Jump to content

OLJ 92

Members
  • Posts

    243
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    kl
  • Lieblingsverein
    svas

OLJ 92's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Reputation

  1. danke für die blumen aber der beste eintrag im forum war, vom surberger aufruf zum stimmungsboykott. ich glaub wirklich, das einige der meinung sind, das die entscheidung seitens des vereins, aus jux und tollerei kommt, weil wie sonnst, kann ich ihn für die gesetzten bzw. geplanten schritte "zur rechenschaft ziehen"
  2. ich weiß nicht, was da so dramatisiert wird. es wird nun das umgesetzt, was mehr oder wenig bewilligt war bzw. auch gesetzt ist. das die pyro ein wenig überhand genommen hat, sieht man auf der tribühne leider (vor lauter rauch?? *g*) nicht immer, doch ich habe die möglichkeit, bzw. auch die ehre dies von der anderen seite zu beobachten. wenn man zwischen den zeilen liest, verbietet dies auch der verein nicht. das bier geworfen wird, diese logik endzieht sich meinem verständnis. rund € 3,- investieren um sie dann zu werfen? schade um jeden tropfen. leider läuft viel unter dem "deckmantel" ...."jo früher woa des a so" bierflaschen in den garten der gerade da ist. mistkübel umwerfen weil er einfach deppat is, leuchtkugeln schiessen (eh super jetzt ohne videoüberwachung) leute anpöbeln, weils einfach anders sind... früher, ja früher war sowieso alles besser....sagt man, früher war auch ich "deppat" nur hab ich nun selbst auch eingesehen, es ist nicht mehr früher....es ist jetzt. und da muß ich nicht bei jeder fragwürdigen entscheidung (die ja stimmen kann) meine hosentaschen auf dem spielfeld entleeren, mit bier den rasen giesen, bei jedem tor (gottseidank gibts genug) pyro zünden, als gebe es kein morgen mehr. fußball, den wir lieben, der lebt von emotionen, doch ist es emotional, wenn ich meinen hals langstrecke beim spielerausgang und versuche dem schiri einen raufzurotzen? bin mir jetzt nicht so sicher. fazit....bier kostet rund drei euro........emotionen sind unbezahlbar und wir sollten darum nicht fehler machen, das diese eingeschnitten werden können
  3. rapid radhausplatz....zigtausende rb mozartplatz 3000 für langweilige bilder aus dem stadion, kann der orf aber nichts dafür objektive reporter...hmm.....da fällt mir am ehesten noch robert seeger ein, der egal obs rapid, sturm oder austria salzburg war immer gejubelt hat, als gäbe es keine morgen....... trotz norwegerpulli irgendwie patriotisch. aber zu den medien wien/salzburg die heimischen medien schreiben eben das, was das "volk" lesen will und das sind keine skandale, sondern nur von der guten rapid, von den veilchen oder von den bullen........ negatives wie becherwerfen, ausländerfeindliche parolen, oder gar antisemetismus findet man dann nur in den ausgaben der "anderen" regionen. orf mässig, braucht sich rb ja wenig beschweren...viel mehr, wie einer angeführt am ehesten sturm graz, die in summe keine 10 minuten sendezeit aus der ukraine hatten.
  4. anthering is a bauernwiese.........doch strasswalchen, ich denk das könnte geil werden. nicht wirklich platz vorhanden, ein enger "block" oder wie man das da draussen dann nennen wird. @pironi ramingstein, ist das der platz, wo auch ein schisprungschanze rein geht? edit meinte schon was zu finden
  5. bitte nicht meister werden an diesem wochenende grünau soll gewinnen, wir auch und zuhause gegen adnet. party
  6. spät aber doch danke rapid, für diesen denkwürdigen tag. (das ich das mal schreibe, i glaubs ned)
  7. schlechter als "unsUwe" kann er die bälle auch ned reinschiessen. *g*
  8. is ned spannend.......aber der verein is nach drei jahren immer noch in der hand der fans und ned nur durch stimmenabgabe bei der GV. das sollte sich jeder mal hinter die ohren schreiben, vor allem die eigenen leute, die jammern "sind wir schon noch der fanverein......" wir haben leute aus der kurve in allen bereichen. in wirklich allen, das allein unterscheidet uns mit jedem anderen verein.
  9. werter recoba welch glanzvoller fußballer!!! auch das gehört mal gesagt aber nun zum thema großartig drauf eingehen will ich nicht, ich sehe nur meinen standpunkt im jetztigen kader, und da muß ich gschmoandi korregieren, befinden sich 12 spieler die im ersten jahr schon beim verein waren. ich machs mir jetzt nicht einfacher, aber ich kann nicht nur vom kader der KM sprechen, sondern es sind die ersten "jungen" raufgerutscht in die KM trappl a. würnstl schleindl trappl o. kluth federer rehrl kasmannhuber peceranin seywald ebner klement die sind aktuell im kader der KM, die bereits im ersten jahr bei der auferstehung dabei waren. doch den verein macht nicht nur die mannschaft aus, sondern auch die verantwortlichen und da sind, mit kleine änderungen immer noch 5 von 6 leuten aus der kurve. das sollte nie vergessen werden. es wird immer nur vom team gesprochen, doch auch der vorstand gehört zum team tja und dann wäre noch was...........aber da geh ich nicht ins detail lg OLJ ein fan aus der kurve mitglied der tgs spieler der ersten stunde co-trainer austria salzburg
  10. dann nehmt doch bitte noch AI dazu, ist ja auch leihspieler
  11. oberndorf wird fehlen (die schaffens nicht!!) wohl eins der geilsten spiele seit dem abschied aus dem lichterpuff. da hatt trappl zu null, dreimal nicht gut ausgesehen plätze zum vollen vergessen sind, neben den erwähnten antheringer platz, berndorf, strobl, st.georgen, oberhofen, usw...... leichter ist umgekehrt hab ich gerade gemerkt oberndorf wie schon gesagt, wäre geil. war ein feiner roar unter dem dach. top natürlich grünau, doch ob wir da die ganze tribühne bekommen, ist zu bezweifeln. kuchl, hat eine tribühne (ähnliche grösse wie bergheim) doch sonst nichts. adnet, könnte brauchbar sein, weil der platz "mitten im berg ist" so gibts zumindest eine art böschung. golling "fehlt" mir als einziger platz in der liga, da fällt mir nix ein.
  12. und erneut wurde auf violett verzichtet........................... aber wem wundert das noch?
  13. hmmm, hab da was anderes gehört. ein spiel gegen rb wurde ja ins ebay gestellt, doch da dürfte die resonanz nicht so groß gewesen sein, so spielt man nun gegen eine bessere firmenmannschaft von rb. (wobei das ja ein widerspruch ist *gg*) gibt ja drei, vier fußballer (landesliga usw.) die in fuschl arbeiten
×
×
  • Create New...