Rapid vs. Wacker Tirol


Gast

Recommended Posts

ASB-Gott
Auf Grund der letzten Leistungen in der Meisterschaft, bin ich eigentlich schon auf Sieg eingestellt:-)

Hedl

Plassnegger Hiden Burgstaller Sara

Bejbl

Korkmaz Vorisek Kavlak

Bilic Hoffer

Auf Grund der zu letzt gezeigten Leistungen und Nichtleistungen glaube ich eine verdiente Aufstellung. Kincl wäre vom Bemühen her noch eine Diskussion wert, nur hat der derzeit absolut kein Selbsvertrauen, würd ihn als Joker bringen.

1229114[/snapback]

burgstaller und hoffer haben gestern bei den amateuren gespielt - die werden mal sicher nicht in der startelf stehen - ich hoff trotz allem, was zuletzt passiert ist, dass valachovic spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
burgstaller und hoffer haben gestern bei den amateuren gespielt - die werden mal sicher nicht in der startelf stehen - ich hoff trotz allem, was zuletzt passiert ist, dass valachovic spielen wird

1229326[/snapback]

burgstaller bei den amatauren kann man verstehen, aber dass hoffer auch gespielt hat verwundert mich doch sehr - dürfte unter pacult einen schwereren stand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
burgstaller und hoffer haben gestern bei den amateuren gespielt - die werden mal sicher nicht in der startelf stehen - ich hoff trotz allem, was zuletzt passiert ist, dass valachovic spielen wird

1229326[/snapback]

Sind die beiden überhaupt spielberechtigt? Dass auch Hoffer bei den Amas gespielt hat, finde ich etwas seltsam... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bilic - Bazina

Kavlak - Vorisek - Hlinka - Korkmaz

Sara - Hiden - Valachovic - Plassneger

Hedl

Ich denke nicht das Pacult Bazina nach deren 4-Augen Gespräch jetzt fallen lässt und ihn raus stellt, ich hoffe immer noch das er der "Alte" wird!

Außerdem will ich zuhause keinen Wadlbeisser ala Kulovits im Zentrum sehen, egal wer kommt!

Ich finde es eine Frechheit wenn heute wieder Payer spielt, egal ob Nummer Eins oder teamgoalie, der hatt doch ständig gepatzt und Hedl hat es sich verdient drinnen zu bleiben - Verdammt nochmal!

Ich hoffe und tippe auf einen 3:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Sind die beiden überhaupt spielberechtigt? Dass auch Hoffer bei den Amas gespielt hat, finde ich etwas seltsam... :wos?:

1229330[/snapback]

warum sollten sie nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bilic - Bazina

Kavlak - Vorisek - Hlinka - Korkmaz

Sara - Hiden - Valachovic - Plassneger

Hedl

Ich denke nicht das Pacult Bazina nach deren 4-Augen Gespräch jetzt fallen lässt und ihn raus stellt, ich hoffe immer noch das er der "Alte" wird!

Außerdem will ich zuhause keinen Wadlbeisser ala Kulovits im Zentrum sehen, egal wer kommt!

Ich finde es eine Frechheit wenn heute wieder Payer spielt, egal ob Nummer Eins oder teamgoalie, der hatt doch ständig gepatzt und Hedl hat  es sich verdient drinnen zu bleiben - Verdammt nochmal!

Ich hoffe und tippe auf einen 3:1 Sieg

1229333[/snapback]

bjebl statt hlinka und ich könnte mit deiner aufstellung leben. interessant wird sicher sein ob bazina heute spielen wird - wenn er seine chance heute nicht nützt, dann wirds verdammt eng für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
warum sollten sie nicht??

1229338[/snapback]

was ich weiß, gibts da ne regelung, dass sie, wenn sie bei den amateuren in der selben runde gespielt haben, maximal eine halbzeit in der kampfmannschaft spielen werden oder so - also einsatzberechtigt sind sie, aber eben nur bedingt

wenn ich mich irren sollte oder die regelung überholt ist, bitte ich um korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
was ich weiß, gibts da ne regelung, dass sie, wenn sie bei den amateuren in der selben runde gespielt haben, maximal eine halbzeit in der kampfmannschaft spielen werden oder so - also einsatzberechtigt sind sie, aber eben nur bedingt

wenn ich mich irren sollte oder die regelung überholt ist, bitte ich um korrektur

1229352[/snapback]

von der regel hab ich noch nix ghört, aber scheint wohl so zu sein, war bis jetzt glaub ich immer so, wenn einer bei den amas gespielt hat, nicht in der startelf stehe...hab zwar immer geglaubt, das is nur, weil die leut geschont werden, aber dein tipp klingt sehr einleuchtend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

bin heute endlich wieda dabei :)

meine Prognose für die heutige Partie...

Traumwetter im St. Hanappi mit gut 13.500 - 14.000 Grün-weissen.

3:1 Sieg für Rapid.

Tore: Bilic, Hoffer, Plassnegger :)

Auf gez zur Aufholjagd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere wäre kontraproduktiv. Oder wollt's den nächsten Streit und Abgang vom Payer?

1228959[/snapback]

Sorry, ich finde es nicht richtig dass Payer einen Freibrief hat, nur weil er Teamgoalie ist, dort wahrsch. ja auch nur mehr nummer 2. Ich halte es sehr wohl für kontraproduktiv, den momentan besseren Tormann wieder auf die Bank zu setzen..und wenn Payer ein bisschen Konkurrenzkampf nicht gewachsen ist und gleich gehen will, dann werde ich ihm nicht nachweinen..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sorry, ich finde es nicht richtig dass Payer einen Freibrief hat, nur weil er Teamgoalie ist, dort wahrsch. ja auch nur mehr nummer 2. Ich halte es sehr wohl für kontraproduktiv, den momentan besseren Tormann wieder auf die Bank zu setzen..und wenn Payer ein bisschen Konkurrenzkampf nicht gewachsen ist und gleich gehen will, dann werde ich ihm nicht nachweinen..

1229382[/snapback]

Den Kapitän auf die Bank zu setzen und interne Streitigkeiten zu riskieren in dieser Situation ist allerdings nicht wirklich förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird schon passen 3 Punkte > knapper Heimsieg unterschätze die Tiroler nicht;

<ot> Topic Abo. passt das bei Euch? Bekomme (noch immer) einen falschen Link per Mail:

zB. http://www.myasb.athttp://www.myasb.at/aus...view=getnewpost

sollte aber ev. so ausehen:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...view=getnewpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Hedl

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Sara

Hlinka

Korkmaz - Vorisek - Kavlak

Bilic - Kincl

1 3/4 Monate ohne Sieg sind genug!

Stan a.k.a. Sieg, bitte.

1229439[/snapback]

Dies entspricht genau meiner momentanen Wunschaufstellung (zumindest bei den Feldspielern, bei der übrigbleibenden Position bin ich sehr unschlüssig :nervoes: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hoffe auf einen sieg heute - das würde der euphorie (zumindest meiner) einen herben dämpfer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.