Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

...und täglich merke ich, wie sinnlos es ist hier zu schreiben. Aber mir gefällt es einfach, wie ihr euch bemüht euch gegenseitig mit noch schlimmeren Bezeichnungen, noch "witzigeren" Wortspielen und noch unglaublicher erscheinenden Geschichten zu übertrumpfen. :lol:

Und schließlich bereitet es mir unsägliche Freude, dass ihr euch ärgert und daher noch motivierter seid. Wie heißt es in dieser Werbung: Unbezahlbar. :king::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
...und täglich merke ich, wie sinnlos es ist hier zu schreiben. Aber mir gefällt es einfach, wie ihr euch bemüht euch gegenseitig mit noch schlimmeren Bezeichnungen, noch "witzigeren" Wortspielen und noch unglaublicher erscheinenden Geschichten zu übertrumpfen.  :lol:

Und schließlich bereitet es mir unsägliche Freude, dass ihr euch ärgert und daher noch motivierter seid. Wie heißt es in dieser Werbung: Unbezahlbar.  :king:  :super:

1254272[/snapback]

Lol, sich über deine pseudo-intellektuellen Beiträge ärgern? Sicher net, wär schad um die Zeit. Ich vermute eher dass dir in deinem Board mit den wenigen restlichen aktiven Usern einfach zu langweilig wird.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, sich über deine pseudo-intellektuellen Beiträge ärgern? Sicher net, wär schad um die Zeit. Ich vermute eher dass dir in deinem Board mit den wenigen restlichen aktiven Usern einfach zu langweilig wird.

1254286[/snapback]

Tja, deine Antwort spricht aber eine andere Sprache. Und danke, dass du mir wenigstens eine Pseudo-Intelligenz zutraust. :D

Wenige aktive User? Hmmmm.......naja, du kannst die Zahlen ja nicht kennen, daher sei dir deine aus Unwissenheit resultierende Meinung verziehen. Und da ich kein Angeber bin, behalte ich die Fakten einfach für mich. OK? Achja - interessieren würde es dich ohnedies nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Lol, sich über deine pseudo-intellektuellen Beiträge ärgern? Sicher net, wär schad um die Zeit. Ich vermute eher dass dir in deinem Board mit den wenigen restlichen aktiven Usern einfach zu langweilig wird.

1254286[/snapback]

es könnt ihm einfach auch nur deswegen langweilig werden weil die heilige taurinkuh jeden tag mit dem selben lobhudeleien bedacht wird und dort edie abwechslung fehlt... denn wenn alle super dosen schrein und alles rosa in der traumwelt ist, warum jeden tag das selbe schreiben? hier kann/will er seinen müll auf kritische beiträge abgeben, denn hier werden sie nicht gelöscht, so wie im kasperlforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es könnt ihm einfach auch nur deswegen langweilig werden weil die heilige taurinkuh jeden tag mit dem selben lobhudeleien bedacht wird und dort edie abwechslung fehlt... denn wenn alle super dosen schrein und alles rosa in der traumwelt ist, warum jeden tag das selbe schreiben? hier kann/will er seinen müll auf kritische beiträge abgeben, denn hier werden sie nicht gelöscht, so wie im kasperlforum

1254311[/snapback]

Du bist im Kasperl-Forum angemeldet? Hmmm, ich wußte nicht mal, dass es eines gibt.

Google fand folgendes:

http://www.noe.kinderfreunde.at/index.php?...Article_ID=9492

und (unter anderem: http://forum.kasperlundpezi.at/

Welches ist dein Terrain? Nur damit wir uns nicht dort auch noch in die Quere kommen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und zua is!

Sollte wer was neues über Salzburg zu berichten wissen, was hier rein passt kann er mir ja eine PN schicken und ich mach den Thread wieder auf.

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wer soll das sein???

1265143[/snapback]

Taferl Edi war seit 1979 eben der, der die Austauschtaferl ctc. hochgehalten hat. Er soll durch einen "professionellen!" Hochhalter ersetzt werden. :betrunken:

Mirtl war/ist der Klubsekretär, der sich immer als "einer der letzten Erzvioletten" deklariert hat, bis... ja bis eben Red Bull gekommen ist. Ab diesen Zeitpunkt ist er nur mehr über die violetten hergezogen.

Tut mir Leid fürn Edi, der andere kann in Arsch gehen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
NEWS:

Weder Edi noch Rudi Mirtl wurden gekündigt. Anderer Aufgabenbereich ja (keine Ahnung welche), aber beide bleiben beim Verein. Schöne Ente, Harr Krawagna.  :D

Quelle: Verein

1265461[/snapback]

Und wo steht, dass sie gekündigt wurden? Edi kann gar nicht gekündigt werden, da er es Ehrenamtlich gemacht hat. Sie dürfen Kabine und Platz nicht mehr betreten und bekommen höchstwahrscheinlich Handlangerjobs im Trainingszentrumbereich.

Wennst was über deinen Verein wissen willst, engagier dich mehr und halt hier keine Maulaffen feil. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.