Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
2. landesliga ist derzeit noch ein stückerl weg, weil 2. klasse, aber man weiß schon, was du gemeint hast :-)

1216586[/snapback]

:glubsch: ups..bissi peinlich. Hab selbst nie in einem Verein gekickt, hab da deswegen auch nicht so den Überblick über die unteren Ligen.

edit: so, hab mich mal selbst gebildet:

Salzburg ->

Regionalliga West

1. Landesliga

2. Landesliga Nord

2. Landesliga Süd

1. Klasse Nord

1. Klasse Süd

2. Klasse Nord A

2. Klasse Nord B

2. Klasse Süd

2. Klasse Südwest

3. Klasse

2te Klasse Nord A stimmt natürlich.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich denke ganz einfach das sehr viele violette ganz genau wissen wie es dem Striker jetzt geht wo er mit "Füßen getreten" , vom Verein "bespuckt" und mit Worten beleidigt wurde!

1216354[/snapback]

nur mit dem unterschied dass eben vor einem jahr noch kräftig stimmung gegen violett gemacht wurde und (offensichtlich mit dem großen erfolg vor augen) die identität am anfang nicht sooo wichtig war...

aber was solls... je weiter klessheim von fußball-typischem (in dem fall stimmung usw) weg kommt, desto besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nur mit dem unterschied dass eben vor einem jahr noch kräftig stimmung gegen violett gemacht wurde und (offensichtlich mit dem großen erfolg vor augen) die identität am anfang nicht sooo wichtig war...

aber was solls... je weiter klessheim von fußball-typischem (in dem fall stimmung usw) weg kommt, desto besser...

1216626[/snapback]

habt ihr euch alle extra angemeldet nur um bei dem thema mitzureden ?

sieht ja fast so aus, jeder 3. in dem fred hat 1 post, 2 posts ;)

der striker bringt dem asb wahrscheinlich noch einen neuen anmeldungsrekord :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gegen Violett hab ich nie Stimmung gemacht!!!

1216634[/snapback]

denke das er das alle in einen topfwerfen meint und diese geschichte - alle ultras sind rechts, randalierer oder sonstige assoziale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Art mit der einige Austria-Anhänger mit Striker umgehen schon etwas schäbig:

Monate lang habt ihr auf ihm + seinem Fc herumgehackt, beschimpft, verhasst, für deppert erklärt, verachtet, die ärgsten Sachen gewünscht und überhaupt kein Verständnis gezeigt! Jetzt auf einmal werden Rekrutierungsversuche gemacht!?! :glubsch:

Ich verstehe sehrwohl warum ihr euren eigenen Verein gegründet habt und respektiere das und wünsch euch auch alles Gute, aber die Art mit der ihr mit den (eure Bezeichnug) "Dosenfans" umgeht ist unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
denke das er das alle in einen topfwerfen meint und diese geschichte - alle ultras sind rechts, randalierer oder sonstige assoziale  ;)

1216647[/snapback]

Dann frag mal die Leute in meinem FC - oder meinen Arbeitskollegen der bei da TGS dabei ist! Auch das klischeehafte in den Topf werfen habe ich eig. nie betrieben. Im Gegenteil hatte im RB Board (als ich dort noch als Mod. tätig war) echt gute diskussionen - im Speziellen mit Undercover!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Ich finde die Art mit der einige Austria-Anhänger mit Striker umgehen schon etwas schäbig:

Monate lang habt ihr auf ihm + seinem Fc herumgehackt, beschimpft, verhasst, für deppert erklärt, verachtet, die ärgsten Sachen gewünscht und überhaupt kein Verständnis gezeigt! Jetzt auf einmal werden Rekrutierungsversuche gemacht!?! :glubsch: 

Ich verstehe sehrwohl warum ihr euren eigenen Verein gegründet habt und respektiere das und wünsch euch auch alles Gute, aber die Art mit der ihr mit den (eure Bezeichnug)  "Dosenfans" umgeht ist unmöglich!

1216662[/snapback]

wo werden "Rekrutierungsversuche" gemacht bitteschön?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Art mit der einige Austria-Anhänger mit Striker umgehen schon etwas schäbig:

Monate lang habt ihr auf ihm + seinem Fc herumgehackt, beschimpft, verhasst, für deppert erklärt, verachtet, die ärgsten Sachen gewünscht und überhaupt kein Verständnis gezeigt! Jetzt auf einmal werden Rekrutierungsversuche gemacht!?! :glubsch: 

Ich verstehe sehrwohl warum ihr euren eigenen Verein gegründet habt und respektiere das und wünsch euch auch alles Gute, aber die Art mit der ihr mit den (eure Bezeichnug)  "Dosenfans" umgeht ist unmöglich!

1216662[/snapback]

Falls Du einen Taschentuch benötigst, bitte verwende ein Pamplona Tuch.

Dumm ist der, der dummes tut!

Zitat eines sehr klugen und einfachen Mannes.

:heul: , :heul: , :heul: , :heul:

bearbeitet von Pferdeflüsterer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wenn ich da auftauchen würd, würd ich vermutlich wohl nicht nur einen Headbutt bekommen oder? :D

1216216[/snapback]

ach...schon jesus christus hat sich über ein verirrtes und wiedergefundenes schaf sehr gefreut... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich finde die Art mit der einige Austria-Anhänger mit Striker umgehen schon etwas schäbig:

Monate lang habt ihr auf ihm + seinem Fc herumgehackt, beschimpft, verhasst, für deppert erklärt, verachtet, die ärgsten Sachen gewünscht und überhaupt kein Verständnis gezeigt! Jetzt auf einmal werden Rekrutierungsversuche gemacht!?! :glubsch: 

Ich verstehe sehrwohl warum ihr euren eigenen Verein gegründet habt und respektiere das und wünsch euch auch alles Gute, aber die Art mit der ihr mit den (eure Bezeichnug)  "Dosenfans" umgeht ist unmöglich!

1216662[/snapback]

Monate lang habt ihr auf uns + den Fc's herumgehackt, beschimpft, verhasst, für deppert erklärt, verachtet, die ärgsten Sachen gewünscht und überhaupt kein Verständnis gezeigt! :glubsch:

Und wie klingt das? Aber natürlich war da niemand von den hier anwesenden dabei. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Monate lang habt ihr auf uns + den Fc's herumgehackt, beschimpft, verhasst, für deppert erklärt, verachtet, die ärgsten Sachen gewünscht und überhaupt kein Verständnis gezeigt! :glubsch:

Und wie klingt das? Aber natürlich war da niemand von den hier anwesenden dabei.  :laugh:

1216744[/snapback]

Ich leugne nicht, dass ich früher am Anfang ab und zu über die Ultras geschimpft habe. Gemacht habe ich das aber niemals öffentlich und schon gar nicht im Stadion...

Das wäre auch ein wenig heuchlerisch gewesen, da ich früher genauso auf der Süd gestanden bin und mich dabei toll gefühlt habe ein Teil dieser tollen Fanszene zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RBS ist halt kein Verein mit dem man sich leicht identifizieren kann. Viele haben sicher eine lokalpatriotische Einstellung...sind im dem Sinn keine Red Bull Fans sondern Salzburg Fans. Nur ist halt Salzburg kein Verein sondern eine Stadt bzw. ein Bundesland.

Mir hat das nicht mehr gereicht und nach der Vorsängerabsetzung hab ich jetzt entgültig genug.

1216089[/snapback]

Ein Applaus für Guiness, der Junge der ... hol die ein Coke!

Ernst.

:v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
wenn sie nicht kuschen, fliegen sie. was muss noch passieren, damit euch das klar wird?

1216444[/snapback]

ich als patriot flieg lieber bevor ich vor shice bull den schwanz einzieh.

was mich hier ein wenig verwundert ist folgendes:

egal ob wiener, linzer grazer oder sonstige fußballverückten erzählen uns salzburger immer nur, dass wir keine "echten" fans sind. ok. jedem das seine.

nehmen wir mal an, nach der übernahme durch shice bull hätten wir alle den verein gewechselt und wären fans von irgendeiner mannschaft geworden. ein wie guter und treuer fan ist man dann?? dass wir uns ganz vom fußball abwenden kann ja auch nicht sein. also gabs nur zwei möglichkeiten.

1.) akkzeptieren (aber nicht begrüßen) dass unsere austria jetzt unter anderem namen und farben weitergeführt wird

2.) sich eben ganz vom fußball abwenden!!

seids froh dass ihr nicht in diese situation gerutscht seid. wer von euch kann mit bestimmtheit sagen, dass er der neuen situation keine chance gegeben hätte. denn das hatte sich jeder von uns auch einmal geschworen. nicht mehr und nicht weniger als ihr!! und ich sags nochmal:

hätte sich eine gewisse gruppierung nicht so extrem aufgeführt (zerstochene autoreifen, drohanfufe, drohbriefe und mails, difammierungen aus der untersten schublade und und und.....) dann hätte ich eine chance für kompromisse gesehen. aber so leider nicht.

aber diese gruppierung hat jetzt eh ihre austria im nonntal. mit dem gründungsjahr 2006!!!

AUF DIE TRADITION!!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
ich als patriot flieg lieber bevor ich vor shice bull den schwanz einzieh.

was mich hier ein wenig verwundert ist folgendes:

egal ob wiener, linzer grazer oder sonstige fußballverückten erzählen uns salzburger immer nur, dass wir keine "echten" fans sind.  ok. jedem das seine.

nehmen wir mal an, nach der übernahme durch shice bull hätten wir alle den verein gewechselt und wären fans von irgendeiner mannschaft geworden. ein wie guter und treuer fan ist man dann?? dass wir uns ganz vom fußball abwenden kann ja auch nicht sein. also gabs nur zwei möglichkeiten.

1.) akkzeptieren (aber nicht begrüßen) dass unsere austria jetzt unter anderem namen und farben weitergeführt wird

2.) sich eben ganz vom fußball abwenden!!

seids froh dass ihr nicht in diese situation gerutscht seid. wer von euch kann mit bestimmtheit sagen, dass er der neuen situation keine chance gegeben hätte. denn das hatte sich jeder von uns auch einmal geschworen. nicht mehr und nicht weniger als ihr!! und ich sags nochmal:

hätte sich eine gewisse gruppierung nicht so extrem aufgeführt (zerstochene autoreifen, drohanfufe, drohbriefe und mails, difammierungen aus der untersten schublade und und und.....) dann hätte ich eine chance für kompromisse gesehen. aber so leider nicht.

aber diese gruppierung hat jetzt eh ihre austria im nonntal. mit dem gründungsjahr 2006!!!

AUF DIE TRADITION!!

1216796[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Solidarität mit Austria Salzburg!

Eine Frage hätte ich dann noch:

Warum haben die Salzburge Patriots dann den Bullen im Logo? Mir wäre neu das je jemand zu den violetten Bullen gesagt hätte? Gott seit ihr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.