Pizarro

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    München/Kanton Obwalden/Salzburg

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    pizza-express

Pizarro's Achievements

  1. Pizarro

    FC Bayern 2006/2007

    forever fc bayern münchen. das ist für mich die fussballerische erfüllung
  2. na ich war noch niiiiiiiiieee. was ist das überhaupt ? ich weiss von was ich spreche. auch ansatzweise. eure weissheit. du meinst denn platz wo fanunfreundlichkeit, keine herzlichkeit, keine linie, keine seele, kein wir, kein gemeinsam, kein packen wirs, kein wir brauchen euch, kein super seits und jede menge unbegründende überheblichkeit jeden zweiten samstag einzug halten inkl. seiltanztheater und ringturnen. wo fahnen aufgezogen werden von trainern als wären wir bei einer kommunistischen veranstaltung zu besten UDSSR Zeiten ? fussball braucht wieder mehr identifikation ! denn nur die beständigkeit wird auch ewig die identifikation in sich tragen
  3. der boom wird sicher abnehmen ich denke er ist sogar rückläufig. nach einem jahr aufbruchsstimmung, geht es jetzt mal der tatsache ins auge zu blicken
  4. ich glaube das ist jedem selbst überlassen ob er in das stadion der unangebrachten überheblichkeit und zum verein ohne herz und seele nochmals geht. hoffe das ihre überheblichkeit gegen blackburn ein ende hat !ggg
  5. Pizarro

    FC Bayern 2006/2007

    nein frankfurt ist dicht. cottbus auch schneller als ich geblaubt habe. karten gibts noch für HANNOVER 96 und auch DFB-POKAL gegen K`LAUTERN. ist am 25. oktober - 26. oktober wäre nationalfeiertag. fällt also perfekt auf gehts buam !
  6. Pizarro

    FC Bayern 2006/2007

    freue mich schon auf morgen gegen inter mailand !
  7. im grunde spielen sie nichts anderes als wie letztes jahr. nur haben sie das glück auswärts und machen mal soeben gegen rapid einen punkt und altach und ried haben sie halt gewonnen. daheim reichts ja immer gerade. was auch leider ist, das die anderen immer unentschieden spielen und verlieren wenn salzburg auch verliert oder unentschieden spielt. ich hoffe das rapid und austria wien bald mal da wieder angasen.
  8. ...mussten ? scheinst ja voll im bilde zu sein zweitklassig - was ist mit du ?
  9. endlich haben die überheblichen kerle mal einen auf den latz bekommen !
  10. ich denke wie immer auch, das darf man keinem vorhalten. schlussendlich gab es die situation vorher noch nie so in der art wie in salzburg. es liegt oft in der betrachtens und ansichtsweise des beobachters oft zweimal hinzuschauen oder das du verstehen wie es den anderen vielleicht vorher schon ergangen ist. naja das nimmt oft ein bisserl zeit in anspruch. aber ich denke dann sieht man auch wirklich mit welcher subjektivität hier an den mann oder fan gegangen wird.
  11. in deutschland mitspielen - oida das reicht nicht mal für die zweite liga in deutschland
  12. sehe ich auch so. neid und missgunst war sicher auch dabei und mitgrund. wo die anderen stark angefangen zu manipulieren. und ein sog. fanbeauftrager - wieder eine statistenrolle eingenommen hat. bitte wäre das nicht sein tätigkeitsbereich und aufgabe ? aber wie schon gesagt für mich - alibi job und stellenaufgabe nicht erfüllt !
  13. fussball ist nicht die formel I; fussball ist ein breitensport und keine modenschau. es darf ruhig mit ecken und kanten zugehen, damit identifiziert sich jeder leichter, weil es menschlich ist.