Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Ja, das hast du einige male bewiesen, lieber "Ich-hab-den-Job-bei-RB-nicht-bekommen-und-schmoll-jetzt-Wolfi".  :lol:  :king:

1249685[/snapback]

Ich versteh dich echt net. Da suderst die ganze Zeit herum dass im RBS Board so fies provoziert wird und tust es dann selber.

Noch weniger versteh ich warum du hier überhaupt noch schreibst wo dich in diesem Board sowieso keine Sau leiden kann...

edit: außer Torment :love:

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noch weniger versteh ich warum du hier überhaupt noch schreibst wo dich in diesem Board sowieso keine Sau leiden kann...

1249786[/snapback]

ist ja nett wenn du hier für alle sprichst - aber wen ich leiden kann oder nicht such ich mir immer noch selber aus!

die beiden haben offensichtlich ein kleines problem miteinander - solche probleme löst man am besten dort wo und wie sie entstehen - also ebenfalls mit bzw. untereinander!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich versteh dich echt net. Da suderst die ganze Zeit herum dass im RBS Board so fies provoziert wird und tust es dann selber.

Noch weniger versteh ich warum du hier überhaupt noch schreibst wo dich in diesem Board sowieso keine Sau leiden kann...

edit: außer Torment  :love:

1249786[/snapback]

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich echt net. Da suderst die ganze Zeit herum dass im RBS Board so fies provoziert wird und tust es dann selber.

Noch weniger versteh ich warum du hier überhaupt noch schreibst wo dich in diesem Board sowieso keine Sau leiden kann...

edit: außer Torment  :love:

1249786[/snapback]

Ich bin nur hier um dich und alle anderen ärgern zu können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Ich bin nur hier um dich und alle anderen ärgern zu können.  :D

1249821[/snapback]

Sehr gut, wegtreten Herr [Dienstgrad ...Wachtler oder so] !

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach gott, wie war das mit dem Möchtegernjournalist? Eine Meinung reicht?  :finger:

Informier dich mal was wirklich vorgefallen ist

Oh, ich hab mich informiert. Du auch?

und dann lösch mal weiter Accounts, um der Konzernlinie treu zu bleiben...  :knife:

Da ich nicht zum Konzern gehöre und auch nicht bezahlt werde, brauch ich keiner Linie treu bleiben. Ich bin von Haus aus ein Arschloch. :king:

Überleg mal wie du zu deiner Akkreditierung gekommen bist  :winke:

1249785[/snapback]

Ich hab keine Akkreditierung, weil ich keinen Presseausweis habe. Ich bin im Besitz einer Dauerkarte für die Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich hab einen Job mit dem ich voll zufrieden bin - du auch? Wie lebt es sich denn so auf Staatskosten?

Danke der Nachfrage, ich kann nicht klagen.

Max - ein Kompliment muss ich dir noch aussprechen - du bist der Charakterloseste, geistig ärmste Mensch den ich bisher getroffen habe - kompliment!

1249727[/snapback]

Danke auch dafür, kann ich nur zurückgeben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich bin nur hier um dich und alle anderen ärgern zu können.  :D

1249821[/snapback]

Tja, ich find es lustig wie du hier die Vorwürfe gegen dein red-bull-forum bestätigst.

Das ist wie ein Vergleich Nordkorea-USA: Jemand der sich so aufführt wie du hier wäre in deinem Forum längst "eliminiert" worden - im ASB wirst du nur ausgelacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bist sehr gefrustet, dass dich die Violetten auch nicht mögen und dich zur Halbzeit hinausbegleitet haben?  :laugh:

1249647[/snapback]

Kann mal jemand näher erläutern Wann bzw. Wer den Striker Wo hinausbegleitet hat???

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da war nicht viel - es kam in der Halbzeit zu einem kleinen Klinch mit einem Mitglied eines FCs - auf anraten der Fanpolizei bin ich dann gefahren... Ist aber nicht wirklich was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Da war nicht viel - es kam in der Halbzeit zu einem kleinen Klinch mit einem Mitglied eines FCs - auf anraten der Fanpolizei bin ich dann gefahren... Ist aber nicht wirklich was passiert!

Woher weiß denn das der Max eigentlich schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.