Jump to content
AbsOOlut

Edlinger denkt an Rücktritt

139 posts in this topic

Recommended Posts

Habe heute in der Österreich zu meiner Verwunderung lesen müssen, dass der Edlinger an Rücktritt denkt, da Ihn das Thema Krankl so zermürbt hat.

Ist da was wahres dran oder ist das nur eine Zeitungsente. Wisst ihr was, habe es

nur in dieser Zeitung gelesen sonst stand noch nirgends was. :???:

Edited by AbsOOlut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Wahrheitsgehalt von "Österreich" hält sich in Grenzen aber meiner Meinung nach ist ein Präsident Krankl bei Rapid nur noch eine Frage der Zeit :=

Er wird in Hütteldorf einreiten, er ist Rapid :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Narürlich war nicht alles fehlerfrei was der Rudi gemacht hat aber im großen und ganzen hat er doch eine positive Bilanz vorzuweisen.

Also wenn er so "von heute auf Morgen" geht, würde es mir schon leid tun.

Für wie lange ist er denn gewählt worden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Narürlich war nicht alles fehlerfrei was der Rudi gemacht hat aber im großen und ganzen hat er doch eine positive Bilanz vorzuweisen.

Also wenn er so "von heute auf Morgen" geht, würde es mir schon leid tun.

Für wie lange ist er denn gewählt worden?

1225555[/snapback]

Ich glaube bis Herbst 07

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute in der Österreich zu meiner Verwunderung lesen müssen, dass der Edlinger an Rücktritt denkt, da Ihn das Thema Krankl so zermürbt hat.

Ist da was wahres dran oder ist das nur eine Zeitungsente. Wisst ihr was, habe es

nur in dieser Zeitung gelesen sonst stand noch nirgends was.  :???:

1225545[/snapback]

Als "reine Zeitungsente" würd ich es sicher nicht bezeichnen, amtsmüde ist Edlinger sicher. Die Talfahrt nach dem Meisterschaftstitel hät er sich sicher gerne erspart (wenn er das so geahnt hätte), er sagt ja auch darin (Österreicher) aus, es wäre wohl besser gewesen, gleich damals mit'n Hicke den Verein zu verlassen.

Bei seinem Amtsantritt hat man ihm ja damals noch Matthäus ins Nest gelegt, da war er mächtig sauer deshalb. Sonst wäre wohl Krankl unser Trainer geworden!? Ich glaub, es spielt bei so was sicher auch die Gesundheit eine Rolle, Feinde innerhalb von Rapid sind immer da, wenn man sich nicht sehr gut fühlt, sind solche Auseinandersetzungen erst recht zermürbend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

österreich ist das hans krankl hausblatt. von dieser seite wird druck erzeugt! wenig verwunderlich und wieder einmal typisch...

ich kann auf ein anderes interview verweisen, in dem edlinger meint, er könne sich eine weitere ära als präsident von rapid vorstellen, sofern er gesundheitlich dazu in der lage ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Präsidentenwechsel wäre in der derzeitigen Situation das schlimmste was Rapid passieren kann...

Wäre eine weitere Belastung für die Spieler... und Krankl ist viel zu unerfahren...

Edited by rattlesnake87

Share this post


Link to post
Share on other sites

österreich ist das hans krankl hausblatt. von dieser seite wird druck erzeugt! wenig verwunderlich und wieder einmal typisch...

ich kann auf ein anderes interview verweisen, in dem edlinger meint, er könne sich eine weitere ära als präsident von rapid vorstellen, sofern er gesundheitlich dazu in der lage ist.

1225596[/snapback]

Da hast wohl recht, eine nächste amtszeit edlinger wird es vermutlich noch geben, wenn die gesundheit mitmacht. Edlinger hatte keinen leichten start in sein amt aber unter ihm:

- gewährleistet das rapid, rapid bleibt, mit allem was dazugehört (Name, Stadion, Struktur)

Aber ein Präsi Hans K. wird sich nicht aufhalten lassen...

Bin von Edlinger positiv überrascht und hoffe er wird noch eine weitere amtsperiode unser präsi sein...

gwg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter Edlinger hat sich Rapid konsolidiert, und einen Meisterschaftstitel errungen(+CL), schade wenn er gehen würde, aber wie meine Vorredner schon treffend gesagt haben, Hansi ist nur eine Frage der Zeit....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hansi gut und schön,aber dann stehen wir in 2 Jahren so da wie Sturm jetzt!

Denke dass Edlinger weiter Präse sein sollte,denn er hat immerhin dafür gesorgt,dass wir immer noch spielen und noch nicht Pleite sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

ich persönlich hoffe, dass edlinger noch eine amtsperiode macht - wie lang dauert eine überhaupt? dass krankl früher oder später bei rapid "einreiten" wird, wird nicht zu verhindern sein, da müsste schon sehr viel passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...