Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Typisch RB halt, wundert mich gar nix mehr... Ärgere Freunderlwirtschaft als bei der Wiener Austria.

1265612[/snapback]

bei Rapid geht das net .. weil Rapid hat keine Freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bei Rapid geht das net .. weil Rapid hat keine Freunde

1265636[/snapback]

genau. als dosen-fan würd ich den mund an deiner stelle noch weiter aufmachen in sachen beliebtheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
genau. als dosen-fan würd ich den mund an deiner stelle noch weiter aufmachen in sachen beliebtheit.

1265677[/snapback]

hap mein gari wawo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Gibt es jetzt wieder Stadionverbote? Immerhin gab es ja einige verbale Entgleisungen der Sympathisanten beim Spiel heute ... Ob sich Redbull das gefallen lassen wird?

1268410[/snapback]

Ich war auch sehr entsetzt über diese grausliche Ausdrucksweise der redbull-fans heute. "asoziale wiener Proleten", "wiener Schweine" usw - schrecklich, da trau ich mich nicht mehr mit meinen Kindern ins Stadion gehen wenn die dort solche pfuigack-Gesänge hören. Ganz abgesehen davon, dass das ein eklatanter Bruch des Fanvertrages ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, eigentlich sollte Red Bull freiwillig die nächsten Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen, allein um zu demonstrieren, dass man nicht mit den laschen UEFA- Regelungen einverstanden ist, sondern solche Vulgäritaten nicht duldet.

Schlimm diese Szenen des tücherlschwingenden Hooligananhangs, mit Fußballfans haben diese Leute nichts mehr gemein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie dürfen Kabine und Platz nicht mehr betreten und bekommen höchstwahrscheinlich Handlangerjobs im Trainingszentrumbereich.

1265547[/snapback]

Wie du dich wieder auskennst! Bilder vom heutigen Spiel. Beide am Spielfeld... :smoke:

mirtl.jpg

Rudi

edi.jpg

Edi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.