Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
jetzt machst dich entgültig lächerlich! was soll das aso - in beiden gequoteten posts von mir steht, dass ich hinter der suspendierung von pogatetz stehe, aslo was willst von mir?

du schießt dir ein eigentor nach dem anderen und versuchst dich dann krampfhaft herauszuwinden, womit du den nächsten treffer (=eigentor) landest. einfach nur peinlich...

1212714[/snapback]

Sry hab mich verlesen und dafür entschuldige ich mir auch. Nichtsdestoweniger solltest du trotzdem an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Du bist lächerlich usw. sind auch nicht wirklich die besten Argumente, die von Weitblick zeugen.

BTW: Hast du schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?

aha der hr. dreht sich - vorher hast noch behauptet, dass nur rapidfans den hicke unterstützen (damit bist ja mit bomben und granaten eingefahren), haha! du könntest dich langsam von deiner schwarz weiß perspektiove verabschieden mein lieber...

und ja, für mich steht fest: pogatetz hat kein recht mehr das österreich leiberl zu tragen.

1212720[/snapback]

Inwiefern drehe ich mich, wenn ich sage, dass nur Rapidfans Hicke unterstützen und dass nur Rapidfans die Suspendierung gut heißen? Das sind für mich zwei ganz verschieden Aussagen...

Für mich steht fest, dass Hickersberger kein Recht mehr die Nationalmannschaft zu trainieren hat. Er hat es zweimal schon bewiesen, dass er unfähig ist die Nationalmannschaft zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
aha inhaltlich eine klare steigerung und ein abweichen vom schwarz weiß denken! bravo.

ich denke aber nicht, dass der hicke in 5 spielen so viel zerstören konnte wie du meinst. aber das ist halt meine meinung. problematisch ist halt nun, dass es zu dieser diskussion kam und damit hicke schwer unter druck geraten ist. eigentlich hätte ich mir mindestens ein jahr gewunschen, die er arbeiten kann - leider kam es anders, dank hrn. pogatetz. der weiß gar nicht wie groß der schaden ist, den er angrichtet hat.

1212894[/snapback]

Du nennst es Schaden, was der Pogatetz aufgeführt hat. Ich würde es ein reinigendes Gewitter nennen.

Man kann nicht sagen, dass Hicke nach 5 Spielen gescheitert ist. Das kannst behaupten, wenn wir bei der EM unter ihm drei mal untergehen.

Und woher du wissen willst, dass Hicke taktische defizite hat, würde mich auch mal interessieren.

Ich schätze Pogatetz´ taktisches Verständnis nämlich auch nicht gerade als überragend ein.

1212914[/snapback]

Was ist er dann bisher, wenn nicht gescheitert? Er hat zwei Spieler aus dem Nationalkader geschmissen, weil sie mit der Situation nicht zufrieden waren. Des weitern haben wir gegen Fußballriesen, wie Kanada verloren...

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
ok, ich glaube, dass die meinungen der beiden gruppen einfach verschieden sind. leute wie ich oder ernesto werden ihre meinung wohl kaum an die von unnerum oder est angleichen.

die diskussion beginnt, sich im kreise zu drehen.

1212928[/snapback]

Einverstanden! Lassen wir es jetzt, es wird sich ja ohnehin nichts mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ORF Sport war zum Kotzen: Stickler und Hickersberger - die gleichen Parolen.

Allerdings: Es wurde ein neuer Mann mit Weltklasseformat für eine bestimmte Position im ÖFB verpflichtet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
ORF Sport war zum Kotzen: Stickler und Hickersberger - die gleichen Parolen.

Allerdings: Es wurde ein neuer Mann mit Weltklasseformat für eine bestimmte Position im ÖFB verpflichtet ...

1213039[/snapback]

Meistens werden sich die Beiden absprechen, was sie sagen.

Wer der Mann mit Weltklasseformat sein soll und was der für Aufgaben erledigen soll werdens wohl nicht gesagt haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ich geh davon aus dass ich die situation sachlich analysiere, obs den anderen auch so vor kommt, ist nicht meine sache!

beim stranzl ist es nun mal so, dass ich nur diese passage kenne, die ich gequotet habe. daher kann man nach dem aktuellen stand der dinge nicht annehmen, dass er contra hickersberger ist.

und nochwas: ich stelle mich nicht hinter hickersberger, sondern ich rege mich über pogatetz auf, komisch dass einem wie dir das nicht auffällt! wennst meinst dass viele rapidler sich hinter hickersberger stellen, dann mag es sein, dass du recht hast, leider betrifft mich das nicht, denn bei mir trifft es nicht zu. mir ist die vergangenheit wurscht. wenn 70% prozent der standard leser glauben, der flasche wäre supendiert worden, dann ist das ihr gutes recht. ich bin der meinung dass es den richtigen getroffen hat. ausserdem ist es ja nicht so, dass hickersberger nun fest im sattel sitzen würde, man kann durchaus darüber reden ob er der richtige ist. das ändert aber nichts daran dass der pogerl einfach weg gehört!

ich bin gegen pogatetz, im falle hickersberger kann man diskutieren, darum gings mir aber nicht! verstanden?

1212612[/snapback]

Fritzi??? Bist du das?

bearbeitet von Fredikeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ich verstehe dich nicht! bist du dumm oder was? oder kannst einfach nicht lesen?

was du verzapfst ist größtmögliche scheisse, weils nicht wahr ist. zeig mir in diesem thread eine äusserung von mir, in der ich hickersberger verteidige oder den öfb in schutz nehme. die wirst du nicht finden, daher ist dein beitrag für die fische. danke. wäre fein, wennst dich das nächste mal schlau machst bevor du was in den raum stellst!

ich habe nie misstände im öfb bestritten, ich habe in dieser situation nicht den hicke verteidigt. wennst das nicht erkennen kannst, dann ist dir nicht zu helfen.

1212627[/snapback]

mein lieber freund, du leidest unter der bei der in extremen ausmaße vorhandenen absenz von kritikfähigkeit...

bestreite es und du schenkst mir auch noch den beweis :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sry hab mich verlesen und dafür entschuldige ich mir auch. Nichtsdestoweniger solltest du trotzdem an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Du bist lächerlich usw. sind auch nicht wirklich die besten Argumente, die von Weitblick zeugen.

passt. für alle emotionalen ausdrücke entschuldige ich mich. ich habe damit aber keine argumente versucht zu belegen.

BTW: Hast du schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?

Inwiefern drehe ich mich, wenn ich sage, dass nur Rapidfans Hicke unterstützen und dass nur Rapidfans die Suspendierung gut heißen? Das sind für mich zwei ganz verschieden Aussagen...

ad groß- kleinschreibung: ich habe von anfang an hier nie wert auf die groß bzw kleinschreibung gelegt. daher wird diese von mir ignoriert, du bist der erste der dies kritisiert. wenn sich mehr stimmen melden sollten, werde ich umsteigen.

die unterstützung vom hicke durch rapidfans hast im späteren verlauf der diskussion nicht mehr so stark betont und statt dessen die akzeptanz der suspendierung von pogatetz in den raum gestellt. ich sehe darin eine verwässerung deiner ursprünglichen aussage. wenn ich mich irre, dann sorry!

Für mich steht fest, dass Hickersberger kein Recht mehr die Nationalmannschaft zu trainieren hat. Er hat es zweimal schon bewiesen, dass er unfähig ist die Nationalmannschaft zu trainieren.

1212920[/snapback]

das sehe ich auch anders! ich bin zwar voller zweifel was die momentane situation betrifft, denke aber nicht dass das primär am hickersberger liegt. ausserdem finde ich es vermessen, wenn man sagt hickersberger hätte schon einmal versagt als teamchef, denn immerhin hat er schon einmal unser nationalteam zur wm gebracht. vor ein paar seiten, hat irgendjemand geschrieben, dass dies mit dem damals vorhandenen spielermaterial kein wunder gewesen ist. dem muss ich entgegenhalten, dass die spieler damals relativ jung und noch nicht so erfahren waren, ausserdem kann man eine wm qualifikation niemals so runterspielen.

das match gegen die färör war natürlich ein bitterer moment für den österr fußball, kann aber nicht eine insgesamt erfolgreiche ära schlecht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Du nennst es Schaden, was der Pogatetz aufgeführt hat. Ich würde es ein reinigendes Gewitter nennen.

schaun wir mal obs ein reinigendes gewitter wird, wenn sich deshalb jetzt alles verändert, dann gebe ich dir recht. allerdings fehlt mir der glaube daran und dann hats mehr zerstört als sonst was.

Was ist er dann bisher, wenn nicht gescheitert? Er hat zwei Spieler aus dem Nationalkader geschmissen, weil sie mit der Situation nicht zufrieden waren. Des weitern haben wir gegen Fußballriesen, wie Kanada verloren...

1212922[/snapback]

bisher hat hickersberger unbefriedigende ergebnisse erzielt, ich bin normalerweise nicht bereit den teamchef nach 5 spielen zu bewerten. aber wie gesagt: durch die vorkommnisse und durch die eben unbefriedigenden ergebnisse muss der teamchefposten diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Pogatetz hätte sich über all das bei Hicke oder Stickler beschweren können, hatte aber dazu die Eier nicht.

1212702[/snapback]

über deinen post kann man diskutieren, ist deine meinung, die man teilen kann oder auch nicht....

aber den satz, den ich zitiere, glaubst doch selbst nicht....beim stickler beschweren....bitte was soll denn der stickler tun...der kann einen fußball von einer lottokugel ned unterscheiden und soll irgendwas an den trainingsgeräten ändern?

also viel kann ich mir vorstellen, aber dass es irgendetwas gebracht hätte, im öfb sich "zu beschweren", das liegt nicht in meiner vorstellungskraft...der öfb arbeitet seit ewigkeiten auf dieselbe art und weise....hat in den letzten jahren außer dem challenge team nix neues geschaffen....glaubst du wirklich, dass sie nur, weil jetzt ein maxl daherkommt, der glaubt, dass er was ist, und verbesserungen fordert, im öfb auch irgendetwas veränderen? diese eliminierungstaktik geht denk ich noch mehr auf den herrn stickler zurück, der sich ja gegen beide ausgesprochen hat, und auch jetzt schon gesagt hat, dass quasi alle, die kritisch denken, keine em spielen werden....und der krankl-rauswurf war ja im endeffekt auch auf das zurückzuführen, dass der hansee alles andere als ein Ja-sager war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eh klar, dass die nun eine Intrigengeschichte mit dem angeblichen Unhold Ruttensteiner entwickeln. Wahrscheinlich muss dann noch sogar der einzige gehen, der Ahnung vom Fußball hat. Unfassbar.

Wetten, Ruttensteiger fliegt als nächster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.