Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Eh klar, dass die nun eine Intrigengeschichte mit dem angeblichen Unhold Ruttensteiner entwickeln. Wahrscheinlich muss dann noch sogar der einzige gehen, der Ahnung vom Fußball hat. Unfassbar.

1213155[/snapback]

tun die das? ich habe noch nichts gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ok, ich glaube, dass die meinungen der beiden gruppen einfach verschieden sind. leute wie ich oder ernesto werden ihre meinung wohl kaum an die von unnerum oder est angleichen.

die diskussion beginnt, sich im kreise zu drehen.

1212928[/snapback]

denk ich auch....da hast du ziemlich recht...ist eben eine meinungsverschiedenheit..

und wenn jemand so wie du argumentiert...dann kann man das auch schön zur kenntnis nehmen und akzeptieren bzw. damit was anfangen..

im gegensatz zu manch anderen...gö Fritzi? (alias Ernesto)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gerüchteküche

Im Rahmen der Bundesliga-Sendung des Pay-TV-Senders Premiere hat Weber von einem "Gerücht" gesprochen, was Emanuel Pogatetz zu seiner heftigen Kritik an ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger veranlasst haben könnte. Der frühere Teamspieler und Salzburg-Meistermacher wies darauf hin, dass sowohl Pogatetz als auch Paul Scharner von Manager Jürgen Werner betreut werden. "Und man weiß, dass Werner eine sehr gute Beziehung zum Technischen Direktor Willi Ruttensteiner hat."

Nach Ansicht von Pogatetz jedoch hätte Ruttensteiner ein sehr hohes taktisches Verständnis, aber er dürfe nur die Videos von den Spielen zusammenschneiden. (APA)

derstandard.at

_______________

In ATV und ORF Sport haben Sticke und Hicke auch so etwas in der Art angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gerüchteküche

Im Rahmen der Bundesliga-Sendung des Pay-TV-Senders Premiere hat Weber von einem "Gerücht" gesprochen, was Emanuel Pogatetz zu seiner heftigen Kritik an ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger veranlasst haben könnte. Der frühere Teamspieler und Salzburg-Meistermacher wies darauf hin, dass sowohl Pogatetz als auch Paul Scharner von Manager Jürgen Werner betreut werden. "Und man weiß, dass Werner eine sehr gute Beziehung zum Technischen Direktor Willi Ruttensteiner hat."

Nach Ansicht von Pogatetz jedoch hätte Ruttensteiner ein sehr hohes taktisches Verständnis, aber er dürfe nur die Videos von den Spielen zusammenschneiden. (APA)

derstandard.at

_______________

In ATV und ORF Sport haben Sticke und Hicke auch so etwas in der Art angedeutet.

1213177[/snapback]

uff, ich habs auch gerade gelesen - na da gehts wirklich drunter und drüber...

da wirds noch gröber zugehen in nächster zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Gerüchteküche

Im Rahmen der Bundesliga-Sendung des Pay-TV-Senders Premiere hat Weber von einem "Gerücht" gesprochen, was Emanuel Pogatetz zu seiner heftigen Kritik an ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger veranlasst haben könnte. Der frühere Teamspieler und Salzburg-Meistermacher wies darauf hin, dass sowohl Pogatetz als auch Paul Scharner von Manager Jürgen Werner betreut werden. "Und man weiß, dass Werner eine sehr gute Beziehung zum Technischen Direktor Willi Ruttensteiner hat."

Nach Ansicht von Pogatetz jedoch hätte Ruttensteiner ein sehr hohes taktisches Verständnis, aber er dürfe nur die Videos von den Spielen zusammenschneiden. (APA)

derstandard.at

_______________

In ATV und ORF Sport haben Sticke und Hicke auch so etwas in der Art angedeutet.

1213177[/snapback]

steckt am ende gar ruttensteiner selbst dahinter? das wäre ja eine farce sondergleichen; kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, daß er hicke absägen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steckt am ende gar ruttensteiner selbst dahinter? das wäre ja eine farce sondergleichen; kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, daß er hicke absägen will

1213182[/snapback]

das kann ich mir auch kaum vorstellen, mometan schauts mehr danach aus, als ob ein sündenbock gesucht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tut mir Leid, aber Ruttensteiner und Intrige? Ich denke, die wurde nun vom ÖFB gesponnen, um die letzten Intelligenten (Und das ist Ruttensteiner) mundtot machen zu können.

Denn Ruttensteiner wird sich das sicherlich nicht gefallen lassen können, und von selbst zurücktreten.

Der ÖFB will dem unwissenden Volk eben eine Erklärung bieten, warum 2 gestandene Legionäre in der Premier League eine ähnliche Kritik äußerern. Da wird dann ein wirklich kleiner "Zusammenhang" dazu benutzt, eine Intrige zu orten, denn ehrlich gemeint kann diese Kritik ja nicht sein ...

Wahnsinn! Wie in der Mafia.

bearbeitet von Est

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also sollten diese gerüchte stimmen, und weber schätze ich als person ein, die so ein gerücht nicht einfach herausposaunt - dann gehört der ganze öfb von oben bis unten und von vorne bis hinten aufgemischt.

was hicke betrifft - so finde ich dass seine position, was die beziehung zwischen trainer und mannschaft angeht nun extrem geschwächt ist (wenn sie es nicht schon vorher war). ein vernünftiges arbeiten wird so leicht nicht möglich sein, da jetzt bereits 2 spieler so mir nichts dir nichts auf gut deutsch gesagt "den huat drauf kaut hobn". unter krankl hätte sich das ein pogerl sicher nicht getraut, obwohl ich hicke´s und krankls taktikkenntnisse ähnlich einschätze. bitte nicht falsch verstehen, ich will krankl auf keinen fall mehr beim nt oder rapid :finger: haben.

kurzum gesagt: ich glaube, dass die spieler den hicke nicht ernst nehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

kurz um gesagt: ich glaube, dass die spieler den hicke nicht ernst nehmen.

1213210[/snapback]

wenn ich so höre, was scharner und pogatetz und andere spieler von sich geben, dann glaube ich auch, daß sich hicke schwer tun muß, das alles ernst zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Solange sich der ÖFB nicht einer Radikalreform unterzieht, geht das Kasperltheater weiter.

Fakt ist, dass unsere Spieler zu schlecht ausgebildet sind.

Fakt ist, dass unsere Spieler in den Spielern herumlaufen wie ein Hühnerhaufen, seit Hicke Trainer ist.

Fakt ist: Je schlechter die Mannschaft, desto besser sollte der Trainer sein

Fakt ist: Ohne Grund schießen sich 2 Spieler von einer Heim-EM, das eigentlich das größte Erlebnis ihrer Karriere sein sollte, nicht selbst ab. Wenn man solch ein Opfer bringt, muss etwas dran sein, nicht stimmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenn ich so höre, was scharner und pogatetz und andere spieler von sich geben, dann glaube ich auch, daß sich hicke schwer tun muß, das alles ernst zu nehmen

1213215[/snapback]

anscheinend tut er´s - beide werden wir unter ihm nicht mehr im nt sehen. ich denke aber dass da noch einige ratten in ihren löchern sind, die sich aber einfach noch nicht raustrauen etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

im sportventil (wenn es schon gebracht wurde, sorry)

Mimose mit Stacheln

Emanuel Pogatetz spielt zwar hauptberuflich mit vollem Einsatz in der Premier League, wie wir aufgrund seiner letzten Leistungen im Teamdress vermuten, leider nur halbherzig für Österreich. Trainer Hickersberger bereite ihn taktisch nur mangelhaft oder gar nicht auf die jeweiligen Gegner vor, Teamkapitän Ivanschitz sei fehl am Platz und Andy Herzog stehe mit den Reportern abseits des Trainings herum. Dies und weitere Untergriffe, nachzulesen in <sport1.at>.

Herr Pogatetz ist vergrämt, die <Mimosen-Kritik> des Teamchefs ist ihm tief unter die Haut gefahren.

Würden alle Teamspieler auch nur annähernd kicken wie sie vorlaute (Scharner...) Aussagen gegenüber bohrenden Reportern tätigen, könnten wir die Suche nach einer schlagkräftigen Nationalmannschaft mit dem heutigen Tag beenden.

Ein <taktisches> Beispiel, zusammengetragen aus der Ö-Kabine: Roman Wallner wurde seitens der Teamführung aufgefordert, beim Costa-Rica-Match während eines Abstosses der Mittelamerikaner die halbrechte Position einzunehmen. Der Tormann sollte auf diese Weise dazu verleitet werden, den Ball eher in Richtung unserer linken Seite zu treten. Rechts: Mehr Österreicher, und weniger eigene Leute, links ein umgekehrtes Verhältnis.

Doch Roman W. lief jedes Mal nach links und dachte wohl: Wenn der Tormann tatsächlich nach links abstossen wird, dann bin doch ich schon da....

Welchen Auftrag vermißt aber der Middlesbrough-Legionär?: Gewinne Zweikämpfe? Gewinne Kopfballduelle? Laß' dich nicht überlaufen! Sichere in der Offensive die Flanke bei Gegenstößen, attackiere einen Gegenspieler erst, wenn du sicher bist, daß die Bahn nach einem Zweikampfverlust nicht frei ist.

Und so weiter.

Und daß die Betreuercrew vor den Matches in der Schweiz herzlich wenig über die Spieler der beiden Gegner wußte, ist nachvollziehbar. Und genau genommen war das auch egal. Denn für Spiele gegen Costa Rica oder Venezuela muß man sich nicht vorbereiten wie vor einem EM-Spiel, in erster Linie waren (und das würde in ähnlichen Fällen immer sein), die eigenen Stärken gefordert. Herr Pogatetz hält nicht viel vom Fußballer Pogatetz, wenn er sich als hilfloser Umherirrer fühlt, ungeführt und allein gelassen.

Wenn man bedenkt, mit welcher Vorsicht Hickersberger seine Spieler auch nach solchen Spielen aus der Kritik nimmt, trifft der Rundumschlag des Emanuel P. unvorbereitet.

Ein Vorschlag für die nächste <taktische Besprechung>: Bleib' wo Du bist...

(copyright sportventil)

der rauswurf von pogatetz war das einzig mögliche in dieser situation; hicke bereitet seine spieler mit paßphotos der gegnerischen spieler auf die spiele vor; armer pogatetz, kann sich wohl nicht seinen gegenspieler merken; so viele gesichter und keines auch nur irgendwie bekannt; wen soll ich decken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.