Austria - Altach 0:1 (0:1)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
und für die, die diesen verursachen lebenslängliche stadionsperre. :aaarrrggghhh:

1213125[/snapback]

für die, die für das was unserer austria derzeit wiederfährt ebenfalls :aaarrrggghhh:

nur wäre die variante 8 spieler zu kündigen wirtschaftlich und sportlich gesehen eher schlecht.... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Problem ist nicht, daß der Geldhahn zugedreht wurde, sondern daß seit Saisonbeginn keine Planung möglich ist.

Spieler kommen und gehen wie in einem Durchhaus. Personalentscheidungen können keine getroffen werden.

Wenn Schinkels nicht freiwillig zurücktritt - wer soll ihn bitte feuern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
M.K. und das "Kuratorium" hat die Aufgabe die Austria in der Nach-Stronach Ära auf gesunde Beine zu stellen, aber anscheinend sind sie einfach zu DUMM dafür es zu schaffen, ohne Spaß schleicht sich keiner weil er Angst vor der ungewissen Zukunft hat...

Stinkels betrifft DAS nicht, diese Herrn sind nur für den momentanen Kader mitschuldig zu machen, aber nicht für das, dass uns die anderen Herrn verlassen haben.

1213124[/snapback]

Vielleicht täusche ich mich, aber ich hatte immer den Eindruck, dass Krätschmer ein Stronach-Mann war und bestenfalls in 2. Linie für die Austria tätig. Was das Kuratorium angeht, hab ich keine Ahnung, inwieweit deren Befugnisse und Aufgaben den noch bestehenen Betriebsführervertrag überstimmen können - und inwieweit es möglich ist, trotz dessen Bestehens ins nächste Jahr vorauszuplanen. Vielleicht/Wahrscheinlich sind die Leute dort unfähig, aber mir scheint es als hätte Stronach weiterhin alleinig die Fäden in der Hand und bestimmt wer kommt und geht - wenn auch mit offensichtlichem Desinteresse.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
für die, die für das was unserer austria derzeit wiederfährt ebenfalls  :aaarrrggghhh:

nur wäre die variante 8 spieler zu kündigen wirtschaftlich und sportlich gesehen eher schlecht.... :mad:

1213128[/snapback]

Wieso? Wirtschaftlich gesehen wäre die Variante egal und sportlich sind wir schon am Tiefpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Jetzt reichts scho langsam!

Zeit wirds für eine Demo auf der Straße!(Wie gegen Magna nur viel größer)

Ich hätte so bock drauf! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das wollt ich noch sagen den MENSCHEN Schinkels mag ich sehr!

aber den TRAINER Schinkels NICHT!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Schinkels als Menschen shätze ich sehr, aber nach so einer "Serie" muss er sich ja schon selbst in Frage stellen.

Ich denke mittlerweile leider, dass ein Trainerwechsel die einzige möglichkeit ist, uns noch zu retten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Schinkels als Menschen shätze ich sehr, aber nach so einer "Serie" muss er sich ja schon selbst in Frage stellen.

Ich denke mittlerweile leider, dass ein Trainerwechsel die einzige möglichkeit ist, uns noch zu retten...

1213135[/snapback]

oh du warst schneller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
für die, die für das was unserer austria derzeit wiederfährt ebenfalls  :aaarrrggghhh:

nur wäre die variante 8 spieler zu kündigen wirtschaftlich und sportlich gesehen eher schlecht.... :mad:

1213128[/snapback]

wurscht wie wir sind im arsch ob schinkels/stöger geht oder weitere 8 spieler ist ghupt wie ghatscht.

da bringts nix den verein durch einen platzsturm noch mehr zu schaden.

wenn ich nicht kicken kann dann nutzt mir auch der tritt in den arsch nichts.

unsere sportlich verantwortlichen MÜSSEN das umsetzten was ein gewisser herr aus kanada vorgibt und das heisst österreicher zu verpflichten wurscht obs kicken können oder ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich denke, das liegt einzig und allein an Stronach, der einen Teil seiner Investitionen noch schnell zurückbekommen wollte, bevor es zu spät ist. Stinkels und alle anderen sind doch nur seine Marionetten und machen was er bestimmt (wer das Gold hat macht die Regel).

1213118[/snapback]

Natürlich ist Stronach schuld daran, dass das Buget sinkt, aber auch mit dem Geld dass noch da ist hätte man andere Leute holen können (-> Stöger) bzw. mit den Leuten die da sind andere Resultate liefern (-> Schinkels)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.