Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Weltklassekicker

Eines zur Klarstellung: Es ist in meinem Sinne, dass die Patriots weiter machen, denn sonst wäre alles was wir bisher bewegt haben umsonst gewesen! ...ich bin/war nur ein kleines Rädchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Eines zur Klarstellung: Es ist in meinem Sinne, dass die Patriots weiter machen, denn sonst wäre alles was wir bisher bewegt haben umsonst gewesen! ...ich bin/war nur ein kleines Rädchen!

1216283[/snapback]

ich denke wie im leben überall muss man sich die möglichkeit der positiven kritikfähigkeit bewahren - die ja eine der wichtigsten eigenschaft in der heutigen gesellschaft darstellt.

positve kritikfähigkeit muss man auch erkennen und wahrnehmen wollen als zuhörer !!!!

wenn nicht, ja dann wirds halt ziehmlich düster werden...... denn keiner lügt sich gerne selbst an und schöpft aus einem fass ohne boden wasser.

bearbeitet von Pizarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines zur Klarstellung: Es ist in meinem Sinne, dass die Patriots weiter machen, denn sonst wäre alles was wir bisher bewegt haben umsonst gewesen! ...ich bin/war nur ein kleines Rädchen!

1216283[/snapback]

eine Uhr funktioniert nur dann, wenn auch das kleinste Rädchen richtig läuft.

Sorry aber das ist eine faule Ausrede.

-

Sollen die Patriots dann mit der Masse mitschwimmen?

Gegen die Grundsätze eurer Gruppe!

-

Dann verlange ich endlich das die Violette Fahne aus dem Lichterpuff verschwindet, denn die ist ein Hohn und hat nichts mehr dort verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der rücktritt war aber trotzdem peinlich.

wenn deine leute wirklich hinter dir gestanden wären, hätte es das nicht gebraucht.

eigentlich schade, anstatt, dass endlich mal wer in die opposition geht, wird wieder

vor rb gekuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Striker

Aber welches Ziel wird langfristig verfolgt? Ihr/Du stößt ja bereits jetzt beim RB-Vorstand auf Granit. Welches Ziel kann man in einer Fanszene haben welche von Neid, Missgunst, Petzerei innerhalb der Fangruppen etc. getrieben wird.

Welche(s) Ziel(e) kann man haben einen Verein zu Unterstützen dem nicht einmal ansatzweise der Fußball am Herzen liegt, und dessen Meinung der Fans völlig egal zu sein scheint/ist?

:fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Eines zur Klarstellung: Es ist in meinem Sinne, dass die Patriots weiter machen, denn sonst wäre alles was wir bisher bewegt haben umsonst gewesen! ...ich bin/war nur ein kleines Rädchen!

1216283[/snapback]

vom patrioten zum märtyrer

aufgehts striker, seeham wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da der Verein mit mir nicht mehr reden wollte blieb dem FC nicht viel anderes übrig - und ich hab ja mein Amt daher freiwillig zurück gelegt - jetzt haben andere das Ruder in der Hand - ich hoffe nicht, dass man einfach kuscht - aber wie gesagt darauf habe ich jetzt eher weniger Einfluss. Wäre ich länger geblieben hätte und der Verein wohl so viele Steine in den Weg gelegt, dass sich der FC früher oder später aufgelöst hätte - und das wollte ich nicht!

...Seeham... hmmm.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Da der Verein mit mir nicht mehr reden wollte blieb dem FC nicht viel anderes übrig - und ich hab ja mein Amt daher freiwillig zurück gelegt - jetzt haben andere das Ruder in der Hand - ich hoffe nicht, dass man einfach kuscht - aber wie gesagt darauf habe ich jetzt eher weniger Einfluss. Wäre ich länger geblieben hätte und der Verein wohl so viele Steine in den Weg gelegt, dass sich der FC früher oder später aufgelöst hätte - und das wollte ich nicht!

...Seeham... hmmm.... :D

1216300[/snapback]

komisch, die patriots wollen die linie beibehlaten, du hast das amt niedergelegt weil du ihnen ein dorn im auge warst... tja, wenn sie die linie wirklich weiter durchziehen werden sie sowieso früher oder später fliegen, komme was wolle. entweder man spurt (siehe den tollen austria SBG anhänger :love: gaudimax :love: ) oder man fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Da der Verein mit mir nicht mehr reden wollte blieb dem FC nicht viel anderes übrig - und ich hab ja mein Amt daher freiwillig zurück gelegt - jetzt haben andere das Ruder in der Hand - ich hoffe nicht, dass man einfach kuscht - aber wie gesagt darauf habe ich jetzt eher weniger Einfluss. Wäre ich länger geblieben hätte und der Verein wohl so viele Steine in den Weg gelegt, dass sich der FC früher oder später aufgelöst hätte - und das wollte ich nicht!

...Seeham... hmmm.... :D

1216300[/snapback]

und ? jetzt geht das spiel wieder von vorne los !!!

ned kuschen, sondern die linie voll durchziehen.....

und von welcher person (bisher ungenannt) das ganze ausgeht,

kann sich eh ein jeder denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
in seeham reden sie kein englisch  :D

1216313[/snapback]

Sag das nicht, noch nie was von Sea Ham gehört? Liegt südlich von West Ham :betrunken:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eines zur Klarstellung: Es ist in meinem Sinne, dass die Patriots weiter machen, denn sonst wäre alles was wir bisher bewegt haben umsonst gewesen! ...ich bin/war nur ein kleines Rädchen!

1216283[/snapback]

Was habt ihr bisher bewegt? Bitte um Aufklärung... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Verein mit mir nicht mehr reden wollte blieb dem FC nicht viel anderes übrig - und ich hab ja mein Amt daher freiwillig zurück gelegt - jetzt haben andere das Ruder in der Hand - ich hoffe nicht, dass man einfach kuscht - aber wie gesagt darauf habe ich jetzt eher weniger Einfluss. Wäre ich länger geblieben hätte und der Verein wohl so viele Steine in den Weg gelegt, dass sich der FC früher oder später aufgelöst hätte - und das wollte ich nicht!

...Seeham... hmmm.... :D

1216300[/snapback]

Und was passiert jetzt, wohl nichts anderes, ausser man kuscht.

Also werden die Patriots auch ale :yes::yes::yes::yes: und Amen Sager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.