Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

@ Striker

würde dich gerne einladen mit mir das "Nonntal"Spiel zu besuchen...

Geh bitte... übertreiben woll mas net... wollts erm vielleicht a Einladung schicken? Gastgeschenke?

wegen dem Post angmeldet`??? - bravo

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke ganz einfach das sehr viele violette ganz genau wissen wie es dem Striker jetzt geht wo er mit "Füßen getreten" , vom Verein "bespuckt" und mit Worten beleidigt wurde!

Und dieser "Verein" ist nach wie vor DEINE Austria @ Striker??

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@moasta: Ich war dem Verein ein Dorn im Auge - nicht den Patriots! ;)

@Pilippe: Welche Person meinst du ich kanns mir nicht denken, wenn dus nicht offen sagen willst - bitte PN!

@Szene Wien: Lies dir die erste Stellungnahme von "Salzburg Patriots" durch - da sind ein paar Punkte aufgezählt.

@IlTifosi: Meine Austria nicht mehr - aber ich verstehe die Leute, die darin ihre Austria sehen - genau so wie ich die Leute verstehe, die am UFC Platz stehen...

...soll ich es wirklich wagen und mich ins Nonntal begeben... ich weiß nicht, denke dass mir da so einige nicht wirklich wohl gesonnen sind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
@moasta: Ich war dem Verein ein Dorn im Auge - nicht den Patriots! ;)

1216380[/snapback]

wennst es bis zum ende gelesen hast mein posting, würdest vastehn was mit "ihnen" (nämlich dem verein RB) gemeint war. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also, meiner Meinung nach sind die Patriots erbärmliche Schlappschwänze. Eine führende Person ihrer Gruppe wird vom Verein ohne vernünftig nachvollziehbarem Grund aus dem Fanclub ausgeschlossen und aus dem Stadion vertrieben und die anderen nehmen das einfach so hin?!

Aber eine rätselhafte Überrollfahne malen, wo ein "violetter" einem grün angezogenen Baby, das offenbar die UR darstellen soll, den Schnuller wegnimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Space Janitor: Dem ist nicht so! Die Patriots sind keine Schlappschwänze! Wie bereits erwähnt war es so, dass ich zurück getreten bin um dem FC eine Chance zu geben - wie gesagt die Patriots werden nicht kuschen! Aber wäre ich geblieben hätten sie keine Chance mehr gehabt weitere Kritik zu äußern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Geh bitte... übertreiben woll mas net... wollts erm vielleicht a Einladung schicken? Gastgeschenke?

wegen dem Post angmeldet`??? - bravo

1216346[/snapback]

Als Gastgeschenk darf er zur Aufnahmeprüfung neben dem Salva "wer nicht hüpft der ist ein Bulle" anstimmen *ggg*

Naja, Spaß beiseite, ich glaub dass sich halt die meisten Leute über jeden freuen, der von den Wahnsinnigen da draußen die Nase voll hat und in den Schoß von Mutter Austria zurückkehrt, egal, ob das jetzt ideell korrekt ist oder nicht.

bearbeitet von KEiLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
@Space Janitor: Dem ist nicht so! Die Patriots sind keine Schlappschwänze! Wie bereits erwähnt war es so, dass ich zurück getreten bin um dem FC eine Chance zu geben - wie gesagt die Patriots werden nicht kuschen! Aber wäre ich geblieben hätten sie keine Chance mehr gehabt weitere Kritik zu äußern!

1216399[/snapback]

Das mag löblich sein von dir, aber das kann ein FC, wenn er auch nur einen Funken Selbstachtung hat, einfach nicht hinnehmen. Wie auch immer, wenn sie weiterhin "Kritik äußern", ist die Lebensdauer deiner ehemaligen FC-Kameraden in Wals sowieso begrenzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Als Gastgeschenk darf er zur Aufnahmeprüfung neben dem Salva "wer nicht hüpft der ist ein Bulle" anstimmen *ggg*

Naja, Spaß beiseite, ich glaub dass sich halt die meisten Leute über jeden freuen, der von den Wahnsinnigen da draußen die Nase voll hat und in den Schoß von Mutter Austria zurückkehrt, egal, ob das jetzt ideell korrekt ist oder nicht.

1216400[/snapback]

Genau das meinte ich auch mit Willkommen sein der Patriots (in dem Falle Striker) am Union- Platz @psycho.

freue mich irgendwie, wenn es Leuten genauso geht, wie es uns gegangen ist. Zwangsläufig wirds wohl jedem so gehen, der red bull drauf aufmerksam macht, dass doch hier noch seine austria spielt... darüber hinaus könnt es ein gemütliches gespräch werden. Aber da Hera bereits ein deutlicheres angebot gemacht hat, werd ich mein bier wohl alleine trinken müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wieso gibts eigentlich noch keine Stellungnahme vom Oberfanbeauftragten?

(am Besten wieder ein 8seitiges pdf-Dokument, wo man so schön sehen kann, dass er den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ genau begriffen hat :D )

Müsste doch auch mit von der Partie gewesen sein, oder?

Darüber hinaus hab ich nix dagegen, wenn einzelne Leute wechseln, aber bei ganzen Fanclubs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
du hast vollkommen recht! mit solchen leuten und mit dem verein bzw. red bull will ich nichts mehr zu tun haben. ich hab zu lange die augen verschlossen gehabt, eigentlich war sowas, im nachhinein gesehen, absehbar.

1216206[/snapback]

weils mich interessiert. unterstützt du jetzt einen anderen verein, oder wie schaut das bei dir aus. ich frage auch deshalb, weil du rb salzburg als lieblingsverein angegeben hast. und bitte verstehe diese frage nicht als provokation

Eines zur Klarstellung: Es ist in meinem Sinne, dass die Patriots weiter machen, denn sonst wäre alles was wir bisher bewegt haben umsonst gewesen! ...ich bin/war nur ein kleines Rädchen!

1216283[/snapback]

es geht mich ja nix an, aber wenn du als capo von dir sagst, du seist nur ein kleines rädchen gwesen, dann versteh ich da was nicht. meiner meinung nach kann es aus diesen vorfällen nur eine wahre konsequenz geben: einen geschlossenen abzug eures fanclubs. aber wie gesagt es geht mich ja nix an.

@Space Janitor: Dem ist nicht so! Die Patriots sind keine Schlappschwänze! Wie bereits erwähnt war es so, dass ich zurück getreten bin um dem FC eine Chance zu geben - wie gesagt die Patriots werden nicht kuschen! Aber wäre ich geblieben hätten sie keine Chance mehr gehabt weitere Kritik zu äußern!

1216399[/snapback]

wenn sie nicht kuschen, fliegen sie. was muss noch passieren, damit euch das klar wird?

Naja, Spaß beiseite, ich glaub dass sich halt die meisten Leute über jeden freuen, der von den Wahnsinnigen da draußen die Nase voll hat und in den Schoß von Mutter Austria zurückkehrt, egal, ob das jetzt ideell korrekt ist oder nicht.

1216400[/snapback]

ich als außenstehender würde das sehr fein finden, wenn dem so wäre. "mutter austria" ist übrigens eine sehr schöne, blumige formulierung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Da der Verein mit mir nicht mehr reden wollte blieb dem FC nicht viel anderes übrig - und ich hab ja mein Amt daher freiwillig zurück gelegt - jetzt haben andere das Ruder in der Hand - ich hoffe nicht, dass man einfach kuscht - aber wie gesagt darauf habe ich jetzt eher weniger Einfluss. Wäre ich länger geblieben hätte und der Verein wohl so viele Steine in den Weg gelegt, dass sich der FC früher oder später aufgelöst hätte - und das wollte ich nicht!

...Seeham... hmmm.... :D

1216300[/snapback]

@striker:

also weil der Verein mit dir nicht mehr reden wollte, wird der Schwanz eingezogen? du gibst auf, aber hoffst dass die anderen weitermachen? wofür? dass sie auch scheitern? die einstellungen und meinungen und ziele beider seiten scheinen wohl zu offensichtlich und zu unüberwindbar zu sein ...

ist es so leicht für Red Bull die Kritiker mundtot zu machen?

märtyrer, nein das bist du für mich nicht, sonst würdest du deine eigene truppe (bzw. FC) nicht im stich lassen. was soll das für eine ausrede sein, dass du ihnen das leben im fc nicht schwerer machen willst? Sind die Mitglieder deines FC doch anderer Meinung als du oder stehen sie schon zu dir und deinen einstellungen? bei zweiterm ist ein gemeinsames Vorgehen doch wohl sinnvoller, oder? wenn immer wieder ein ziegelstein entfernt wird ist eine mauer auch bald eingebrochen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.