Rapid vs. Wacker Tirol


Gast

Recommended Posts

Was soll der Blödsinn? Wen Du die Nord kennst wirst wohl wissen das sich da wirkliche Fans herumtreiben?

1226710[/snapback]

Bin beim 1:4 gegen den GAK vorzeitig aus dem Stadion und sitze nochdazu auf der Nord und tanze auch nicht Lambada wenn wir 1:4 hinten sind.Das alles ist für manche Grund genug mich nicht als Fan zu bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim 1:4 gegen den GAK vorzeitig aus dem Stadion und sitze nochdazu auf der Nord und tanze auch nicht Lambada wenn wir 1:4 hinten sind.Das alles ist für manche Grund genug mich nicht als Fan zu bezeichnen

1226720[/snapback]

Wenn manche meinen bei einem solchen Stand Lambada tanzen zu müssen...?

Bitte! Was mich aber auch nicht daran hindert früher das Stadion zu verlassen.

Verstehe Dein Problem nicht? Wobei was ist denn ein "Echter Rapid Fan"?

Finde solche Aussagen Schwachsinnig! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn manche meinen bei einem solchen Stand Lambada tanzen zu müssen...?

Bitte! Was mich aber auch nicht daran hindert früher das Stadion zu verlassen.

Verstehe Dein Problem nicht? Wobei was ist denn ein "Echter Rapid Fan"?

Finde solche Aussagen Schwachsinnig! :nope:

1226742[/snapback]

Für mich ist ein echter Rapid-Fan,der mit dem Verein Höhen und Tiefen durchmacht.Wobei man bei den Tiefen darauf achten muss wie sie aussehen.Ich hab zum Beispiel keine Lust den Verein zu unterstützen wenn sie ihren Job nicht tun wie sie es sollen.Dabei meine ich sogenannte Arbeitsverweigerer so wie im Spiel gegen den GAK,man kann verlieren wenn man sein bestes gegeben hat.Aber ich gebe nicht mein bestes auf der Tribüne,damit ich mir mehr oder weniger dafür am Schedl scheißen lass von unseren Spielern am Platz.Ich bin auch der Meinung,dass ein richtiger Fan,das Recht hat,dass Stadion vorzeitig zu verlassen,um seinem Frust und Ärger kund zu tun.

Weiß nicht ob ich ein richtiger Fan bin,weil ich nicht immer im Stadion bin.Oft geht es sich einfach nicht aus.Und es gibt auch andere Dinge in meinem Leben.Was jedoch nichts daran ändert,das mir Dinge die im Verein passieren Nahe gehen.

Wie definierst du einen echten Fan?Muss dieser auf jedes Spiel mitfahren?Muss der bis zum Schluss im Stadion bleiben auch wenn es sich das Team nicht verdient hat?Muss er sich sämtliche Fan-Artikel zulegen?.........

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie lautet der Titel dieses Threads noch mal...? ;)

Also, zurück zum Thema: Wird alles andere als eine einfache Partie, wichtig ist, dass Kolousek wie im Auswärtsspiel wieder weitgehend neutralisiert wird. Ich denke, dass deswegen Kulovits wieder von Beginn an mit dabei ist, als zweiten Mann im defensiven MF gebe ich Vorisek den Vorzug, er befindet sich anscheinend auf dem austeigenden Ast, während Hlinka in letzter Zeit kaum eine Formverbesserung erkennen ließ.

Plassnegger sollte im MF spielen, Dober in der Verteidigung, zuletzt (gg. Red Bull) hat Dober eine gute Partie gespielt - auch wenn er seine Nerven nicht ganz im Griff hatte, spielerisch kann man ihm nichts vorwerfen. Korkmaz kann dann eventuell für einen der beiden eingetauscht werden.

Hoffe auf schönes Wetter, > 12.000 Zuschauer und natürlich endlich wieder einen Sieg! Tipp: 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

@ sirus, mazunte: beim 1:4 wurde kein lambada gesungen!! :aaarrrggghhh:

(vor!! der pause beim stand von 0:1)

auch wenn jeder nur den kopf schüttelt über scr-scr, mir gehen diese rundumschläge auf die nerven!

jeder darf (bzw soll) seinen zugang zum fan-sein bzw zur Rapid haben. keiner ist "besser" deswegen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kann man ihn nicht ENDLICH sperren? :hiiilfe:

1226689[/snapback]

O wie peinlich bist du

Warum soll ich gesperrt werden `?

Ich habe keinen beschimpft ..............Das einigen Leuten meine negative haltung Zum vorstand nicht passt na und

Ich zeige nur unsere probleme auf ............... Die sind erscheckend

Dafür verantwortlich schöttel und edlinger

Jeder darf seine meinung äußern - Solange er nicht schimpft oder beleidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf seine meinung äußern  - Solange er nicht schimpft oder beleidigt

1226823[/snapback]

Du hast Ernesto als unwichtige Person bezeichnet.Obwohl er sich wahrscheinlich mehr mit Rapid beschäftigt!Da gehts nicht um die Kritik gegen den Vorstand.Die ist hier jedem ziemlich schnuppe,da dies keinen persönlich trifft!

Aber wieder zurück zum Thema......

Denke das wir den ersten Sieg unter PP einfahren werden.Hoffe auf eine einheitlich gute Leistung.Dann könnte es durchaus ein 2:0,2:1 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte bazina ned spielen steht einem erfolg unsererseits eigentlich nix im wege  :D

2:0

1226930[/snapback]

Mein Gefühl sagt mir aber,dass Hoffer wieder auf der Bank versauern wird und Bazina hingegen aufs Feld darf und wieder nur Mist baut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mein Gefühl sagt mir aber,dass Hoffer wieder auf der Bank versauern wird und Bazina hingegen aufs Feld darf und wieder nur Mist baut

1226961[/snapback]

Vielleicht sollte mal das Publikum, oder die Ultras mit ihren manchmal doch genialen Spruchbändern darauf reagieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
O wie peinlich bist du 

Warum soll ich gesperrt werden `?

Ich habe keinen beschimpft  ..............Das einigen Leuten  meine negative haltung Zum vorstand nicht passt  na und

1226823[/snapback]

es geht ja sicher auch nicht darum, dass du schimpfst oder dergleichen

sondern deine kindliche ausdrucksweise

du schreibst wie ein volksschüler (leider kann man deinem profil nicht entnehmen, wie alt du bist)

über ansichten kann man streiten, aber mit dir kann man eben nicht streiten, denn bis man darauf kommt was du eigentlich meinst, sind tage bzw. wochen vergangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.