Rapid vs. Wacker Tirol


Gast

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
payer

plasse - vala - bejbl - sara

hlinka - vorisek

korkmaz            kavlak

      bilic    hoffer

3:0; 1x korkmaz, 1 x  kavlak, 1x hoffer

1229513[/snapback]

hiden rausnehmen?? auf was hinauf?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ohne wacker tirol jetzt runter machen zu wollen - aber im vergleich zu wacker gibts in österreich sicher mehr als eine attraktive(re) adresse

bei wacker wärs nach wie vor eine sensation, wenn sie das internationale geschäft wieder mal erreichen würden - bei ein paar anderen eher eine riesen enttäuschung, wenns nicht klappt und genau von den vereinen (austria, pasching, rapid) sprech ich jetzt

wie gesagt, IM MOMENT gibt's nur eine attraktive(re) adresse. sollte Rapid ende der saison zweiter oder dritter sein und Wacker irgendwo auf platz 7 und Feldhofer kein gutes angebot aus dem ausland haben ist eine rückkehr zu Rapid natürlich vorstellbar, aber dass es soweit kommt müsst sich einiges verändern zum ist-zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Konsel;

Ivanov;

Schöttel, Hatz, Guggi;

Heraf, Kühbauer, Stöger, Marasek;

Stumpf, Jancker

13:0

Glaub ja auch nicht dass wir heute viel holen werden aber wo euer grenzeloser Optimus von Siegen mit 3-4 Toren Vorsprung herkommt kann ich dann nicht ganz nachvollziehen. Abschlachten werden wir uns sicher nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie gesagt, IM MOMENT gibt's nur eine attraktive(re) adresse. sollte Rapid ende der saison zweiter oder dritter sein und Wacker irgendwo auf platz 7 und Feldhofer kein gutes angebot aus dem ausland haben ist eine rückkehr zu Rapid natürlich vorstellbar, aber dass es soweit kommt müsst sich einiges verändern zum ist-zustand.

1229524[/snapback]

seh ich nach wie vor anders, aber ok :) das ganze vom tabellenstand abhängig zu machen, kann nix - gibt sicher einige spieler, die lieber im hanappi meisterschaft spielen, als sich mit einem anderen verein in der ersten uefa-cup runde zu verabschieden (vorisek zb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sorry für OT:

da ich gipsfuß bedingt heute mit dem auto anreisen muss stellt sich mir (bzw. meinem dad) die frage - wies mit der parkplatzsituation beim stadion aussieht! bekommt man 1 stunde vor spielbeginn noch einen annehmbaren parkplatz bzw. ist die stadiongarage auch für normalsterbliche zugänglich oder muss man da spieler/vorstand oder mitglied sein?

danke bereits im voraus für die infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bei den letzten Spielen war es so, dass auch schon eine Stunde im Voraus nur für irgendwelche priviligierten hanseln platz war....also in der umgebung schaun, oder kurz nach spielbeginn. da hat ein freund von mir komischerweise dann wieder einen platz in der garage gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Konsel;

Ivanov;

Schöttel, Hatz, Guggi;

Heraf, Kühbauer, Stöger, Marasek;

Stumpf, Jancker

13:0

Glaub ja auch nicht dass wir heute viel holen werden aber wo euer grenzeloser Optimus von Siegen mit 3-4 Toren Vorsprung herkommt kann ich dann nicht ganz nachvollziehen. Abschlachten werden wir uns sicher nicht lassen.

1229525[/snapback]

goldige aufstellung. ;P

die tormannfrage betreffend: hedl hätte es sich wohl mehr verdient, aber man darf den helge jetzt auch nicht einfach fallen lassen wie eine heisse kartoffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nord-treff eh so wie immer?

werd mich dann schön langsam aufn weg machen :skull:

1229549[/snapback]

wann und wo - vl. schau ich auch mal hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zaun zwischen Nord/West

ja in Linz wohnen is bezgl. rapid eher nicht so super :davinci:

1229564[/snapback]

danke - mal schaun ob sichs ausgeht! vor dem spiel oder in der hz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ja in Linz wohnen is bezgl. rapid eher nicht so super :davinci:

1229564[/snapback]

alles klar...das wusste ich ja nicht...chch...

na dann viel spaß bei der hinreise, und :super: extra aus linz nach wien zu kommen, um ein unterklassiges spiel zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.