Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Banklwärmer
Woher weiß denn das der Max eigentlich schon wieder?

1250232[/snapback]

na woher wird er das wissen?

hier ein foto von gaudimax bei der "beschattung" vom staatsfeind nr. 1 (striker)

:augenbrauen:

spion.jpg

bearbeitet von terry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
na woher wird er das wissen?

hier ein foto von gaudimax bei der "beschattung" vom staatsfeind nr. 1 (striker)

Da musst du dich irren, dass ist er nicht, oder er hat sich gut getarnt.

Hier ist ein authentisches Foto von ihm (die werden beim Bundesheer schon nachlässig bei den Frisur-Richtlinien):

kjbjkbkjbn0.jpg

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Woher weiß denn das der Max eigentlich schon wieder?

1250232[/snapback]

Der hat halt vermutlich nichts anderes zu tun als sich über solch bedeutungsvolle Ereignisse zu informieren. Woher er die Info hat bleibt jedoch ein Rätsel! Maulwurf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind :super:

Bin nur noch nicht ganz so grau wie auf dem ersten und nicht ganz so behaart wie auf dem zweiten Foto. Ansonsten sehr gut getroffen! :lol:

Tja, ich find es lustig wie du hier die Vorwürfe gegen dein red-bull-forum bestätigst.

Das ist wie ein Vergleich Nordkorea-USA: Jemand der sich so aufführt wie du hier wäre in deinem Forum längst "eliminiert" worden - im ASB wirst du nur ausgelacht.  :D

1250109[/snapback]

Hmmm, der Vergleich hinkt - lies ihn nochmal durch. Ja, ich werde ausgelacht, aber ich lache mit! Nur begreifen das so viele nicht. :D

Woher weiß denn das der Max eigentlich schon wieder?

1250232[/snapback]

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mit sehr vielen von "früher" noch sehr gut befreundet bin. Es geben halt sehr wenige zu. :D Ist eh besser so - für beide Seiten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.