Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
ich verstehe dich nicht! bist du dumm oder was? oder kannst einfach nicht lesen?

was du verzapfst ist größtmögliche scheisse, weils nicht wahr ist. zeig mir in diesem thread eine äusserung von mir, in der ich hickersberger verteidige oder den öfb in schutz nehme. die wirst du nicht finden, daher ist dein beitrag für die fische. danke. wäre fein, wennst dich das nächste mal schlau machst bevor du was in den raum stellst!

ich habe nie misstände im öfb bestritten, ich habe in dieser situation nicht den hicke verteidigt. wennst das nicht erkennen kannst, dann ist dir nicht zu helfen.

1212627[/snapback]

Lieber Ernesto!

Was du hier abziehst stößt bei den meisten Leuten hier auf taube Ohren, weil es in diesem Fall jedem egal ist, welche Mitteln verwendet wurden, um die Missstände beim ÖFB aufzuzeigen. Du hingegen stellst dich her und versuchst den Hicke und alle Schwachköpfe beim ÖFB zu verteidigen in dem du den Pogatetz als unprofessionellen Hitzkopf hinstellen willst, der nicht weiß, was er auf seiner Position zu tun hat. Kann natürlich daran liegen, dass du Hicke noch immer sehr zu dank verpflichtet bist, weil er euch einen Meistertitel nach einer längeren Durststrecke beschert hat, oder daran, dass du unter dem Österreicherkomplex leidest, die "es wird scho wieder"-Krankheit.

Die von dir angesprochene Spielkultur kann einem LV aber auch nicht sagen, ob sein Gegenspieler jetzt einen Hacken nach links oder rechts bevorzugt. Geschweigedenn kann das ein Passfoto...

Im ÖFB herrschen schon seit längerem einfach untragbare Zustände und das kannst nicht mal mehr abstreiten...

1212618[/snapback]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wenn man die Suspendierung von denjenigen Menschen begrüßt, dann unterstützt man die Menschen, die ihn suspendiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wenn man die Suspendierung von denjenigen Menschen begrüßt, dann unterstützt man die Menschen, die ihn suspendiert haben.

1212667[/snapback]

Und jeder der nicht auf einer Friendensdemo gegen Blair war, unterstützt den Krieg gegen den Irak, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß nach dem Interview einer von beiden gehen muß ist klar, insbesondere bei der Schwere der Vorwürfe (hat von taktik keine Ahnung). Und der Herr Stickler wird natürlich nciht sagen "Sie haben recht, Herr Pogatetz, ich hau jetzt den Hickersberger raus." Also alles nur logisch - unabhängig davon, was man von Hickersberger hält.

Dessen Zukunft wird sich sowieso gegen Liechtenstein und die Schweiz entscheiden. Und da wird man sehr genau sehen, wie sehr sich die Spieler für ihren Trainer einen Haxn ausreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Und jeder der nicht auf einer Friendensdemo gegen Blair war, unterstützt den Krieg gegen den Irak, oder?

1212670[/snapback]

Geiler Vergleich!

Pogatetz ist der bei den Demos. Alle anderen, die es sich nur denken oder manchmal beim Stammtisch darüber reden, wie unglücklich sie über die Situation beim ÖFB sind sind jene, die bei den Demos zu Hause bleiben und somit im Endeffekt nichts verändert haben.

Manchmal muss man eben Druck von Außen machen, um interne Probleme zu lösen.

Glaubt ihr, das Medienecho wäre so ein gewaltiges gewesen, wenn sich Pogatetz "gewählt" ausgedrückt hätte?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wenn man die Suspendierung von denjenigen Menschen begrüßt, dann unterstützt man die Menschen, die ihn suspendiert haben.

1212667[/snapback]

oje - du machst leider den anfängerfehler nummer eins: ungerechtfertigte umkehrschlüsse!

ich habe auch mehrmals geschrieben (wie war das jetzt mit: wer lesen kann ist klar im vorteil) dass ich die supendierung von pogatetz gerechtfertigt finde, aber gleichtzietig aufgrund der ergebnisse und vorkommnisse dafür bin die person hickersberger zu diskutieren. wennst ein bisserl lesen würdest, wäre dir diese schlappe erspart geblieben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Geiler Vergleich!

Pogatetz ist der bei den Demos. Alle anderen, die es sich nur denken oder manchmal beim Stammtisch darüber reden, wie unglücklich sie über die Situation beim ÖFB sind sind jene, die bei den Demos zu Hause bleiben und somit im Endeffekt nichts verändert haben.

Manchmal muss man eben Druck von Außen machen, um interne Probleme zu lösen.

1212679[/snapback]

Es ist mMn kein Widerspruch die Suspendierung eines Spielers zu unterstützen und gleichzeitig eine kritische Haltung gegenüber den Verantwortlichen einzunehmen...

Es gehört sich einfach für keinen Spieler so einen Streit in der Öffentlichkeit auszutragen und ich bezweifle, dass es einen einzigen Trainer gibt, der nach so einer Kritik den jeweiligen Spieler nicht suspendiert...deshalb wurde Pogatetz zu Recht ausgeschlossen - nicht wegen den Inhalten seiner Kritik, sondern wegen der Art und Weise der Äußerung...

Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass Pogatetz in vielen Punkten Recht haben könnte, die Leistungen des Teams sind unter diesem Blickwinkel gesehen eher ein Indiz für seine Aussagen...dementsprechend wird Hicke genug Probleme bekommen, das Team unter Kontrolle zu halten...schafft er dies nicht, so geht er hoffentlich von sich aus, der Richtige für diesen Job war er mMn sowieso nicht...

Und wenn du meine Meinung auch als eine Art Pauschal-Verteidigung für Hicke und Konsorten siehst, dann liegst du garantiert falsch...

EDIT: Ich denke, hier bin ich mit Ernesto wohl einer Meinung - allerdings sind wir ja beide Rapidfans und somit ist unsere Meinung nur gerechtfertigt, wenn wir Pogatetz uneingeschränkten Beifall geben...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Pogatetz und Scharner bemängelten ja immer wieder die UNPROFESSIONELLEN strukturen im ÖFB.

Frage: Zeugt es von Professionalität, wenn ich 10 Tage mit einer Mannschaft und deren Trainern trainiere und spiele, und dabei keinen Mucks mache, um dann einen Tag später zum verbalen Rundumschlag auszuholen?

Pogatetz hätte sich über all das bei Hicke oder Stickler beschweren können, hatte aber dazu die Eier nicht.

Und noch was: Ich hab überhaupt noch nie erlebt, dass ein Spieler sich das Recht herausnimmt, und einfach Trainer, Trainerstab, Präsident, Mannschaft und einzelne Spieler derart scharf zu kritisieren. Scharner und Pogatetz glauben, sie sind Österreichs Fussballgötter seit sie in England spielen, und dass es ohne sie nicht geht.

Ich spiele lieber mit einer U-19 Auswahl, bei der jeder einzelne rackert, kämpft und läuft, und wo alle an einem Strang ziehen und voll hinter dem trainer stehen, als mit so einer Hundstruppe von Spielern mit einem Charakter eines Herrn Pogatetz. Hätte er nämlich ein bisschen Anstand, hätte er die Kritik intern geübt und wäre eben zurück getreten aus dem team.

Pogerl ist der typisch österreichische Kicker : Alle sind schuld, nur ich nicht. Haben alle keine Ahnung, woher auch, spielen ja nicht in England. Nebenbei ließen seine Leistungen in den letzten Spielen auch sehr zu wünschen übrig.

Groß reden, aber ncihts dahinter. So nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
oje - du machst leider den anfängerfehler nummer eins: ungerechtfertigte umkehrschlüsse!

ich habe auch mehrmals geschrieben (wie war das jetzt mit: wer lesen kann ist klar im vorteil) dass ich die supendierung von pogatetz gerechtfertigt finde, aber gleichtzietig aufgrund der ergebnisse und vorkommnisse dafür bin die person hickersberger zu diskutieren. wennst ein bisserl lesen würdest, wäre dir diese schlappe erspart geblieben.

1212696[/snapback]

Aso?

[...]ich bin klar für die suspendierung von pogatetz.[...]

1212648[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wem fällt noch auf, dass die Suspendierung nur von Rapidanhängern unterstützt wird?

Ernesto, Little Backham, Joker...

1212706[/snapback]

Es ist leicht zu behaupten, dass Rapid-Anhänger bezüglich Hickersberger verblendet sind...allerdings habe ich Hicke bei Rapid sehr oft kritisiert und durch seinen Abgang hat er bei mir aber sämtliche Sympathien verspielt...derzeit macht er mich zudem aufgrund seiner unerträglich langsamen Art zu Sprechen aggressiv...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Frage: Zeugt es von Professionalität, wenn ich 10 Tage mit einer Mannschaft und deren Trainern trainiere und spiele, und dabei keinen Mucks mache, um dann einen Tag später zum verbalen Rundumschlag auszuholen?

Pogatetz hätte sich über all das bei Hicke oder Stickler beschweren können, hatte aber dazu die Eier nicht.

Von Professionalität sicher nicht. Nur hätte Kritik mitten in der Vorbereitungsphase auf die 2 Spiele nur zu Unruhe vor den Spielen geführt, nicht unrealistisch, dass die schlechten Leistungen dann an Pogatetz als "Unruhestifter" festgemacht worden wären. So hatte man sozusagen eine unverfälschte Situation, da man die schlechten Leistungen so nicht an einem Unruhe verbreitenden Spieler festmachen konnte. Eigentlich sehr geschickt.

Und simma uns doch ehrlich: was hätte ein 4 oder von mir aus 6-Augen Gespräch gebracht? Hickersberger kommt genau wie der ganze ÖFB recht kritikunfähig rüber, Sticklers Aussage "man könne über alles zu jeder Zeit reden" ist für mich eine Medienfloskel in Reinkultur. Hätte sich was geändert? Geh wo... die Sache wäre abgelaufen, wie mit Scharner und man hätte viel weniger genaue Informationen, was wer gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Aso?

1212703[/snapback]

jetzt machst dich entgültig lächerlich! was soll das aso - in beiden gequoteten posts von mir steht, dass ich hinter der suspendierung von pogatetz stehe, aslo was willst von mir?

du schießt dir ein eigentor nach dem anderen und versuchst dich dann krampfhaft herauszuwinden, womit du den nächsten treffer (=eigentor) landest. einfach nur peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.