Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Diese Dinge sollen und werden intern geregelt. Alles klar.  :finger:

hmmmm ... also anschuldigungen und vernaderungen werden öffetnlich gemacht ? die scheinheilge entschuldigung ganz heimlich und "intern" ? versteh ich das jetzt richt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
hmmmm ...  also anschuldigungen und vernaderungen werden öffetnlich gemacht ? die scheinheilge entschuldigung ganz heimlich und "intern" ? versteh ich das jetzt richt ?

1216176[/snapback]

so scheint es, da der gaudimax ja eine heilige kuh im RB-Himmelreich zu sein scheint. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

irgendwie ein wahnsinn, vor einem jahr sind violette brillen verteilt worden, doch scheinbar auch zigtausen blau/rote, weil anders ist dies nicht vorstellbar.

arschwarze wanninger wird nun als held hingestellt der den anstoss gemacht hat, das die südkurve wieder zusammenrückt.

striker du selbst hast es nicht leicht. zwar einen kleinen sprung in der schüssel, der eine zeit lang gebraucht hat welches spiel die fuschler spielen, doch langsam bist du auf dem richtigen weg. erwache!!!!

nimm dir deine arbeitskollegen als beispiel 8)

der neue :support: wird genau so runtergeholt werden, bis irgendwann die trommelschwadronen um slpeda ihre schlegel schwingen können

bearbeitet von OLJ 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
irgendwie ein wahnsinn, vor einem jahr sind violette brillen verteilt worden, doch scheinbar auch zigtausen blau/rote, weil anders ist dies nicht vorstellbar.

arschwarze wanninger wird nun als held hingestellt der den anstoss gemacht hat, das die südkurve wieder zusammenrückt.

striker du selbst hast es nicht leicht. zwar einen kleinen sprung in der schüssel, der eine zeit lang gebraucht hat welches spiel die fuschler spielen, doch langsam bist du auf dem richtigen weg. erwache!!!!

nimm dir deine arbeitskollegen als beispiel  8)

der neue  :support: wird genau so runtergeholt werden, bis irgendwann die trommelschwadronen um slpeda ihre schlegel schwingen können

1216193[/snapback]

wie wahr, wie wahr....

genau das ist es, die betrachtensweise wird immer die sein wo man den geringsten möglichen widerstand erfährt.

also wenn das auch offiziel als anstoss verkauft werden sollte... dann wissen sie selber nicht was sie wollen. und es wird gedreht wie man es braucht.

für mich wäre so ne menschliche 0 nicht tragbar.

mit fast 40 lenzen soviel stroh im schädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wie wahr, wie wahr....

genau das ist es, die betrachtensweise wird immer die sein wo man den geringsten möglichen widerstand erfährt.

also wenn das auch offiziel als anstoss verkauft werden sollte... dann wissen sie selber nicht was sie wollen. und es wird gedreht wie man es braucht.

für mich wäre so ne menschliche 0 nicht tragbar.

mit fast 40 lenzen soviel stroh im schädl.

1216200[/snapback]

du hast vollkommen recht! mit solchen leuten und mit dem verein bzw. red bull will ich nichts mehr zu tun haben. ich hab zu lange die augen verschlossen gehabt, eigentlich war sowas, im nachhinein gesehen, absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
richtiges fantum ist in salzburg unerwünscht...

Dort will man amerikanische verhältnisse und der "erfolg" gibt ihnen leider recht

1216175[/snapback]

Da hast du 100% recht. Das ganze Spiel (richtige patriotische fans mit gewissen Prinzipien werden von RB Seite denuziert ) wird solange gehen, bis nur mehr familien und einfach Fussballinteressierte im Stadion sitzen.

Somit ist der support im A, aber das interessiert RB scheinbar nicht. Die Reichen sind scheinbar nicht darauf angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wenn ich da auftauchen würd, würd ich vermutlich wohl nicht nur einen Headbutt bekommen oder? :D

1216216[/snapback]

kannst ja einen firmenausflug machen.... :=

solange du nicht mit irgendwelchen falschen utensilien rumläufst,

sehe ich kein problem.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da auftauchen würd, würd ich vermutlich wohl nicht nur einen Headbutt bekommen oder? :D

1216216[/snapback]

AUsprobieren und mit der richtigen Einstellung an die Sache rangehen.

Es geht halt um Fussball und nicht um Marketing.

riot: :)

Hier versteht Dich offensichtlich niemand, oder wieso bekommst Du keine Antworten?

Finde es witzig mal wieder im einem Forum zu schmökern und ein Wörterbuch zu gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Als Patriot versucht man nun also weiterhin diese "strenge" kritische Linie im "Bullenkastl" zu gehen, doch mit welchem Ziel? RedBull gibt doch weiterhin die Marschrichtung vor (was gesungen werden darf , etc.) Im Endeffekt wirds auf das hinauslaufen das einer nach dem anderen abmontiert wird. Genau wie es eben bei den violetten der Fall war! Was nicht mitschwimmt wird herrausgefischt!!

unfassbar eigentlich.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.