AbsOOlut

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich würde die Anderlecht-Variante sehr begrüßen, sieht verdammt nice aus!

Auch die Logen zwischen den Rängen (bei uns eben 1. bzw. 2 Rang Nord) find ich sehr nett. Würde zwar ein paar Plätze davor kosten (ich schätz mal 5-6 Reihen), wäre aber wohl die feinste Lösung.

Durch die Mehreinnahmen an Logen-Geldern, könnte man dann ja wohl eine Verlängerung der West (nach hinten) in Angriff nehmen oder ? Einen zweiten Rang fände ich nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

meinst du vielleicht so in der art vom guiseppe märzer stadion (milan/intern)

http://stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/..._meazza&id=1581

oder parken stadion (dän - fc kopenhagen)?

vma -> mehr vips auf nord/süd und dafür 2. rang auf ost/west ob jetzt mit eckerl in den kurven oder nicht ist jetzt wurst.

ist aber wohl oder übel ein wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
meinst du vielleicht so in der art vom guiseppe märzer stadion (milan/intern)

http://stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/..._meazza&id=1581

oder parken stadion (dän - fc kopenhagen)?

vma -> mehr vips auf nord/süd und dafür 2. rang auf ost/west ob jetzt mit eckerl in den kurven oder nicht ist jetzt wurst.

ist aber wohl oder übel ein wunschtraum.

1233088[/snapback]

glaub er meint das Gösser Märzen Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
glaub er meint das Gösser Märzen Stadion

1233089[/snapback]

Nö. Gösser is grindig, des Märzen-Stadion will ich a ned. Wenn dann möchte ich das Boavista Stadion ( mit einigen Modifikationen) oder so eins wie das :love::love: Parken-Staion :love::love: (Den) wie oben schon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte absolut nix gegen VIP-Logen, Kommerz hin oder her, sowas bringt einfach Geld, wer das nicht kapiert ist mehr als blauäugig. Ohne Göd ka Musi! Es wäre fahrlässig in der Hinsicht nix zu unternehmen, wenn so ein grosses Interesse besteht.

Ich sehe schon ein das man an VIP-Logen wahrscheinlich nicht vorbeikommen wird auch wenn mir das nicht sympatisch ist, aber Göd is Göd :madmax:

Die Frage ist nur wie man sie am besten einbaut ins Stadion, die Idee mit den Ecken finde ich auch Genial obwohl ich mir das in Hanappi noch nicht so vorstellen kann.

Wenn es funktioniert super :super:

Ansonsten würde ich halt die Süd als V.I.P. bzw Buisness Tribüne ausbauen und die Ost und West vergrössern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ich sehe schon ein das man an VIP-Logen wahrscheinlich nicht vorbeikommen wird auch wenn mir das nicht sympatisch ist, aber Göd is Göd :madmax:

Die Frage ist nur wie man sie am besten einbaut ins Stadion, die Idee mit den Ecken finde ich auch Genial obwohl ich mir das in Hanappi noch nicht so vorstellen kann.

Wenn es funktioniert super :super:

Ansonsten würde ich halt die Süd als V.I.P. bzw Buisness Tribüne ausbauen und die Ost und West vergrössern.

1233277[/snapback]

Die Ost darf man angeblich ned ausbauen wegen der Anrainer, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

genau bauen wir das hanappi um, damit es so ausschaut wie jedes andere stadion auch...

das horr oder die südstadt sind vielleicht scheiß stadion aber die haben mehr flair als wals, tirol, graz, münchen zusammen...

Das hanappi passt genau so wie es ist, einzig eine sanierung würde nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.