Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Knows how to post...
Um diese unerträglichen Peinlichkeiten endlich auszuräumen, kläre ich hiermit auf, dass mein von dir zitiertes Posting ironisch, ja gar zynisch, gemeint war. Dass du als relativ "normaler" Poster diesen Kommentar ernst genommen hast, nehme ich gramgebeugt zur Kenntnis.

Bazina gehört für 4 oder 5 Spiele auf die Bank verdonnert und seine Bezüge auf Grund von Arbeitsverweigerung gekürzt. Hier gehört hart durchgegriffen. Unverständlich weshalb sich ein Kavlak, der wahrscheinlich einen Bruchteil von ihm verdient, so ins Zeug haut und der feine Herr unter dem Deckmantel von "Verletzungen" und "Krankheiten" zumindest spielerisch völlig abwesend ist.

1215805[/snapback]

Ich hab mich für den peinlichen Ausrutscher eh schon entschuldigt! Sorry nochmals ich hab falsch gequotet!

@Bazina ich würde ihn gegen Tirol auf die Tribüne verpannen, aber ich befürchte wir haben zu wenig Alternativen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bazina und Vorisek sollten sich langsam finden. Wahrscheinlich sind das neben Hofmann die Bestverdiener. Zugleich sind es aber die schlechtesten Spieler in dieser Mannschaft. Irgendwas passt da nicht.

1215771[/snapback]

Absolut. Voriseks Leistungen waren bis jetzt wenigstens halbwegs in Ordnung, wenn auch weit davon entfernt, was er bei Pasching gezeigt hat. Aber was Bazina derzeit fabriziert ist unterirdisch, vor allem wenn man sich daran erinnert, was er kann. Wobei er zugegebenermaßen auch vereinzelt gute Momente hatte, aber von einem Mario Bazina muss man sich mehr erwarten können!

Hoffen wir mal, dass Pacult & Barisic Bazina wieder aufrichten können, wäre wirklich extremst bitter, wenn sich der teuerste Transfer der Rapid-Geschichte auch als einer der schlechtesten herausstellen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

also ich find, dass bazina im rapid-dress noch nie gut spielte! als er kam hat er gegen mattersburg ein tor gschossn, das wars aber dann auch schon. kann sein, dass er vllt noch andere male tore geschossn hat, hab aber kein spiel in den 8 monaten von dem in erinnerung, wo man wirklich sagen kann, dass er matchwinner war. überhaupt hat er in dieser saison nur durch eigensinnigkeit (z.b. ried), mangelnder kampfbereitschaft (praktisch alle spieler) und verletzungen/krankheiten geglänzt!!! der verweigert in jedem spiel seine arbeit! zweikampfverhalten hat er auch keins, der hält von seinen spieler immer 1 bis2 meter "schutzabstand", macht alles nur alibihalber!

und beim GAK war er sicher nicht schlecht, aber da ist auch alles nur auf ihn speziell gespielt worden. das is bei rapid nun einmal nicht! und wenn er sich in acht monaten noch immer nicht gewöhnt hat, dann wird das wohl nie kommen. ich geb ihm zwar noch bis winter, event bis saisonende zeit, dann ist meine geduld aber echt zu ende! :skull:

@vorisek: bin zwar noch ein wenig von ihm enttäuscht, aber er ist wenigstens bemüht...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
also ich find, dass bazina im rapid-dress noch nie gut spielte! als er kam hat er gegen mattersburg ein tor gschossn, das wars aber dann auch schon. kann sein, dass er vllt noch andere male tore geschossn hat, hab aber kein spiel in den 8 monaten von dem in erinnerung, wo man wirklich sagen kann, dass er matchwinner war. überhaupt hat er in dieser saison nur durch eigensinnigkeit (z.b. ried), mangelnder kampfbereitschaft (praktisch alle spieler) und verletzungen/krankheiten geglänzt!!! der verweigert in jedem spiel seine arbeit! zweikampfverhalten hat er auch keins, der hält von seinen spieler immer 1 bis2 meter "schutzabstand", macht alles nur alibihalber!

und beim GAK war er sicher nicht schlecht, aber da ist auch alles nur auf ihn speziell gespielt worden. das is bei rapid nun einmal nicht! und wenn er sich in acht monaten noch immer nicht gewöhnt hat, dann wird das wohl nie kommen. ich geb ihm zwar noch bis winter, event bis saisonende zeit, dann ist meine geduld aber echt zu ende!  :skull:

@vorisek: bin zwar noch ein wenig von ihm enttäuscht, aber er ist wenigstens bemüht...

1215850[/snapback]

100% Zustimmung, wenn der Bazina net bald Gas gibt wird er uns nur auf der Tasche liegen, weil Abnehmer werden wir keinen finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenn man bedenkt wie eure manschaft noch vor kurzen gespielt hat könnt ihr denk ich mit dem spiel zufrieden sein!

- klassischer trainer efekt ! find ich super für euch!

am schluss hat man das glück aber ein bisschen arg strapaziert und die strafe blieb nicht aus!

ich denke unterm strich ein gerechtes unentschieden!

mfg

1214193[/snapback]

Ich bin mit dem Spieöl zufrieden, nur mit dem Ergebnis nicht.

Allerdings hätte Rapid in der 2. Hz. mehr machen müßen.

Außerem denke ich, dass das 1:1 nicht unhaltbar war.

Außerdem hätte der Vargas auch ausgeschloßen werden müßen: in Volltreffer hat man gesehen, dass er Richtung Schiri gespuckt hat, nur der hats nicht bemerkt, weil er zum Pacult geschaut hat.

Allerdings hätte er den Dober auch schon früher ausschließen können weil er den Ball weggeschoßen hat.

Ich hab auch noch von jemadem gehört, dass ein Salzburger in der 2. Hz. wegen Torraub ausgeschloßen hätte werden müßen (und ich mein nicht das Foul von Vargas in der 81. Minute auf der Seite, für das es aber nach strenger Regelauslegung auch gelb hätte geben müßen, was gelb-rot bedeutet hätte). Kann mir jemand sagen in welcher Minute das war, damit ichs videoanalysieren kann?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hab auch noch von jemadem gehört, dass ein Salzburger in der 2. Hz. wegen Torraub ausgeschloßen hätte werden müßen (und ich mein nicht das Foul von Vargas in der 81. Minute auf der Seite, für das es aber nach strenger Regelauslegung auch gelb hätte geben müßen, was gelb-rot bedeutet hätte). Kann mir jemand sagen in welcher Minute das war, damit ichs videoanalysieren kann?

1215979[/snapback]

da kanns eh nur um das erste foul vom vargas gehen, als er bilic als letzter mann gestossen hat und dafür gelb sah - war wohl ca. um die 65. minute herum :ratlos:

aja und pacult mit c - soviel zeit muß schon sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
100% Zustimmung, wenn der Bazina net bald Gas gibt wird er uns nur auf der Tasche liegen, weil Abnehmer werden wir keinen finden

1215896[/snapback]

wenn der GAK no a bissal geld hat, würdens ihn sofort zurückholen...also um abnehmer sollten wir uns keine sorgen machen...

obwohl ich hoffe, er erfängt sich und brilliert mal im grün-weißen dress...aber vielleicht wartet er ja nur auf den hofmann... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hilfe! ich kann das nicht lesen! bitte übersetzen :)!

achjo bei rapid habe ich auch einen deutlichen aufwärtstrend feststellen können! obwohl einige niederlagen davor auch pech waren (0-1 in pasching z.b.)

najo ich schätz mal 2. werdets ihr schon werden  :bunt:

1215705[/snapback]

bin überzeugt das wir in salzburg gewinnen

red bull ist eine schwache truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bin überzeugt das wir in salzburg gewinnen 

red bull ist eine schwache truppe

1216312[/snapback]

jetzt schauts mal das in tirol gewinnts :busserl:

redbull is eine schwache truppe??? auf welchen fakten stützt sich diese aussage???

weils einmal ein schlechtes spiel im hanappi machn??? weils daheim tirol 4-0 putzen? weils als einzige mannschaft noch ungeschlagen sind?

najo man kann ja vieles subjektiv sehen aber rbs is derzeit die beste mannschaft die innerhalbt österreichs auf einem fußballplatz antritt!

wie gesagt ich wett um ein 6er tragerl red bull das ihr in wals nicht gewinnts :feier:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
mit der vom roten rudi bzw lehrbua schöttel zusammengekauften billigtruppe muss man aufpassen dass man nicht absteigt. daher: edlinger und schöttel raus!!

1216316[/snapback]

is das dein ernst?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
is das dein ernst??  :laugh:

1216341[/snapback]

kennst du das wort zynismus? ich wollte damit zum ausdruck bringen, was ich von typen halte die mit ähnlichen (schlechter formulierten) aussagen geglänzt hatten und jetzt daher kommen und meinen wir schiessen die bullen aus ihrem stadion.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.