Edlinger denkt an Rücktritt


AbsOOlut

Recommended Posts

naja, wenn ich mit leuten sprech, die in manchester oder barcelona warn, erzähln sie mir doch regelmäßig vom 3-stöckigen fanshop.  

Gerade in Barcelona ist der Shop zwar schön anzuschauen aber viel auswahl haben die nicht.

Da gibt´s bei Rapid wesentlich mehr an T-Shirts usw. :super:

Nord (wie es schon von einigen Usern angedeutet wurde) und Süd mit Türmen zu versehen, was den zusätzlichen Vorteil hätte, dass der Westwind endlich (Gruß an Hrn. Hanappi

So weit ich weiß hat der Herr Hanappi das Stadion ja auch in einer anderen Richtung geplant!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Gerade in Barcelona ist der Shop zwar schön anzuschauen aber viel auswahl haben die nicht.

Da gibt´s bei Rapid wesentlich mehr an T-Shirts usw. :super:

1233660[/snapback]

Also vor sechs Wochen hatten die noch mehr als genug Auswahl. Vom Kugelschreiber bis zum Kühlschrank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vor sechs Wochen hatten die noch mehr als genug Auswahl. Vom Kugelschreiber bis zum Kühlschrank.

Vor zwei Monaten (wenn ich meinem Freund glauben kann) war zumindest die Auswahl an Bekleidung sehr dürftig.

Und vor zwei Jahren als ich selber dort und war, war ich auch entäuscht, es ist zwar rießig aber eigentlich ziemlich leer.

Ja, Barcelona Gurken und solche Sachen bekommt man schon

und Dressen mit 9 Krankl auch :D

Aber eigentlich wollte ich nur sagen das bei Rapid in den letzten Jahren sich bei den Fanartikeln sehr viel getan hat und das wir international uns da nicht verstecken müssen. :super:

Obwohl ein Rapid Kühlschrank wäre schon was feines :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
naja, wenn ich mit leuten sprech, die in manchester oder barcelona warn, erzähln sie mir doch regelmäßig vom 3-stöckigen fanshop.

1233584[/snapback]

der in manchester ist zwar nur ein-stöckig, schaut aber trotzdem aus wie ein durchschnittlicher supermarkt, in dem man eben auf alles, was es so zu kaufen gibt, einfach ein logo draufgedruckt hat.

post-5956-1159349467_thumb.jpg

post-5956-1159349477_thumb.jpg

post-5956-1159349497_thumb.jpg

post-5956-1159349544_thumb.jpg

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich kann nur von meinen erfahrungen aus dem chelsea - fanshop berichten, und dort is es echt  :eek:  :eek:  :eek:

es wäre vermutlich kein fehler, bei rapid die merchandising - abteilung auszubauen.

1234626[/snapback]

also ich denke, dass die merchandising abteilung doch recht gut aufgestellt ist - fanshop könnte vl. ein wenig größer sein, vor allem an spieltagen hat man da überhaupt keine chance. auswahl an fanartikel und auch die zustellung klappt hervorragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
also ich denke, dass die merchandising abteilung doch recht gut aufgestellt ist - fanshop könnte vl. ein wenig größer sein, vor allem an spieltagen hat man da überhaupt keine chance. auswahl an fanartikel und auch die zustellung klappt hervorragend!

1234639[/snapback]

sie ist gut organisiert, JA, aber AUSBAUFÄHIG ist sie allemal. gerade bei rapid, dem populärsten klub in österreich, der die meisten sympathisanten hat, wäre es sicher kein fehler, eventuell den fanshop zu vergrößern oder eine zweite "filiale" zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sie ist gut organisiert, JA, aber AUSBAUFÄHIG ist sie allemal. gerade bei rapid, dem populärsten klub in österreich, der die meisten sympathisanten hat, wäre es sicher kein fehler, eventuell den fanshop zu vergrößern oder eine zweite "filiale" zu eröffnen.

1234644[/snapback]

du musst auch immer die kostenseite sehen - neue filiale heißt neue mitarbeiter/miete/anschaffungskosten - da muss eben abgewogen werden. hab zwar keinen einblick in die genauen zahlen, aber vetraue da auf edlinger/marek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
der in manchester ist zwar nur ein-stöckig, schaut aber trotzdem aus wie ein durchschnittlicher supermarkt, in dem man eben auf alles, was es so zu kaufen gibt, einfach ein logo draufgedruckt hat.

1234635[/snapback]

der eiskasten in rapid-style könnt scho was...!! aber des wirds glaub ich ned spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sie ist gut organisiert, JA, aber AUSBAUFÄHIG ist sie allemal. gerade bei rapid, dem populärsten klub in österreich, der die meisten sympathisanten hat, wäre es sicher kein fehler, eventuell den fanshop zu vergrößern oder eine zweite "filiale" zu eröffnen.

Marek selbst hat sich vor nicht allzu langer Zeit in einem anderen Forum zu Wort gemeldet und gemeint, dass die Eröffnung einer zweiten Filiale zwar angedacht wird, aber wohl noch ein wenig Zeit braucht. Wenn ich mich jetzt recht erinnere, hat er auch gemeint, dass man zu z.B. Weihnachten immer noch Lieferschwierigkeiten hat, und man erst ein neues Lager anmieten (?) musste, um überhaupt den erhöhten Aufwand bewältigen zu können. Wirklich viel verkaufen wir wohl erst, seit die Zuschauerzahlen wieder so angestiegen sind, also seit ca. 3-4 Jahren. Kommt Zeit, kommt Rat. Viele Leute wünschen sich einen Shop in der Innenstadt, aber die Miete der Geschäftsfläche kostet viel Geld, von der Logistik und der Rentabilität ganz zu schweigen. Sollte die Entwicklung aber so weiter gehen, wirds mittelfristig wohl etwas in der Stadt geben. Kann gar nicht anders sein...

Am jetzigen Standort halte ich einen Ausbau für praktisch unmöglich. Vielleicht hat man es verabsäumt, um einen Platz für den Fanshop im neuen Gebäude gegenüber der alten Geschäftsstelle zu fragen (wo auch das Goleador drin ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Fanartikel schaut es bei uns eigentlich recht gut aus.

Ausser diesem Kühlschrank!!! :D

Aber was ich nicht ganz verstehe warum IM STADION

(kann jetzt nur von der Nord sprechen) nicht ein Verkaufsstand gemacht wird? :ratlos:

Es gibt ja diesen "Fanartikel des Monats" z.b. das Steffen T-Shirt wenn man da auch innerhalb des Stadions etwas anbietet bin ich der überzeugung das man in der Pause oder nach dem Spiel (weil eben der off. Fanshop überlaufen ist oder man einen anderen Heimweg hat) einiges Verkaufen könnte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweiter Fanshop z.b. Mariahilferstraße oder 1 Bezirk (JA ich weiß das ist teuer!!) wäre schon sehr wünschenswert.

Egal ob in Paris, München oder Hamburg in diesen Innenstadt-Fanschops sieht man nicht nur Einheimische Käufer sondern, auch sehr viele Touristen die ein Souvenir mitnehmen.

Das machen wir ja auch wenn, wir ins Ausland fahren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Am jetzigen Standort halte ich einen Ausbau für praktisch unmöglich. Vielleicht hat man es verabsäumt, um einen Platz für den Fanshop im neuen Gebäude gegenüber der alten Geschäftsstelle zu fragen (wo auch das Goleador drin ist)

1234715[/snapback]

aber der fan-shop wird doch gerade vergrössert!! :ratlos:

da die geschäfts-stelle in den 1.stock über dem "goleador" umgezogen ist, gibts jetzt freie räumlichkeiten (links von der 4er-kassa). die fläche des shops wird damit zumindest verdoppelt! :clap:

übrigens: 1.000 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aber der fan-shop wird doch gerade vergrössert!!  :ratlos:

da die geschäfts-stelle in den 1.stock über dem "goleador" umgezogen ist, gibts jetzt freie räumlichkeiten (links von der 4er-kassa). die fläche des shops wird damit zumindest verdoppelt!  :clap:

Dann muss ich mich entschuldigen, ist mir beim letzten Mal (ist auch schon eine Weile her, ca. drei Wochen) nicht aufgefallen. An Spieltagen geh ich nie beim Fanshop vorbei. Na bitte, ein Ausbau ist schon mal was, ein Shop in der Innenstadt (kann ja auch in einer Seitengasse sein) wäre zusätzlich trotzdem was feines.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, ein Ausbau ist schon mal was, ein Shop in der Innenstadt (kann ja auch in einer Seitengasse sein) wäre zusätzlich trotzdem was feines.

Das das ganze eine Geldfrage ist, ist schon klar aber bitte wenn dann schon ordenlich, ned so wie in der Gärtnergasse :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.