Edlinger denkt an Rücktritt


AbsOOlut

Recommended Posts

Gast
Mit den 30 000 wollte ich nur den Vergleich zu anderen Mannschaften ziehen. Beim St. Hanappi wäre wohl ein feines 25 000-er möglich (und auch durchführbar, da bin ich wie vorher schon gesagt überzeugt)!

1229447[/snapback]

sorry-falsch verstanden! 25 000 wäre sicherlich die optimale größe - vor allem für den uefa cup (den wir hoffentlich in den nächsten jahren konstant erreichen), derby und die spiele gegen salzburg. mal sehn ob sich was tut! hoffe dass heute auch wieder an die 14 000 kommen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Am liebsten wäre mir ein Fassungsvermögen von ca. 35.000, so könnten wir intern. Spiele auch im Hanappi austragen, allerdings wäre das Fassungsvermögen in der Buli (Altach, usw.) zu gross, es is a Kreitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Am liebsten wäre mir ein Fassungsvermögen von ca. 35.000, so könnten wir intern. Spiele auch im Hanappi austragen, allerdings wäre das Fassungsvermögen in der Buli (Altach, usw.) zu gross, es is a Kreitz...

1229453[/snapback]

35 000 wäre

1.)viel zu groß für unsere bedürfnisse und bei top-spielen muss man so und so ins happel

2.)zu teuer

3.)soviel platz für einen ausbau gäbs, denke ich, auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja, wenn uns eine aufstockung auf 25.000 finanziell schon nicht das kreuz bricht sollte es an die +10k für 35 auch nicht scheitern. problem ist halt: es rentiert sich für ~6 spiele/saison (ohne ec) einfach nicht. daher sind auch die 25k wohl einer ein wunschdenken.

apropo stadionumbau.. anno 1999 hat der kurier, im zuge des 100er jubiläums, einen bericht mit recht konkretem plan zum ausbau der west- u. ost-tribüne gebracht (aufstockung auf niveau wie bei nord und süd). -- weiß da wer woran dieses vorhaben gescheitert ist? bzw. sonstige details..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht dass ein trainingszentrum geplant ist, mit dem kunstrasenplatz und der rasenheizung hat man da jetzt eine "relativ" gute infrastruktur geschaffen.

Damit hätte man aber genug Spielraum um die West event. zu Erweitern.

Bzw. hinter der Nord das "Dorf" zu erweitern.

Und wen es stimmt das so viele auf einen V.I.P. Platz bzw. Loge warten dann muss man die "Normalsterblichen" halt auf anderen Tribünen unterbringen.

Ist mir zwar ned sympatisch wenn man V.I.P. Logen baut, wird sich aber nicht verhindern lassen. :ratlos:

Eine Erweiterung auf 25.000 wäre schon geil :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Damit hätte man aber genug Spielraum um die West event. zu Erweitern.

Bzw. hinter der Nord das "Dorf" zu erweitern.

Und wen es stimmt das so viele auf einen V.I.P. Platz bzw. Loge warten dann muss man die "Normalsterblichen" halt auf anderen Tribünen unterbringen.

Ist mir zwar ned sympatisch wenn man V.I.P. Logen baut, wird sich aber nicht verhindern lassen. :ratlos:

Eine Erweiterung auf 25.000 wäre schon geil :super:

1232361[/snapback]

Ich hätte absolut nix gegen VIP-Logen, Kommerz hin oder her, sowas bringt einfach Geld, wer das nicht kapiert ist mehr als blauäugig. Ohne Göd ka Musi! Es wäre fahrlässig in der Hinsicht nix zu unternehmen, wenn so ein grosses Interesse besteht.

@ Lucarelli99: Ist kein Angriff auf Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich hätte absolut nix gegen VIP-Logen, Kommerz hin oder her, sowas bringt einfach Geld, wer das nicht kapiert ist mehr als blauäugig. Ohne Göd ka Musi! Es wäre fahrlässig in der Hinsicht nix zu unternehmen, wenn so ein grosses Interesse besteht.

@ Lucarelli99: Ist kein Angriff auf Dich.

1232475[/snapback]

Und wo willst die VIP-Logen anbringen ohne Stadionumbau? Bezweifle, dass sich das rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Und wo willst die VIP-Logen anbringen ohne Stadionumbau? Bezweifle, dass sich das rechnet.

1232480[/snapback]

Eine ganz verwegene Idee von mir wäre die Ecken auszubauen und dort die Logen zu platzieren, mir fällt das Stadion nicht ein aber dort stehen in den Ecken quasi Türme, in denen alles untergebracht ist, der Platz wäre sinnvoll genutzt. Aber hast recht, nicht sehr realistisch. Irgendwas wird ihnen schon einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Eine ganz verwegene Idee von mir wäre die Ecken auszubauen und dort die Logen zu platzieren, mir fällt das Stadion nicht ein aber dort stehen in den Ecken quasi Türme, in denen alles untergebracht ist, der Platz wäre sinnvoll genutzt. Aber hast recht, nicht sehr realistisch. Irgendwas wird ihnen schon einfallen.

1232497[/snapback]

ein stadion nach kaiserslautern vorbild wäre verdammt geil! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eine ganz verwegene Idee von mir wäre die Ecken auszubauen und dort die Logen zu platzieren, mir fällt das Stadion nicht ein aber dort stehen in den Ecken quasi Türme, in denen alles untergebracht ist, der Platz wäre sinnvoll genutzt. Aber hast recht, nicht sehr realistisch. Irgendwas wird ihnen schon einfallen.

1232497[/snapback]

gar nicht so schlecht deine idee. man könnt in den ecken hinter den stützträgern und vll. hinter den flutlichtmasten viptürme bauen, die dann events planen und immer hip besucht wären. oder direkt hinter der west, nach dem motto: erlben sie die "affen" hautnah. hat dann nix mit fußball zu tun aber welchen vip würd das störn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gar nicht so schlecht deine idee. man könnt in den ecken hinter den stützträgern und vll. hinter den flutlichtmasten viptürme bauen, die dann events planen und immer hip besucht wären. oder direkt hinter der west, nach dem motto: erlben sie die "affen" hautnah. hat dann nix mit fußball zu tun aber welchen vip würd das störn?

1232509[/snapback]

Du kleiner Scherzepold, du!

Es gibt da ein Stadion, da stehen in den Ecken Türme, die die ganzen Ecken ausfüllen. In besagten Türmen sind sämtliche Büros, Museum und eben auch Logen drin. Ich weiss nur nimmer, welches Stadion das war. Und ned mir Kommerzdenken unterstellen, sondern bitteschön ausgeprägten Geschäftssinn ohne sich zu verkaufen, mit a bisserl Stil halt das ganze :finger: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.