Rapid vs. Wacker Tirol


Gast

Recommended Posts

Gast
Dies entspricht genau meiner momentanen Wunschaufstellung (zumindest bei den Feldspielern, bei der übrigbleibenden Position bin ich sehr unschlüssig  :nervoes: )!

1229451[/snapback]

wie bereits weiter oben gepostet würde ich bjebl statt hlinka bringen - da er in den letzten partien absolut ruhig und sicher spielte - viele zweikämpfe gewann und über sein stellungsspiel brauchen wir sowieso nicht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wieso dass? Hüfst ned zu uns? :eek:

1229459[/snapback]

nein, innsbruck muss wieder wacker werden :augenbrauen:

spaß bei seite...

gibts heute wieder ein asb-treffen auf der nord - vl. schau ich auch mal vorbei? :ears:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Da sie bei den Amateuren gespielt haben, dürfen sie ganz bestimmt nicht das ganze Match spielen, sorry für die nicht ausreichende Recherche. Vala ist in letzter Zeit leider vermehrt durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen und eine Pause vom Trainer aus, ohne der Sperre von der Bundesliga wäre ein gutes Zeichen. Es sei denn es hat intern schon eine Aussprache und Strafe gegeben.

Valachovic diszipliniert und motiviert ist natürlich eine Bank in der Verteidigung.

Bei diesem Wetter freu ich mich noch viel mehr auf das Spiel und das Zuschauerinteresse wird hoffentlich auch wieder dementsprechend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
bin gerade total verwirrt...

wollt heut um 1830 im stadion sein und hab aber grad gelesen, dass das spiel morgen um 1530 is (auf sport1.at)

match is schon heute oder?

1229503[/snapback]

Ja, ist heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

von skrapid.at:

Rapid hingegen kann auf der starken Leistung in der ersten Hälfte am Tivoli aufbauen. Interessant wird dabei sein, auf wen Peter Pacult setzen wird. Helge Payer ist wieder fit und bleibt trotz der fehlerlosen Leistung von Raimund Hedl die Nummer eins. Valachovic und Dober sind nach ihren jeweiligen Sperren auch wieder spielberechtigt. Aber da der Trainer die Aufstellung erst gegen Mittag mannschaftsintern bekannt gibt, bleiben einige Fragezeichen stehen. So auch jenes hinter dem zuletzt ausgezeichnet spielenden Ümit Korkmaz.

dürfte die tormannfrage klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
payer

plasse - vala - bejbl - sara

hlinka - vorisek

korkmaz            kavlak

      bilic    hoffer

3:0; 1x korkmaz, 1 x  kavlak, 1x hoffer

1229513[/snapback]

wie schon oben erwähnt: hoffer hat für die amas gespielt, wird heut sicher nicht einlaufen.

hiden hat eine ausgezeichnete leistung auswärts gezeigt, also wird er vermutlich von anfang an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer

plasse - vala - bejbl - sara

hlinka - vorisek

korkmaz            kavlak

      bilic    hoffer

3:0; 1x korkmaz, 1 x  kavlak, 1x hoffer

1229513[/snapback]

hoffer hat gestern bei den amas gespielt :winke:

mit korkmaz kann man schon rechnen, da er in schwecht nicht dabei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.