Rapid vs. Wacker Tirol


Gast

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"
kincl hat in seiner besten zeit teilweise schon so etwas wie einen strafraumstürmer gespielt und phasenweise gut getroffen (da hat es eher an konstanz gemangelt). lawaree konnte nur ein halbes jahr überzeugen, da traf er aber wirklich alles und zu guter letzt muss ich an akakündüz denken, der immerhin einen gegenspieler ausspielen konnte (danach aber meistens die chance versemmelte)!

1225765[/snapback]

ich denke, dass wir mit hoffer einen talentierten und hoffnungsvollen stürmer verpflichtet haben.

er entspricht mmn genau dem mittelding zwischen akagündügz und kincl:

er ist - auch mit dem ball - schnell und kann auch mal einen abwehrspieler ausspielen, der jimmy hat aber auch im strafraum seine qualitäten - auch wenn er nicht der größte ist (ich will jetzt weder aka noch kincl schlecht machen, aber dass kincl im 1:1 einfach schwach bzw. aka ein chancentod ist/war, ist unumstritten).

unsere #21 ist zwar noch jung, aber wird uns noch viel freude bereiten (phrasenschwein allez).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bilic ist oft unanspielbar, da er sich gerne hinter der abwehr bewegt und meistens im abseits steht, das ist eine gratwanderung.

wenn er selber den ball hat, ist er meistens auf verlorenen posten. aber du hast sicher recht damit, dass ihm die unterstützung aus dem mittelfeld fehlt.

1225771[/snapback]

ich sehe das anders - bilic ist fast immer anspielbar (der ball springt ihm so gut wie nie vom fuß), deckt den ball gut ab - da aber das mittelfed nicht schnell genug nachrückt (damit er schnell wieder abspielen kann und in position laufen kann), wirkt er manchmal sehr plump.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich sehe das anders - bilic ist fast immer anspielbar (der ball springt ihm so gut wie nie vom fuß), deckt den ball gut ab - da aber das mittelfed nicht schnell genug nachrückt (damit er schnell wieder abspielen kann und in position laufen kann), wirkt er manchmal sehr plump.

1225921[/snapback]

Na ja, so sehr mir sein Kampfgeist taugt....

leider ist sein technisches Niveau äußerst mäßig, sein Spielverständnis mangelhaft (die Anzahl seiner Abseitspositionen ist unpackbar!!), seine Schwalben nerven nur mehr..

für mich ist er keinen Deut besser als Kincl, eher im Gegenteil, Marek ist punkto Spielintelligenz weitaus höher einzuschätzen.. bei ihm krankts halt an mangelndem Selbstvertrauen bzw. am Spielsystem da er ein Strafraumstürmer ist der v.a. Stanglpässe und Flanken braucht (wie früher von Dosek :love: )..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Na ja, so sehr mir sein Kampfgeist taugt....

leider ist sein technisches Niveau äußerst mäßig, sein Spielverständnis mangelhaft (die Anzahl seiner Abseitspositionen ist unpackbar!!), seine Schwalben nerven nur mehr..

für mich ist er keinen Deut besser als Kincl, eher im Gegenteil, Marek ist punkto Spielintelligenz weitaus höher einzuschätzen.. bei ihm krankts halt an mangelndem Selbstvertrauen bzw. am Spielsystem da er ein Strafraumstürmer ist der v.a. Stanglpässe und Flanken braucht (wie früher von Dosek  :love: )..

1225952[/snapback]

mangelnde spielintelligenz würde ich bilic nicht vorwerfen, es is generell die offensivabteilung die derzeit schwächelt - stichwort: keine flüssigen kombinationen oder gewollt herausgespielte aktionen.

mit den schwalben muss ich dir recht geben - zudem ist er ein, wie ich finde, sehr schmutziger spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde auch dass ein kincl mehr spielverständnis hat! aber was solls: wir haben nun bilic und daran ist nichts zu ändern. die anfangseuphorie ist aber leider schon wieder weg und bilic reiht sich nahtlos in die liste der durchschnittsstürmer der letzten jahre ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hedl

plassnegger - bejbl - hiden - sara

korkmaz - hlinka - vorisek - kavlak

bilic - kincl

1225698[/snapback]

würde genauso aufstellen :super:

einzige überlegung : Plassnegger ins RM und Dober nach hinten, Korkmaz als Joker oder so bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bilic ist eine Krätzn, aber sowas brauchen wir auch. Aka war auch eine Krätzn und dauern unangenehm. Bei Bilic freut mich, dass er sich so reinhaut und sich nicht den Schneid abkaufen lässt. Vor der Saison sprachen immer alle, oder einige von seinem Bombenschuss, der ist mir bis jetzt leider noch nicht aufgefallen......trotzdem ist Bilic der Vorzug gegenüber Kincl zu geben.

MmN gehört auch Plassnegger ins Mittelfeld, gegen SBG hat uns das sehr gut getan und in der Abwehr hat er dann doch eingeschränktere Möglichkeiten bzw einen großen Kräfteverschleiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bilic ist eine Krätzn, aber sowas brauchen wir auch. Aka war auch eine Krätzn und dauern unangenehm. Bei Bilic freut mich, dass er sich so reinhaut und sich nicht den Schneid abkaufen lässt. Vor der Saison sprachen immer alle, oder einige von seinem Bombenschuss, der ist mir bis jetzt leider noch nicht aufgefallen......trotzdem ist Bilic der Vorzug gegenüber Kincl zu geben.

MmN gehört auch Plassnegger ins Mittelfeld, gegen SBG hat uns das sehr gut getan und in der Abwehr hat er dann doch eingeschränktere Möglichkeiten bzw einen großen Kräfteverschleiss.

1225981[/snapback]

plassnegger hat sich gegen tirol oft sehr gut in die angriffe miteingeschaltet - denke es ist besser ihn in der abwehr zu behalten, da dober offensiv ne niete ist und sein stellungsspiel (wie schon 1000 mal besprochen) eine katastrophe ist. passt schon wenn er von hinten kommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also ich kann ganz gut mit einem bilic leben. mMn leidet er etwas an dem fehlendem support aus dem mittelfeld.

er ist auch eine kleine "kretzn", was uns auch gut tut, weil so einer in den letzten jahren fehlte.

wenn hofmann - kavlak - bazina mal zusammen spielen und es halbwegs funktioniert, wier er auch bilic mehr land sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rund 10.000 Karten sind seit gestern Mittag verkauft

1226354[/snapback]

12 000 - 13 000 werdens wohl werden. mehr werden, denke ich, nicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 000 - 13 000 werdens wohl werden. mehr werden, denke ich, nicht werden!

1226359[/snapback]

naja ist ja trotzdem ansehlich.wenn man bedenkt was für für einen hundskick fabrizieren zur zeit

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
naja ist ja trotzdem ansehlich.wenn man bedenkt was für für einen hundskick fabrizieren zur zeit

1226368[/snapback]

absolut - wie schon in anderen threads gesagt, ist die zuschauerentwicklung absolut positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.