Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Anfänger
hahahaha das wär aber tatsächlich irgendwie geil!

IHR seit nur verhaltensorginelle sozial unterpriviliegerte wienerInnen  :clap:  :clap:

SAUGEIL

was ist grün und stinkt nach fisch - rapid wien geht aber auch noch halbwegs :)

aber hilf mir mal was mach ma aus der grün weißen scheiße???????

und dem oarschloxwixa hurensohn deine mutter kenn ma................

1215800[/snapback]

wir arbeiten mit nachdruck an einem "komm sing mit für soccerkonsumenten". dort finden sie dann auch eine bullige karaoke-cd mit allen tollen liedern zu ehren von red bull. und einen gutschein für ein "flying bull" bei einem der heimspiele dieser saison.

kann um bullige € 20,05.- im bullenshop erworben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras
nur für die, die RBS tatsächlich ernst nehmen...also immer weniger...

1215813[/snapback]

riot hast recht!

axeman guschen wie geht das!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen is das hier derb.

[@Funmax]

So einen charakterloses Wesen, das sich vermutlich in dem

Gebräu des Gummibärensaftes entwicklet hat is mir noch nicht untergekiommen.

Du bist wohl der dümmste Admin eines Forums, den ich je sah.

VERRÄTER!

1215802[/snapback]

Danke! :D

Sorry, schon wieder ein Einzeiler...........ach nein, jetzt sinds ja schon zwei.... :king:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
gehts bitte ein bisserl ausführlicher?  8P

1215826[/snapback]

Immer doch.

STELLUNGSNAHME DER SALZBURG PATRIOTS

als mitglied des vorstandes und im namen der salzburg patriots werd ich zu den vorwürfen gegenüber striker und somit auch dem fc sbg patriots stellung nehmen.

wolfgang (striker) ist aus freien stücken als präsident der sbg patriots zurückgetreten.dieser rücktritt gab er mir in einen 4 augen gespräch bekannt und im anschluss den mitgliedern des fc sbg patriots.dieser rücktritt war uns bereits vor dem rapidspiel bekannt und kann somit in keinster weise mit dem vorfall in rapid verbunden werden!

zu den beweggründen möchte ich hier keine stellung beziehen,da wolfi seine entscheidung selbst getroffen hat und sie somit jeder respektieren sollte und es auch dabei belassen soll.

was ich hier jedoch zu wort bringen muss,das wir alle im fc es sehr bedauern das wolfi den fc verlassen wird.wer wolfi persönlich kennt,weiss wieviel arbeit er in diesen fc investiert hat,vorallen aber seine art und weise wie er es vestanden hat dinge durchzusetzen die wir für unmöglich gehalten haben.ich werde nun nur einige dinge aufzählen die beweisen können was die person striker in seiner tätigkeit als präsident der sbg patriots alles erreicht hat und wieviel respekt und anerkennung er eigentlich verdient.

Fans for Children-7300 euro gesammelt und übergeben

epa pokal

rückbau der süd zur stehplatztribüne

rückstellen der musik

planung der choreos (zb.europachoreo vs zürich)

vorsänger der südtribüne

eigene begrüssung der fanreporter für die südtribüne

diese liste könnte ich nun weiterführen,jedoch sollte zum jetzigen zeitpunkt jeden klar sein wie wichtig die peron wolfi für die süd und den fc war.

das seine art und weise eingen anderen fcs nicht gepasst haben und auch der vereinsführung von rbs salzburg will ich hier nicht abstreiten jedoch hat er immer im sinne des fc gehandelt!!

Die Salzburg Patriots werden immer mit dem namen Wolfgang W. verbunden sein und wir als Vorstand sind im zutiefst zu dank verpflichtet.

Desweiteren geben wir nun bekannt das wir alles daran setzen werden um die südkurve  wieder zu dem machen als was sie eigentlich gedacht ist:100% unterstüzung zu unserer mannschaft!!

weiters möchte ich noch anmerken;sollte es weiterhin auf der süd diese probleme geben,darf die schuld nicht mehr bei den sbg patriots gesucht werden.alle fcs von sbg sind nun aufgefordert an einen strang zu ziehen um endlich als geschlossene südkurve akzeptiert zu werden.

Blackburn zuhause wird bereits der erste gradmesser sein.

in diesen sinne

Danke wolfi für alles was du geleistet hast und wir als SBG Patriots werden nun alles daran setzen die süd weiter nach vorne zu bringen und sind ab sofort zu jeden gespräch mit anderen fcs bereit

Der Vorstand der SALZBURG PATRIOTS

1215736[/snapback]

Ausführlich genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
axeman guschen wie geht das!??

1215830[/snapback]

nicht falsch verstehen - ich will auf keinste weise provozieren.

aber nachdem ich den thread jetzt den ganzen tag mitverfolgt habe stellt sich für mich einfach die frage, wie das mit euch weitergeht:

a) dem verein/der firma bedingungslos gehorchen, kritik wird nicht geduldet

b) kritik und beschimpfungen wie gehabt und warten, bis es den nächsten erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras
Danke!  :D

Sorry, schon wieder ein Einzeiler...........ach nein, jetzt sinds ja schon zwei.... :king:

1215831[/snapback]

Da wo ich herkomme nennt man das "gfernst", aber Gott sei Dank wird man bei dir im Forum für solche Sachen ja gesperrt! Und wieder ein hoch auf das asb!

Naja ich hoffe du weisst wenigstens mitlerweile wer ich bin!? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras
nicht falsch verstehen - ich will auf keinste weise provozieren.

aber nachdem ich den thread jetzt den ganzen tag mitverfolgt habe stellt sich für mich einfach die frage, wie das mit euch weitergeht:

a) dem verein/der firma bedingungslos gehorchen, kritik wird nicht geduldet

b) kritik und beschimpfungen wie gehabt und warten, bis es den nächsten erwischt.

1215843[/snapback]

Variante c! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Jetzt hab ich im RBS Board geschrieben:

"Ja ganz toller Fortschritt, Striker wird vom Verein nahegelegt das vorsingen zu lassen weil er zu viel böse Anti-Schiedsrichter Gesänge anstimmt und sich zu viel für Pyro eingesetzt hat und generell Red Bull nicht in den A. kriecht, echt Wahnsinn dieser Fortschritt.

Übrigens sollte es jemanden hier interessieren (was ich eh nicht annehme, ich hab auch genug von diesem Verein der so mit seinen Fans umspringt...echt verrückt - jetzt gibt Red Bull schon vor gesungen werden darf.

Wär mehr darüber lesen will siehe hier: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=43193"

30 Sekunden oder so war der Beitrag existent :D

edit: ich probiers jetzt aber nochmal

edit 2: Beim zweiten Versuch wurde er gelassen, ich seh auch keinen Grund ihn zu löschen.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras
als ultra müsstest aber wissen, was c bedeutet und als red-bull fan müsstest wissen, was mit solchen leuten gemacht wird.  :D

1215851[/snapback]

Eindeutig doppeldeutig! Scherz beiseite, für meinen Nick hab ich ja meine Signatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras
Jetzt hab ich im RBS Board geschrieben:

"Ja ganz toller Fortschritt, Striker wird vom Verein nahegelegt das vorsingen zu lassen weil er zu viel böse Anti-Schiedsrichter Gesänge anstimmt und sich zu viel für Pyro eingesetzt hat und generell Red Bull nicht in den A. kriecht, echt Wahnsinn dieser Fortschritt.

Übrigens sollte es jemanden hier interessieren (was ich eh nicht annehme, ich hab auch genug von diesem Verein der so mit seinen Fans umspringt...echt verrückt - jetzt gibt Red Bull schon vor gesungen werden darf.

Wär mehr darüber lesen will siehe hier: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=43193"

30 Sekunden oder so war der Beitrag existent  :D

edit: ich probiers jetzt aber nochmal

1215861[/snapback]

Sorry aber Max ist nicht mehr der schnellste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
money talks...

1215779[/snapback]

So ist es!  :super:

1215782[/snapback]

Hach... wie angenehm muss das sein, wenn nicht nur im Beruf, sondern auch im Privatleben andere für einen denken?!

Paras + RedBull = Brainwash-galore.

Da wundert mich gar nix mehr...

bearbeitet von viola leone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

auch wenn er sich entschuldigt hat.

damit mag er seinen kopf aus der schlinge gezogen haben.

der fade beigeschmack bleibt erhalten.

trotzdem bleibt er ein mensch der mit gespaltener zunge spricht.

extrem unter der gürtellinie provoziert und beleidigend ist.

kommt alk dazu ist der ofen aus.

http://87.106.1.66/rbsb/images/gallery06/1...id/rapid_09.jpg

ein transi ist geduldig. :zzz:

bearbeitet von Pizarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.