Serwas

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Anderes Forum
  • Lieblingsverein
    Austria/Casino/Wüstenrot/Red Bull Salzburg

Serwas's Achievements

  1. Serwas

    Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)

    Mag sein das er ab und zu a bissl unsicher war, aber kein Vergleich zur Helga Payer.
  2. Serwas

    Rapid - Red Bull

    Aber mal ganz ehrlich: Mit der Spielweise ham sie es herausgefordert.
  3. Serwas

    Rapid - Red Bull

    Echt starke Leistung wieder mal von Kavlak
  4. Serwas

    Rapid - Red Bull

    Dober hätte Gelb-Rot sehn müssen
  5. Das Problem an der Regel is dass dabei die letzten 2 Spiele der Kampfmannschaft herangezogen werden ( egal wann die waren) , d.h. da Orosz gegen Tirol zwar nicht gespielt hat, aber dafür gegen Mattersburg war er laut dieser Regel nicht einsatzberechtigt. Halte diese Regel zwar für total schwachsinnig, aber man kann sie net ändern. :aaarrrggghhh:
  6. Glaub net das RB so blöd wär und Kluivert keinen Leistungsbezogenen Vertrag gibt. Weil dass wär dann rausgeschmissenes Geld.
  7. Und genau das Gegenteil war bei Alex Zickler der Fall.
  8. Sowas kann nur von an Rapid-Fan kommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: