Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Postinho
wir arbeiten mit nachdruck an einem "komm sing mit für soccerkonsumenten". dort finden sie dann auch eine bullige karaoke-cd mit allen tollen liedern zu ehren von red bull. und einen gutschein für ein "flying bull" bei einem der heimspiele dieser saison.

kann um bullige € 20,05.- im bullenshop erworben werden.

1215821[/snapback]

also eins muss man dir lassen witzig bist du! :lol: da lach ich sogar als rbs fan! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gibt es eigentlich zu diesem beschämenden, primitiven Verhalten dieses "Fans" eine Reaktion seitens der Chefetage ?

Wenn RedBull konsequent wäre müsste doch, da gegen die "Fanrichtlinien" verstossen wurde, der Täter aus dem Dunstkreis von RB verbannt werden (DM: "Mit uns macht man so etwas nicht").

Oder bekommt er eine Belobigung weil er dem "Rebellen" Striker eine genusst hat?

Zum Kotzen! Und da wundert sich mancher warum Fussball-Österreich über Salzburg lacht.

Striker, lass den Kopf nicht hängen. Es gibt genug Leute die zu schätzen wissen was du getan hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
was anderes war eure begalenshow zu beginn abgesprochen, wenn nein wo habt ihr die brandstifter aufgehängt?

Eure "kurve" besteht aus lauter fcs die sich selbst profilieren wollen bzw. die nummer eins auf der "süd" sein will, wie damals die uu oder wie bei uns die ultras...

Wage mal die gewagte aussage, dass die salzach löwen grundübel sind...

1214965[/snapback]

Bewundernswert wie ernst du über dieses Gebilde sprechen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hi leute alles in ordnung ist ja ein sehr nettes forum nicht so arg wie bei funmax wo mann nach einer frage gesperrt wird und dann nicht mal eine antwort bekommt warum kretik ist eigendlich was gutes habe ich mal irgendwo gehört mfg blackbull99 ps an denn.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hi leute alles in ordnung ist ja ein sehr nettes forum nicht so arg wie bei funmax wo mann nach einer frage gesperrt wird und dann nicht mal eine antwort bekommt warum kretik ist eigendlich was gutes habe ich mal irgendwo gehört mfg blackbull99 ps an denn.........

1215994[/snapback]

muss ich das jetzt alles entziffern können ??? :finger:

kritik is sicher gut..... finds echt nen positiven schritt das sich wanni entschuldigt hat :)! und jetzt GEMEINSAM in die zukunft! hab einen echt guten post im rbs board gefunden und möchte ihn hier zitieren da er genau meine meinung wiederspiegelt, ist von einem user namens MANDI: :bunt:

wenn mann die letzten seiten so liest muss man leider zur erkenntniss kommen das es einigen hier nicht um fussball oder fansein oder um support für die manschaft geht! vielmehr gehts darum wer das sagen hat - was richtig und was falsch ist! es geht um MACHT!

die fanscene ist wahrlich noch nicht alt und es war sicher eine schwierige ausgangssituation - viele verschieden ausgangspunkte - die einen wollen tradition erhalten andere ihren neuen club unterstützen! das ist sicher sehr schwierig! aber ihr macht es euch auch selber schwer ! indem man sich hier und im asb mehr oder minder gegenseitig in der öffentlichkeit zerfetzt! jeder noch so grosse vollkoffer erteilt euch ratschläge und sagt euch das ihr keine wirklichen fans seit! und wir alle (einschliesslich meiner person) springen immer wieder darauf an!

es gibt reichlich unruhestifter die es auf diesen weg immer wieder schaffen unruhe zu stiften! wenn wir das nicht unterbrechen wird das wohl auf ewig soweiter gehen und die anderen werden sich irgentwann berechtigter weise über uns kaputt lachen!

zumahl einige sachen einfach nicht in die öffentlichkeit gehören v.a. nicht wenn es halt verschiedene meinungen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So hab mich jetzt 1 einhalb Stunden durch den Thread gewühlt, gab ja schon fette Partys hier, aber die übertrifft alle! :feier:

Also Wär dafür das Fun-Max hier gesperrt wird, echt traurig was der Aufführt!

Striker for Mod! :support:

Hehe im Ernst mir kanns egal sein....Aber you made my evening! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
...wo hab ich provoziert?

1214770[/snapback]

ES ist einfach nur traurig, was aus dieser Kurve geworden ist :knife:

Alleine das Transparent "Hier steht der Meister-kniet nieder" ist wohl in der Situation, in die Ihr Euch selber gebracht habt beschämend!

@funmax: Du wirst wohl der letzte sein der dieses Gebilde verlässt!(Soldat)

Alles Super :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So hab mich jetzt 1 einhalb Stunden durch den Thread gewühlt, gab ja schon fette Partys hier, aber die übertrifft alle!  :feier:

Also Wär dafür das Fun-Max hier gesperrt wird, echt traurig was der Aufführt!

Striker for Mod!  :support:

Hehe im Ernst mir kanns egal sein....Aber you made my evening!  :D

1216035[/snapback]

für was willst den fun-max bitte sperren????? ich kann in keinem seiner posts auch nur irgendwas beleidigendes / gegen die bordregeln verstoßendes endecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Einfach, dewegen weil er ein unsymphatischer Sack ist ohne auch nur einen funken Anstand oder Stolz auf seine region hat.

Ausserdem tritt er mit seinem engagement für die Marke RB den Fussball mit Füssen! Von der Meinungsfreiheit in nem öffentlichen board ganz zu schweigen!

Beleidigend war er nicht, darf er auch nicht... :D

Aber für mich sind das genug Gründe. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einfach, dewegen weil er ein unsymphatischer Sack ist ohne auch nur einen funken Anstand oder Stolz auf seine region hat.

Ausserdem tritt er mit seinem engagement  für die Marke RB den Fussball mit Füssen! Von der Meinungsfreiheit in nem öffentlichen board ganz zu schweigen!

Beleidigend war er nicht, darf er auch nicht... :D

Aber für mich sind das genug Gründe.  :finger:

1216045[/snapback]

wenn ich mir den thread durchlese geht dort fast noch mehr an meinungsfreiheit durch als hier...........

ich persönlich hatte noch nie probleme mit fun max obwohl ich sicher nicht der rb freundliche user bin! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.