Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ein Demokratieverständnis wie in Nordkorea. Unglaublich.

1212744[/snapback]

aha da kommt ein ganz schlauer daher! du meinst also es ist produktiv, wenn alle ihre meinung hinausposauenen (noch dazu ist das nicht ihr job), ganz öffentlich mitspieler und vorgesetzte kritisieren und dann nicht einmal den mumm haben, das den leuten ins gesicht zu sagen, sondern der schreibenden zunft zu eröffnen.

das stärkt den teamgeist, das stärkt die hirachien - das sind die zutaten aus denen erfolgsstories geschrieben werden. haha - ich glaub du verstehst das einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
so ein blödsinn, es gibt einfach dinge, die innerhalb des vereins/verbands bleiben sollten und die öffentlichkeit nix angehen. dazu gehören auch das verhältnis spieler - trainer.

1212747[/snapback]

naja, bedingt. aber man muss auch sehen von wem die kritik kommt: pogatetz spielt

sich auf als hätte 120 nationalteameinsätze hinter sich und sei beim fc barcelona unter vertrag. aus dem interview lese ich persönlich schon gewisse eitelkeiten heraus: "das hat mich hart getroffen" (ICH bin ja doch kein schlechter spieler! ich spiele in england! ICH war nicht schuld am tor)

ein bisschen wahrheit steckt überall und vielleicht hat die sache im enddefekt tatsächlich was gutes, aber so undifferenzierter schwachfug wie: "super pogerl! hicke raus" bla, bla ist nicht mehr als schnöder populismus. pogatetz nimmt sich wichtiger als er ist.

alles MIMOSEN. hicke hat schon recht, glaub ich.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
naja, bedingt. aber man muss auch sehen von wem die kritik kommt: pogatetz spielt

sich auf als hätte 120 nationalteameinsätze hinter sich und sei beim fc barcelona unter vertrag. aus dem interview lese ich persönlich schon gewisse eitelkeiten heraus: "das hat mich hart getroffen" (ICH bin ja doch kein schlechter spieler! ich spiele in england! ICH war nicht schuld am tor)

ein bisschen wahrheit steckt überall und vielleicht hat die sache im enddefekt tatsächlich was gutes, aber so undifferenzierter schwachfug wie: "super pogerl! hicke raus" bla, bla ist nicht mehr als schnöder populismus. pogatetz nimmt sich wichtiger als er ist.

1212770[/snapback]

ein bisschen weiter oben habe ich genau das gesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ein bisschen weiter oben habe ich genau das gesagt.  ;)

1212781[/snapback]

ja, sorry ich les nicht alles.

es ist fast unglaublich was pogatetz sich herausnimmt. einen trainer als ahnungslosen in bezug auf taktik hinzustellen... was schlimmeres kann man da fast nicht sagen. die suspendierung ist für mich nur so logisch wie sonst nur was.

der soll mal schauen wo er bleibt bei boro, nach den verpflichtungen von huth und woodgate. wenn das zu einer revolution gibts vielleicht trainer-wechsel, aber bei solchen spielern, viel glück demjenigen...

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
es ist fast unglaublich was pogatetz sich herausnimmt. einen trainer als ahnungslosen in bezug auf taktik hinzustellen... was schlimmeres kann man da fast nicht sagen. die suspendierung ist für mich nur so logisch wie sonst nur was.

Fakt ist: Die Nationalmannschaft spielt seit der Übernahme Hickes ohne Taktik und System,ergo: Der Trainer hat entweder keine Ahnung, und er kann sie nicht rüberbringen.

Deshalb: Ob die Stickler-Freunderlwirtschaftfans es wahr haben wollen oder nichts, Pogatetz hat recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fakt ist: Die Nationalmannschaft spielt seit der Übernahme Hickes ohne Taktik und System,ergo: Der Trainer hat entweder keine Ahnung, und er kann sie nicht rüberbringen.

Deshalb: Ob die Stickler-Freunderlwirtschaftfans es wahr haben wollen oder nichts, Pogatetz hat recht.

1212823[/snapback]

darauf muss ich dir die wahren worte des hrn. neuron quoten:

Interessant, dass einem Pogatetz, der einerseits Hicke komplett das taktische Verständnis abspricht (a ned schlecht, diese Aussage.... ), andererseits kaum selbstkritische Worte einfallen. Erinnert schon stark an die auch in Fußball-Fan-Foren sehr beliebten Sätze a la "der kann ja gar nichts", "überhaupt kein System" all jener, denen Zeit und/oder Hirn für differenziertere Aussagen fehlen.

erkennst dich wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fakt ist: Die Nationalmannschaft spielt seit der Übernahme Hickes ohne Taktik und System,ergo: Der Trainer hat entweder keine Ahnung, und er kann sie nicht rüberbringen.

Deshalb: Ob die Stickler-Freunderlwirtschaftfans es wahr haben wollen oder nichts, Pogatetz hat recht.

1212823[/snapback]

jaja. der verband, die trainer, die strukturen, alle sind immer schuld. nur die österreichsichen spieler die bis auf 3-4 ausnahmen (und 2 davon sind anscheinend auch nicht die intelligentesten bzw. überschätzen sich gewaltig) mmn. nach einfach nicht das entsprechende niveau haben.

wenn alles nur so einfach wäre...

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
jaja. der verband, die trainer, die strukturen, alle sind immer schuld. nur die österreichsichen spieler die bis auf 3-4 ausnahmen (und 2 davon sind anscheinend auch nicht die intelligentesten bzw. überschätzen sich gewaltig) mmn. nach einfach nicht das entsprechende niveau haben.

Wer ist denn für die Ausbildung der Spieler zuständig?

Die Spieler sind für Einsatz, persönliche Fitness, Einstellung, Wille zum Sieg zuständig. Wenn sie aber nicht fähig sind, einen Ball zu stoppen, muss in der Ausbildung etwas schief gelaufen sein.

Die Hauptursache ist doch die mangelhafte Ausbildung in Fußballösterreich. Holzhackerkicker werden nicht zu Holzhackerkickern geboren.

bearbeitet von Est

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wer ist denn für die Ausbildung der Spieler zuständig?

Die Spieler sind für Einsatz, persönliche Fitness, Einstellung, Wille zum Sieg zuständig. Wenn sie aber nicht fähig sind, einen Ball zu stoppen, muss in der Ausbildung etwas schief gelaufen sein.

Die Hauptursache ist doch die mangelhafte Ausbildung in Fußballösterreich. Holzhackerkicker werden nicht zu Holzhackerkickern geboren.

1212844[/snapback]

natürlich wurden und werden fehler in der ausbildung gemacht, aber wenn man ohnehin schon zu den schwächeren mannschaften zählt, muss man zumindest diese dinge beherzigen!

Und das machen die wenigsten derzeit!

UNd natürlich kann keiner auch nur einen Ball stoppen, aber Scharner und Pogatetz würden uns sofort ins EM - Finale führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die Spieler sind für Einsatz, persönliche Fitness, Einstellung, Wille zum Sieg zuständig. Wenn sie aber nicht fähig sind, einen Ball zu stoppen, muss in der Ausbildung etwas schief gelaufen sein.

1212844[/snapback]

und die zwei eigenschaften die ich fett markiert habe, sind bei den österr spielern mangelware. daran hat der öfb keine schuld, obwohl der öfb komplett umstrukturiert gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dass man wie ich Pogatetz recht gibt, heißt doch lange nicht, dass man die Spieler völlig aus der Verantwortung nimmt.

Ich denke, dass viele Faktoren bei der Misere eine Rolle spielen. 2 davon sind der ÖFB und Hicke. Und da das nun Pogatetz zur Sprache gebracht hat, unterstütze ich ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dass man wie ich Pogatetz recht gibt, heißt doch lange nicht, dass man die Spieler völlig aus der Verantwortung nimmt.

Ich denke, dass viele Faktoren bei der Misere eine Rolle spielen. 2 davon sind der ÖFB und Hicke. Und da das nun Pogatetz zur Sprache gebracht hat, unterstütze ich ihn.

1212882[/snapback]

aha inhaltlich eine klare steigerung und ein abweichen vom schwarz weiß denken! bravo.

ich denke aber nicht, dass der hicke in 5 spielen so viel zerstören konnte wie du meinst. aber das ist halt meine meinung. problematisch ist halt nun, dass es zu dieser diskussion kam und damit hicke schwer unter druck geraten ist. eigentlich hätte ich mir mindestens ein jahr gewunschen, die er arbeiten kann - leider kam es anders, dank hrn. pogatetz. der weiß gar nicht wie groß der schaden ist, den er angrichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Am meisten zerstört hat Hans Krankl. Jedoch wurde Hickersberger verpflichtet, um eine klare Verbesserung durchzuführen. Doch von einem 0:2 gegen Kanada wäre Krankls Team damals weit entfernt gewesen.

Hickersberger schafft es einfach nicht, seine Mannschaft zu führen. Pogatetz sagt doch nur das, was viele denken. Der ÖFB ist eine Katastrophe, Hickersberger scheint taktische Defizite zu haben.

Hicke ist gescheitert. Das ist nun einmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Am meisten zerstört hat Hans Krankl. Jedoch wurde Hickersberger verpflichtet, um eine klare Verbesserung durchzuführen. Doch von einem 0:2 gegen Kanada wäre Krankls Team damals weit entfernt gewesen.

Hickersberger schafft es einfach nicht, seine Mannschaft zu führen. Pogatetz sagt doch nur das, was viele denken. Der ÖFB ist eine Katastrophe, Hickersberger scheint taktische Defizite zu haben.

Hicke ist gescheitert. Das ist nun einmal so.

1212907[/snapback]

Man kann nicht sagen, dass Hicke nach 5 Spielen gescheitert ist. Das kannst behaupten, wenn wir bei der EM unter ihm drei mal untergehen.

Und woher du wissen willst, dass Hicke taktische defizite hat, würde mich auch mal interessieren.

Ich schätze Pogatetz´ taktisches Verständnis nämlich auch nicht gerade als überragend ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.