Rapid vs. Wacker Tirol


Gast

Recommended Posts

ASB-Gott
Zaun zwischen Nord/West

ja in Linz wohnen is bezgl. rapid eher nicht so super :davinci:

1229564[/snapback]

gibt schlimmeres, würd ich sagen, weil ja das hanappi eh am stadtrand richtung linz liegt und man nicht auch noch durch die ganze stadt fahren muß :) ich ziehe aber vor jedem den hut, der so ne strecke auf sich nimmt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
seh ich nach wie vor anders, aber ok smile.gif das ganze vom tabellenstand abhängig zu machen, kann nix - gibt sicher einige spieler, die lieber im hanappi meisterschaft spielen, als sich mit einem anderen verein in der ersten uefa-cup runde zu verabschieden (vorisek zb)

dürfte auch mit den verdientsmöglichkeiten zu tun haben.

aber meine persönliche meinung ist eben, dass Feldhofer im hinblick auf seine karriere und vor allem auch die em08 jetzt (also beim nächsten vereinswechsel) einen karrieresprung machen sollte und will, und da meine ich, dass eine rückkehr zu Rapid, das im moment sportlich einfach bei weitem nicht den status hat wie zum zeitpunkt als er wegwechselte, für ihn keinen aufstieg bedeuten würde und ihm daher eher wenig attraktiv vorkommen sollte. er sollte daher alles daran setzen, einen brauchbaren verein im ausland zu finden. findet er den nicht, kann er gleich in Innsbruck bleiben.

ich weiss schon, Rapid ist religion und jeder normal denkende österreichische fussballer muss jederzeit das ziel haben, bei Rapid spielen zu dürfen bla... aber ich glaube, Feldhofer sollte anderes im sinn haben. Rapid hatte er eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

aber warum sollte er zu rapid zurück wechseln?? er hat ja rapid verlassen, weil er mehr zeit für seine familie haben will etc.!! da wird er sich ja nicht wieder den "rapid" bzw. "wien" stress antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
muss er in wien leicht 4 interviews am tag geben ?

1229631[/snapback]

frog erm...ihm wars offensichtlich zu stressig bei rapid, sonst wäre er ned in die alpen geflüchtet...

es waren zumindest seine worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dürfte auch mit den verdientsmöglichkeiten zu tun haben.

aber meine persönliche meinung ist eben, dass Feldhofer im hinblick auf seine karriere und vor allem auch die em08 jetzt (also beim nächsten vereinswechsel) einen karrieresprung machen sollte und will, und da meine ich, dass eine rückkehr zu Rapid, das im moment sportlich einfach bei weitem nicht den status hat wie zum zeitpunkt als er wegwechselte, für ihn keinen aufstieg bedeuten würde und ihm daher eher wenig attraktiv vorkommen sollte. er sollte daher alles daran setzen, einen brauchbaren verein im ausland zu finden. findet er den nicht, kann er gleich in Innsbruck bleiben.

ich weiss schon, Rapid ist religion und jeder normal denkende österreichische fussballer muss jederzeit das ziel haben, bei Rapid spielen zu dürfen bla... aber ich glaube, Feldhofer sollte anderes im sinn haben. Rapid hatte er eh schon.

1229625[/snapback]

ich hab das mit attraktivität nicht mehr rein auf feldhofer bezogen :) für ihn ist, wenn er die em als großes ziel hat, sicher besser, wenn er in einer mannschaft einen fixplatz hat, wo er auch als grösse akzeptiert wird und demnach wärs nicht verwunderlich, würde er in tirol bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, ab gehts Richtung Stadion..

Ich würde so aufstellen (wirds aber wohl nicht spielen)

Hedl

Plasse - Hiden - Valazzo - Sara

Hlinka/Vorisek

Thonhofer - Korkmaz

Kavlak

Hoffer - Bilic

2:0 Bilic, Kincl (Joker)

13:500

Ein gesunder Optimismus muss auch mal sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute schepperts.

rapid 4

tirol 1

danke - bitte.

1229490[/snapback]

hab zwar seit einem monat keine minute eines rapid-spiels mehr gesehen, aber ich glaub irgendwie auch, dass wir die heute ordentlich putzen.

2x bazina, bilic, kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Manche verwechseln gesunden Optimismus mit Arroganz... ;)

4:0 oder 4:1 ist IMHO nicht realistisch. Wenn jemand optismistisch ist, dürfte ein Sieg mit 2 Toren Unterschied drin sein aber das wars auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manche verwechseln gesunden Optimismus mit Arroganz... ;)

4:0 oder 4:1 ist IMHO nicht realistisch. Wenn jemand optismistisch ist, dürfte ein Sieg mit 2 Toren Unterschied drin sein aber das wars auch...

1229713[/snapback]

2 Tore Unterschied?

Ok, dann gewinnen wir halt 3:1 und nicht 4:1, ist ja viel realistischer!!!

Also das mit den Toren ist völliger schwachsinn, mann kann ein Ausgeglichenes Spiel mit 5:0 gewinnen und ein Spiel auf ein Tor verlieren!

Wenn jemand der Meinung ist wir gewinnen so oder so hoch, dann ist das ok, es sagt ja nichts über den Spielverlauf aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.