Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2006 Stimmt der war auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Mal sehen ob die Austria morgen ein Unentschieden bringt bearbeitet 16. September 2006 von Salzburg1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beobachter_wien Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2006 dazu müsste man aber mal daheim das Spiel machen, und den Gegner sofort ausknipsen, Rapid ist keine Macht mehr zu Hause, auswärts unfähig.....Platz 2 oder 3 schaffen wir niemals, dazu sind die Gegner zu konstant (siehe Tirol heute)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2006 Mal sehen ob die Austria morgen ein Unentschieden bringt 1223907[/snapback] Die werden Morgen leider gewinnen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 16. September 2006 Heute hat übrigens lt. Spielerbewertung auf der Offiziellen auch Markus Hiden gespielt! Ich dachte der ist in der Fußball-Pensi auf Zypern? In aller Kürze zum Spiel: War insgesamt eine sehr starke kämpferische Leistung. In der 1.Hz waren auch einige gute Aktionen dabei, va über Korkmaz und Plassnegger. In Hälfte 2 ist nach vorne so gut wie nichts gelaufen, ist wohl auch am Cup-Spiel am Mittwoch gelegen. Alles in allem bin ich nach diesem Spielverlauf und 2-maligen Rückstand mit dem Xerl durchaus zufrieden. Nächste Woche muss aber ein Heimsieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2006 glücklicherweise haben wir nicht so eine Drecksau wie den Grüner in unserem Kader, sonst müsste ich mich nur mehr genieren. Dieser ***** hätte heute dreimal rot sehen müssen, der Tritt gegen Bilic war eine Gemeinheit, ein Wahnsinn, dass der 90 Minuten lang spielen durfte Wäre schön, wenn diesen W**** bei der nächsten Partie jemand richtig zünftig niedertreten könnte. Besten Dank! (Gruß an das Gremium, ich nehme eine Verwarnung dankend an) Und die Schauspielerei von Eder - köstlich Ansonsten war die Leistung halbwegs in Ordnung, zweimal einen Rückstand aufgeholt beim Tabellenzweiten, so ein Auftreten gabs unter Zellhofer auswärts nie. Top: Vorisek, Korkmaz, Hedl Flop: Bazina (der war so schlecht, dass man den Rest nicht mehr erwähnen muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2006 gerechtes remis würd ich sagen, jetzt müssts aber 6 punkte aus den zwei heimspielen holen. ob der Payer in absehbarer zeit wieder spielt halte ich für fraglich, Hedl wirkt deutlich sicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. September 2006 Jap, Wiener Mafia ist der richtige Ausdruck. Mit dem Punkt darf sich in Wien KEINER, aber auch GARKEINER beschweren. Was die Rapidler + Schiedsrichter (Ar...lo..) geleistet haben, war unter aller Sau. Unfaire Attacken und Schwaleben am laufenden Band und wie die Wiener Spieler kapiert haben das das Ar... ähm... der Schiedsrichter jeden Scheiss pfeift, haben sie das noch bis ans Ende ausgenutzt. Wacker hatte drei einfache harmlose Freistöße die sie immer schnell abspielen wollten und immer stand der Kincl oder wer auch immer, noch Sekundenlang im Weg und blockte den Ball schnell ab. Das ist normal gelb(!) aber die gab´s erst beim dritten(!!!) Mal. Bei den Schwalben und sonstigen Fehlentscheidungen fang ich erst garnicht an. Kurz und knapp - der Schiri ist laut Kronebewertungssystem ein Totalversager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) ^^^^ Sehr lustig. Der einzige Fehler vom Schiri war, dass er die Karten zuhause vergessen hat, sonst wäre die Tiroler Treter-Mannschaft schon zur Pause dezimiert gewesen... bearbeitet 16. September 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. September 2006 ^^^^ Sehr lustig. Der einzige Fehler vom Schiri war, dass er die Karten zuhause vergessen hat, sonst wäre die Tiroler Treter-Mannschaft schon zur Pause dezimiert gewesen... 1223944[/snapback] Na wenn du das so siehst, ich hoffe es werden nächste Woche einige mehr... Schwachsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2006 Unfaire Attacken und Schwaleben am laufenden Band 1223942[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Um auf die dümmliche Weinerei über mir nicht weiter eingehen zu müssen: Sehr brave Partie von Korkmaz, der kann was. Überall präsent, immer am richtigen Platz, technisch stark und in Zweikänmpfen auch. Ein wenig eigensinnig und ballverliebt ist er vielleicht. bearbeitet 16. September 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2006 glücklicherweise haben wir nicht so eine Drecksau wie den Grüner in unserem Kader, sonst müsste ich mich nur mehr genieren. 1223938[/snapback] Richtiger wäre "nicht mehr". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 16. September 2006 Richtiger wäre "nicht mehr". 1223955[/snapback] Aber zu den schon genannten Korkmaz, Plassnegger, Vorisek hat auch Kulovits (!) eine sehr gute Partie gespielt. Bazina hat wohl endgültig keine Berechtigung mehr, das Rapid-Trikot zu tragen. Irgendwas muss man sich mit diesem sogenannten "Profi" überlegen - so kanns nicht weitergehen. Denn "nur" auf die Tribüne setzen ist halt auch keine Lösung. Ihm wirds freuen, aber dem Rapid-Konto nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2006 1223959[/snapback] http://rapidarchiv.at/spieler/gruener_theo.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts