Edlinger denkt an Rücktritt


AbsOOlut

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
früher oder später wird der posten des präsidenten jedoch vakant werden. hoffe, dass krankl zu dieser zeit gerade anderweitig beschäftigt ist.

1228593[/snapback]

darüber zerbreche ich mir jetzt nicht den kopf, den ich bin überzeugt, dass edlinger ein weiteres mal kanditieren und den possten übernehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
auch wenn er zu der zeit bei barca neben eto stürmt, wird er sofort zu rapid laufen, wenn der posten nicht mehr besetzt ist...keine sorge...der hansi wartet ja nur noch auf diesen tag...

1228594[/snapback]

das sagt er ja nur, wenn hansi einen guten job hat, dann kackt er auf rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

In der heutigen Krone (ja, ja, ich weiß :D ) steht sinngemäß in etwa Folgendes:

Rudi Edlinger wird sich auch der nächsten Wahl stellen, denn er möchte noch eine Sache bei Rapid verwirklichen, die ihm eine Herzensangelegenheit ist - der Ausbau des Stadions!

Das wäre auch in meinem Sinne. Ich bin nämlich überzeugt, dass das St. Hanappi einem enormen Reizgewinn unterliegen würde, wenn beispielsweise die West einen obenaufliegenden Partner bekommen würde.

Ich wäre dem Rudi E. auf ewig dankbar, würde er dies realisieren!!!

:support: Forza Stadionausbau!!!

PS: Mal schauen, ob aus einer Zeile in der Krone etwas Großes entstehen kann...

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
In der heutigen Krone (ja, ja, ich weiß  :D ) steht sinngemäß in etwa Folgendes:

Rudi Edlinger wird sich auch der nächsten Wahl stellen, denn er möchte noch eine Sache bei Rapid verwirklichen, die ihm eine Herzensangelegenheit ist - der Ausbau des Stadions!

Das wäre auch in meinem Sinne. Ich bin nämlich überzeugt, dass das St. Hanappi einem enormen Reizgewinn unterliegen würde, wenn beispielsweise die West einen obenaufliegenden Partner bekommen würde.

Ich wäre dem Rudi E. auf ewig dankbar, würde er dies realisieren!!!

:support:  Forza Stadionausbau!!!

PS: Mal schauen, ob aus einer Zeile in der Krone etwas Großes entstehen kann...

1229243[/snapback]

hab den artikel auch gelesen, es stehen rund 300 leute auf der warteliste für vip-logen :eek: , vl. hats ja damit was zu tun. ich finde bevor man etwas aufstockt - sollte man einfach die ecken wieder freigeben - oder gibt es einen bestimmten grund wieso man dort nicht sitzen/stehen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
hab den artikel auch gelesen, es stehen rund 300 leute auf der warteliste für vip-logen  :eek: , vl. hats ja damit was zu tun. ich finde bevor man etwas aufstockt - sollte man einfach die ecken wieder freigeben - oder gibt es einen bestimmten grund wieso man dort nicht sitzen/stehen darf?

1229264[/snapback]

Weil man dort angeblich schlecht bis nix sieht ( Dach is a kans drüber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Weil man dort angeblich schlecht bis nix sieht ( Dach is a kans drüber).

1229270[/snapback]

vl. gibt es eine möglichkeit die karten dort billiger zu verscherbeln :ratlos: . man sollte die zuschauerentwicklung diese saison abwarten und dann weiterdiskutieren. einer aufstockung der west kann ich nicht sehr viel abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
vl. gibt es eine möglichkeit die karten dort billiger zu verscherbeln  :ratlos: . man sollte die zuschauerentwicklung diese saison abwarten und dann weiterdiskutieren. einer aufstockung der west kann ich nicht sehr viel abgewinnen.

1229276[/snapback]

Für die Atmosphäre wär eine ausgebaute West a Wahnsinn. Es würde Anfangs vielleicht nicht alles klappen (Supporttechnisch), bin mir aber sicher, dass sich das sehr schnell einspielen würde Und dann Schepperts aber! Ich könnts mir gut vorstellen....:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Für die Atmosphäre wär eine ausgebaute West a Wahnsinn. Es würde Anfangs vielleicht nicht alles klappen (Supporttechnisch), bin mir aber sicher, dass sich das sehr schnell einspielen würde Und dann Schepperts aber! Ich könnts mir gut vorstellen....:yes:

1229285[/snapback]

wenn die west schon augestockt werden soll, dann aber bitte kein 2. rang sondern einfach eine verlängerung nach hinten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wenn die west schon augestockt werden soll, dann aber bitte kein 2. rang sondern einfach eine verlängerung nach hinten  :yes:

1229308[/snapback]

Da wäre ich auch dafür, ein 2. Rang wäre ziemlicher Blödsinn.

Aber das ist eh Zukunftsmusik, glaub nicht, dass sich in absehbarer Zeit da was tun wird. Noch wichtiger wäre meiner Meinung nach ein anständiges Trainingszentrum für alle (auch die U-Mannschaften und Amateure), ich sag nur Wintertraining in der Tiefgarage! :winke:

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da wäre ich auch dafür, ein 2. Rang wäre ziemlicher Blödsinn.

Aber das ist eh Zukunftsmusik, glaub nicht, dass sich in absehbarer Zeit da was tun wird. Noch wichtiger wäre meiner Meinung nach ein anständiges Trainingszentrum für alle (auch die U-Mannschaften und Amateure), ich sag nur Wintertraining in der Tiefgarage! :winke:

1229353[/snapback]

denke nicht dass ein trainingszentrum geplant ist, mit dem kunstrasenplatz und der rasenheizung hat man da jetzt eine "relativ" gute infrastruktur geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
man sollte die zuschauerentwicklung diese saison abwarten und dann weiterdiskutieren. einer aufstockung der west kann ich nicht sehr viel abgewinnen.

1229276[/snapback]

Ich würde viel eher sagen, dass man die Zuschauerentwicklung der letzten Jahre betrachten sollte. Und da ist ein sensationeller Anstieg zu bemerken. Manche können sich wohl noch an die bitteren Jahre mit einem 4 oder 5000-er Schnitt erinnern (Anfang bis Mitte der 90-er Jahre). Heuer liegt man sogar auf Rekordkurs (und das, obwohl man nach einem Viertel der Meisterschaft nicht wirklich von sportlichen Höhenflügen sprechen kann...)!

Also ich bin überzeugt, dass man bei einem durchdachten Konzept (gottseidank bin ich dafür nicht zuständig :D ) durchaus ein ausgebautes Hanappi konstant gut füllen könnte. Mir schweben da immer Vergleiche mit Anderlecht, Brügge, Eindhoven, FC Kopenhagen oder Basel vor. Die schaffen es auch, ihr ca. 30 000-er Stadion des öfteren zu füllen und haben einen Schnitt von rund 20 000! Ohne überheblich zu sein denke ich, dass dies Rapid genauso schaffen könnte!

:support: Forza gewachsenes St. Hanappi - das wäre mit Leben und Geschichte versetzt und keine austauschbare Kommerzschüssel (wie Rostock, Salzburg, Wolfsburg, Genf,...)!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich würde viel eher sagen, dass man die Zuschauerentwicklung der letzten Jahre betrachten sollte. Und da ist ein sensationeller Anstieg zu bemerken. Manche können sich wohl noch an die bitteren Jahre mit einem 4 oder 5000-er Schnitt erinnern (Anfang bis Mitte der 90-er Jahre). Heuer liegt man sogar auf Rekordkurs (und das, obwohl man nach einem Viertel der Meisterschaft nicht wirklich von sportlichen Höhenflügen sprechen kann...)!

Also ich bin überzeugt, dass man bei einem durchdachten Konzept (gottseidank bin ich dafür nicht zuständig  :D ) durchaus ein ausgebautes Hanappi konstant gut füllen könnte. Mir schweben da immer Vergleiche mit Anderlecht, Brügge, Eindhoven, FC Kopenhagen oder Basel vor. Die schaffen es auch, ihr ca. 30 000-er Stadion des öfteren zu füllen und haben einen Schnitt von rund 20 000! Ohne überheblich zu sein denke ich, dass dies Rapid genauso schaffen könnte!

:support: Forza gewachsenes St. Hanappi - das wäre mit Leben und Geschichte versetzt und keine austauschbare Kommerzschüssel (wie Rostock, Salzburg, Wolfsburg, Alkmaar, Genf,...)!

1229434[/snapback]

mit dem "gewachsenen stadion :love: "(geiler ausdruck) gebe ich dir absolut recht. 30 000 ist denke ich aber zu hoch gegriffen - da fehlt uns denke ich doch noch einiges. eine aufstockung der ecken (zumindest auf einer seite), wäre absolut kultig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
mit dem "gewachsenen stadion  :love: "(geiler ausdruck) gebe ich dir absolut recht. 30 000 ist denke ich aber zu hoch gegriffen - da fehlt uns denke ich doch noch einiges. eine aufstockung der ecken (zumindest auf einer seite), wäre absolut kultig.

1229441[/snapback]

Mit den 30 000 wollte ich nur den Vergleich zu anderen Mannschaften ziehen. Beim St. Hanappi wäre wohl ein feines 25 000-er möglich (und auch durchführbar, da bin ich wie vorher schon gesagt überzeugt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.